die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 17 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 347.987 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 60 > |
freu mich über infos!
gruß, m.
Wichtig für den Anleger ist nur, das die Unternehmensdaten auch fundamental nachhaltig sind und nicht auf irgend welchen Vermutungen basieren. Dann kann man von einem guten Börsenbrief sprechen, welcher das dann ist muss wohl jeder Anleger selbst herausfinden.
Bis dann
habe mir das nicht ausgedacht leider,leider kann ich meinen informanten
nicht preisgeben(ist im persoenlichen umfeld von M.F.taetig)Wandler
berater von fonds (HAIG)und sehr professionel jedoch einen Touch zu
spekulativ(fuer micch)ausserdem gehoert ihm der boersenmedien verlag
der allein ca. 7Boersenbriefe auflegt.Mehr sog i net herzl.Wandler
Es ist immer wieder Tatsache: Das Kapital ist nicht verloren. Nur: wenn man Pech hat, dann hat es eben ein anderer.
Hierzu meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit CFDs?, theoretisch sollte es doch möglich sein mit einem 100.fachen Hebel auf Aktien zu setzen die von Herrn Frick empfohlen werden.
Was meint ihr dazu?
Grüße
Bin übrigens wieder draussen - und verpasse somit eventuell Index - falls sie im seiner 10.000 Anlage landet (was ja immer noch gut möglich ist) - oder ???
Schließlich sind ja gerade erstmals "symbolische" 1000 € investiert...
Im übrigen, vielleicht wartet FRICK gerade DESHALB solange und bleibt in cash - WEIL Index einen 30 % Sprung gemacht hat. Frick wollte Index vielleicht schon aufnehmen, aber der Anstieg hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht..
Wieso sonst soll er so lange warten ???? Viele Explorer und Aktien laufen ja sehr gut, das Umfeld passt...
Falls jemand Rohstoffraketen oder Kursdiamanten Börsenbrief hatt und gegen Frick Börsenbrief Ausstausch will bitte per Boardmail melden!