chartthread evotec
Seite 51 von 128 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:43 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 13:44 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 4.182 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:43 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 1.140.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 128 > |
Wardoch klar..hättes malauf diechartprofis gehört...
Mann mann mann
Ich kann jetzt genauso schreiben..bei 4 hättes du reingemusst..
Bigtwin..der immer immer realtime postet und nicht erst wenn der kurs sich in die gewünschte richtung entwickelt hat..
Naja mit grauen haaren darf mann auch bischen langsam sein sagt mein opa
Ich will hier kein Duell und meine Position kommt vor dem Posten. Ich bin nicht zur Informationsweitergabe verpflichtet. Ich tue dies freiwillig.
Sie können sich bei ihren Kumpels am aufmuckieren, bei mir bekommen sie ein Lächeln über ihr Verhalten.
Schönen Tag noch !
Alles über 14.36 in std cr wa rbullisch und jetzt istevo halt noch bullischer geworden aber 45cent verschenk wer heute erst bei 14,8
einkauft...
Verstehe ich nicht..gestern der sk war schon bullisch und heute kamm nur die erneute bestätigung der stütze bei 14,5x..mein ek 3
Bigtwin..
Morgen 15,15...??? Glaube ich nicht ....
Du tradest ja hauptsächlich Evotec, jedoch den Basiswert an sich, kein Hebelprodukt, richtig ?
warum wird zB kein Faktor Zertifikat, call oder Put gibt es ja sowieso, mit zB 5x Hebel?
würde das, bei der angeblich so einfachen Charttechnik bei Evotec nicht Sinn machen und den Gewinn maximieren?
Ich handel nur die aktie ....schau dir die an die sich mit den scheinen verzocken...gehebelt usw..frag mal faxe ...der ist in meinen augen ein gutes beispiel wie mann es nicht machen sollte...
Sorry für die blöde anmache
Bigtwin
Aber dennoch...achtung 14.80 ist kein gutes posting für einen klugen reifen mann
Wenn morgen wirklich eine news kommen sollte nur dann sehen wir 16.
und über 1000 als EVO bei 22 stand...
Chance Risiko, dass der Kurs die 16-18 euro anlaufen anlaufen wird, sehe ich als sehr gut an, warum dann nicht davon profitieren ? oder nicht genug Handelsvolumen?
Nicht dass wir ein weiteres Fehlsignal gesehen haben.
Anfang Dezember gekauft und war gut im Plus und dachte es geht weiter so. Heute stehe ich wieder nahe meinem Einstandskurs, muss emotionsloser warden:-)
Knock outs lasse ich nach schlechten Erfahrungen die Finger von.( fuers Erste)
Viel Erfolg allen hier.
geht gerade zwar 13% runter, aber ich wollte eh abwarten und nachkaufen von daher...
Da ich fundamental von evotec überzeugt bin, daher davon ausgehe, dass längerfristig der kurs steigen wird...