chartthread evotec
Seite 48 von 128 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:43 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 13:44 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 4.182 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:43 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 1.140.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 128 > |
bigtwin
wem willst du eigentlich etwas mitteilen...hat sich schon jemand mit dir auseinander gesetzt im guten oder bösen...ausser ich
bigtwin
dein chart sind nichts für die user hier gut gemeinter tipp
schreibe ziele in zahlen und nicht in abküfi
und meine Count ist kaputt, shit happens
positiv Erwartung:
"?? Ende ??" ist richtig, dann muss Kurse steigen > 15,5
nächsten Zielen: Bruch steilste dwTL, upRT62 und a/1 ?, vielleicht flache dwTL und große upRT62
negative Erwartung:
Bruch upTL und nächsten Zielen zwei Unterstützungen, dann switch upTrend / dwTrend
Beachtung Fed-Zinsentscheid, Reaktion Börse wird gut oder schlecht?
Es wurde benötigt dass sich die LV zusätzlich eindecken konnten.
Weiter war es ein Retest der SMA200
Aktuell wieder klarer Longkauf nach meinem Chart.
Aber wir sollten wieder über 15€ schließen!!!!!
Der Weg geht in Richtung 17,40-17,80€
mit:
http://optionsscheine.finanztreff.de/...t.htn?seite=os&i=23784024
Chart:
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...width=640&height=360
Trading macht ich mit CFD Long & Short und Kosten sind Round-Turn 15 €, Spread ca. 0,02..0,01 c
ich schrieb "ich bin überraschte, wenn die LV/Shorties handelt wie feige Hund, ich glaube wahrscheinliche Störmanöver", dass das zeigt die zwei Tage und ich glaube an zukünftige Kurskapriolen.
wenn läuft gut, Schlusskurse > 15,5
dann läuft im Auge schlecht und meine Erwartung nicht erfüllten
Dein Ziel ist realistisch, aber ich denke an kurzfristigen Zeitraum und dann Entscheidungen
Long nächst Ziel ~16
Ich handle nichts mit Nachschusspflicht. Ich bin erfolgreich mit Optionen und die anderen Parameter stören mich nicht. Wichtig ist richtig zu liegen. Wenn du falsch liegst sind CFDs auch teuer.
"teuer" war schlechte Ausdruck meinerseits, ich wollte ausdrücken die griechische Einflüsse zukünftige OS-Wert ist mE schwierige Bewertung
Ich nicht "CFD-Fan", aber für mich optimale Handeln und parallel trade Indizes & Rohstoffe
Aktie EVO ist Sonderfall, weil meine Freunde besitzen
Ich rate ab für Allgemein ein CFD-Konto, Gefahr ist hoch. Man hat eine solide Geschäftsplan (Ziel, Strategie, MM&RM, Tagebuch etc.), tiefe Tasche (Daumregel >100.000) und für mich max. 2 Hebel, wenn überleben Börsenspielen langfristige.
my two cents
P.S. geht mit 10.000, dann trade mit 10 Hebel oder höhen, diese Risiko für mich unverständlich und Wahrscheinlich > 90% mit kurzen Leben.
Bereich 14,8 .. 15,5 ist Niemandsland und steilste dwTL gebrochen, flache dwTL nötig eine Bestätigung morgen
wenn morgen eine Ausbruch, dann Ziel RT62 & 16
wenn Kurse < 14,8, dann upTL ~14,5x mE letzte Möglichkeit, dann 14 und neu Bewertung
Machte keine Lust eine Wochenanalyse durchgeführt
Viele Foristen dreht tibetische Gebetsmühle mit Hoffen, dass die Kurse aufsteigen und Ziel größte 20 €. Diese haben eine gute Wahrsagerin, aber Chart sagte anders. Neue Präsentation 3/2018 sagte über "Neue Prognose, Seite 37" altem Kram, seit 11/2017 keine neue Aussage und diese brennt auf den Nägeln. Wenn diese Aussagen troffen nicht viel besser, dann gibt m.M.n. eine Absturz im Ende März. Ende für mein ärgerlich Anfall!
Z1 & Z2 up/sideways, Z3 sideways und Z1 hard dw
Langfristige und kurzfristige ist dwTrend, siehe dwTL's
mittelfristige ist noch upTrend, siehe upTL
statistisch Kursbereich konnte zwischen 18 und 11 gehen (siehe Hülle Z1), man wirft eine Münze oder lese im Kaffeesatz. Auch fundiert zukünftige Aussagte steht in den Sternen.
Ich count eine impulsive Variante und mein alternative korrigiert Variante, siehe mit "?"
Wenn nächste Woche die Kursen steigen und alle sind glücklich, falls zeigte dunkeln Seite der Macht:
Nicht wichtig ob meine Bezeichnung [4] oder [x] ist richtig am Hoch 17 €
Erste Warnung wird mit Bruch das upTL, dann zweite < 13,5 und meine impulsive Count wirfst im Papierkorb
EW schlussfolgern nach [4] eine [5] oder nach [x] eine [y]
normal [5] läuft über Tiefpunkt 11,5 €; letzte Hoffnung hat mit des Sonderfall "failure five", d.h. die 5. Welle solle RT62 erreichen und nicht RT100 der 4. Welle. Bereich ist mit Zahlen < 13,6 und > 11,4
normal [y] fallen zum 11 .. 10 und tiefer
ich habe keine Ahnung ob gibt aufwärts oder abwärts Kursen
good hunting
richtig "Z4 & Z3 up/sideways, Z2 sideways und Z1 hard dw"
richtig "(siehe Hülle Z4)"
=> Z4 = lang- und Z1 = kurzfristig
und
Bereich "failure five" richtig "<13,6 und >11,6"
Zeigte dunkeln Seite war nicht LV; okay meine Count ändert wie letzten Post geschrieben
Eine saubere Zählung des dwBewegung geht nicht korrekten bestimmen Wellen beim GAP's ("Hidden Waves")
Der Tiefpunkt ist Endpunkt [5], dann keine neue Tiefpunkt und Kurse > 17
wenn Tiefpunkt ist Endpunkt (3), dann läuft jetzt eine (4)-Welle und Abschluss mit dwWelle (5), Ziel < 13
schlechteste Variant ist (W) of [y], die wird im Spiele wenn Kurse < 11,5
Der "Grau" basiert ATR und "Violett" basiert lineare Regression und Standardabweichung
Violett (Lang) normal langsam, als Grau (Kurz)