chartthread evotec
Seite 47 von 128 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:43 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 13:44 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 4.182 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:43 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 1.140.494 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 128 > |
Z4 still sideways/up?, Z3 bottoming, Z2 up , Z1 hard up, Reihenfolge ist richtig
nur Z1 trifft oH, alle andere sind im Mitte Hülle
Mom up und 27% zum Extrem, statistische Dauer ca. 8 Wochen, Ende März wenn die Stimmung wird gleich oder besser
keine Änderung mit S3 und S2 - meine Algo braucht mehr Zeit, die Perioden sind lange und langsamer - Fortschritte zeigt S1 mit Niveau 17
Ausblick für Februar, Zyklus Z1 vielleichte spielt eine Bremse, andere habe Raum bis 18 .. 19,5
Stopp ist Z1's uH ~14 und etwas tiefer als letzte Wochentiefe
Große Frage wird für nächste Woche, dass das Kaufdruck wird gut oder die Verkauftsdruck wird dominieren?
ich bin überraschte, wenn die LV/Shorties handelt wie feige Hund, ich glaube wahrscheinliche Störmanöver
Wichtig ist upTL, keine Bruch und Kurs nicht tiefer als ~14
auch die Höchstkursen sind einschränkte im Bereich 17 .. 18 bis Zeit offizielle Geschäftsberichte 2017 und im Niveau auch laufen die langfristige dwTL & RT62
Demzufolge seit Mitte Dezember long mit zunehmendem Momentum
ich habe auch nächstes schwächeres Ziel ca. 17,7
heute über ganze Zeit bringt keine Short Signal, nur Long und upTL ist gültig
Gewinn über 20% in drei Tage ist nicht normal
alle Zyklen vom 60M und niedrige Zeitebene haben falsche Reihenfolge
es keine große Gefahrensignal, aber eine schwächer, auch Mom zeigt nicht Extreme Wert
Retracement im Bereich 16 würde förderlich für Trend, wenn morgen Kurse stiegen, dann Bereich wird hoher verschieben (Daumenregel 24 .. 36% vom Ausdehnung für 3. Welle)
meine Long Positionen etwas gesichert / hedge
good hunting
Natürlich ist das keine Garantie dafür.
bigtwin
Korrektur bis ~15,8 ist gut und optimal, aber Absturz bis 15 (siehe 60M RT62) ist sehr schlecht für upTrend
zukünftige Tage hoffentlich geht meine blau 2. Variante ist wichtig und für meine Nachkauf
wenn Wellenüberschneiden am 14,85 auftreten, dann mein Count kaputt geht und müsste eine Neubewertung stattfinden