die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 12 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 347.895 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 60 > |
Jetzt schon 1,82 Euro. Schluss gestern in USA 2,40 USD !!!
Erstes Ziel sind 3 Euro. Und dann gehts erst richtig los!
warum erwähnt er nicht die richtig guten Aktien?
Lycos Europe mit 100 % Chance ?
Drillisch auch mit 100 % Chance ?
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.07 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 14.02.07 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß
Schreibt Frick von anderen Börsenbriefen ab???
was zählt sind Gewinn oder Verlust. - 10 % sind - 10 % egal mit welcher Aktie; und + 30 % sind + 30% sind ebenfalls egal mit welcher Aktie, sobald die Verkaufsorder geschickt wurde.
glaube übrigens dass Frick nichts zu tun hat mit dem Anstieg. Er hat zwar heute angekündigt demnächst mehr über Index schreiben zu wollen, aber so eine ankündigung war noch nie + 20 % oder mehr wert. zudem - die Impulse gingen schon gestern und vorgestern aus den USA mit sehr hohen Umsätzen aus.
Die eigentliche Ursache heute für den Anstieg in deutschland ist mir trotzdem unklar. Jedenfalls: INSIDER (welcher Art auch immer) kaufen - und das nicht zu knapp.
Denn wir wollen schließlich Geld verdienen.
Deshalb hab ich mich mit Yellowcake Mining fett mit Schnittkurs 1,60 Euro eingedeckt!
Solltest dir auch ein paar holen.
Am Montag startet großes Promotion-Programm in USA. Dann sollen die 4 Dollar fallen
Wer nicht nach Frick handeln will soll es lassen, ich tue es auch nicht. Informationen aus seinem Börsenbrief sind aber zumindest informativ, weil sie ein Erklärung für heftige, aber völlig ungerechtfertigte Kursbewegungen sind.
Also INDEX OIL & GAS INC wird´s meiner Ansicht nach nicht:
1.) Hab gerade gehört das er in seinem Brief sagt "KAUFEN" -
Würdet Ihr "Kaufen" sagen, wenn Ihr in den nächsten Tagen
diese Rakete steigen lassen wolltet??
2.) Die liegt schon akt. bei ca. 1,32 - da ist meines Erachtens nicht mehr soviel Luft
Mein Favorit ist: NEW CANTECH VENTURES INC. - Warum?
1.) Die dümpelt so bei 0,50 - 0,60 rum - da ist noch anständig Luft.
2.) Einige Herrschaften sind seit ein paar Tagen, "schön sanft" am "durchladen" mit 10.000 - 30.000er "Päckchen",ohne das sich der Kurs zu stark nach oben bewegt.
(Eher nach unten)
3.) Marktkapitalisierung ca. 27 Mio. Euro (da kann kräftig gepusht werden)
4.) Laut Cantech´s Angaben vom 7.2. könnten in den nächsten Tagen noch gute News kommen,das könnte nochmals, nach der Aufnahme v. Frick in´s Depot, zum anständigen Push führen. ("Doppelt gepusht, hält besser":-)
Für mich passt das alles im Moment ganz gut.
Weiterhin viel Spass beim Spekulieren.
bin übrigens heute bei Index früh raus. Habe in letzter Zeit manchmal verabsäumt, 30 % oder mehr Gewinne mitzunehmen.
Sollte mir hier nicht passieren. Vielleicht steige ich nochmals ein, wenn sich der Kurs heute in D an jenen in den USA stark annähert. wenn nicht habe ich eben mit dem Verkauf meinen cashanteil erhöht - was ganz sicher gut ist (nicht weil ich Angst habe, sondern wegen neuer Möglichkeiten).
Allen noch investierten viel Glück mit Index - vielleicht bin ich ja selber heute wieder drinnen..
mfg
S.H.
Greets Basti
ps.: kann mir jemand sagen wo man vieleicht gute informationen über vielversprechende aktien findet.......ich mein auch der bäcker schreibt doch bestimmt einige ab...
(mal ein Spässchen zwischendurch: Die Amis haben wohl doch nicht gelesen was ich unter Nr.288 geschrieben hab? und es erst jetzt übersetzt :-))))))))