chartthread evotec
Seite 49 von 128 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:43 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 13:44 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 4.182 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:43 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 1.140.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 128 > |
Good hunting
Dw ist fix..gem ct time line
mann 10 bn..lass es mach es wie ich gibt den leuten zahlen..so wie ich das ca 13,4x intraday das TT ist..und die 1230x ein gute dax boden ist
und das rechtzeitig....im vorraus...aber das kannst du nicht oder?----realtime sagen ...
ne im nachhinein als die 13.3x da waren und der kurs bei 13,7x steht ---oh tolle chance um long zu gehen..
alles falsch was du mit deinen chart hier aussagen willst...so sehe ich das zumindestens
2. Short-Signal ab Kurz upStop und ab Lang upStop
3. Wechsel Long mit Schlusskurs
Grund:
CFD Trading Long/Short geht nur Zeit 9:00 – 17:30 mit meinen Broker
ich hoffe, dass morgen Eröffnung wird höher
meine Long Posting war für mich bekannter Long-Trader (Aktien)
Ausnahmsweise zeigt DJIA Chart
Grund war US-Börse Verlauf ab 20 Uhr und vielleicht ist wichtig für deutsche Börse am Montag, auch EVO
Ich war Zeuge und beobachte wie der Kartenspiel neu vermischen, am ca. 18 Uhr bekomme Alarm
und ich einstiegen mit Long ca. 19 Uhr – üblich zu früh :) – dann dreht alles am knapp vor 20 Uhr
Vermute mehre große Akteure schlagartig wechsel auf Kaufseite und zwingen die Algo-Maschine/Hedge ändere Trendrichtung. Erste korrigiert Welle trete nach 30 Minute !!
Alle Indizes verläuft analog und DAX-Futures. Hohe Tagesumsatz und Kurse prallen vom wichtige Marke.
Meine Notizen sind im Chart und hoffe das Chart ist klar, sonst melde mit Fragen
ich lehne mich weit aus dem Fenster, auch mit hohem Volatilitäten und man kann da schnell falschliegen
Mit Prämisse, wenn EVO war eine "Failure Five" und Kurse machte kein Bruch vom 13,3
mein Trading-Plan über min. 2-4 Woche und max. 7-8 Woche
1. Ziel > 14,5
2. Ziel > 15,5
3. Ziel > 17,0
ich glaube keine Stop-Fishing am Montag, weil die "zittrige Hände" war verkauft und wenige bereits Long positioniert sind. Keine Geschäfte für LV
Montagabend zeigt der Chart ob meine Prognose eintritt oder danebenliegt
good hunting
Sehr gute Einschätzung. Auf WO merkt man am Threadverhalten deutlich wie den Taschengeldzockern die Laune längst verhagelt wurde.
Ich habe schon früh geschrieben dass 13 eine gute Unterstützung ist.
Aber die Panikmäuse machen sich dann gegenseitig heiß mit 8€ Prognosen. ;-)
LG und weiter so...
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...width=640&height=360
Erst beim Überschreiten bekommt das nächste Ziel Gültigkeit. Schlisskursbasis ist relevant.
Die Konsolidierung war m.E. etwas komisch
Dauer war zeitlich okay, aber nur flacher
ist zeigt Stärke oder verschieben für morgen
Das große GAP führen unwägbar zählen das Struktur, ist 3? richtig oder 5?
wenn 3? ist richtig, dann laut EW-Theorie weiter mit 4 und 5 => Ziel <~15 => Korrektur 14,4 .. 14
falls 5? dann morgen/übermorgen läuft Korrektur 14,1 .. 13,9 vielleicht pralle ab upTL
wenn Korrektur geht tiefer, dann Warnung und Bild wird negativ
Die Einstiege der prozyklischen Taschengeldspieler kommen erst noch dazu bei 15.
Sie laufen doch nur der Masse hinterher. Anleger denke ich haben bei der Bodenbildung schon zugeschlagen.
Wir haben klar höheres Tief augebildet.