14 Gründe für ein Investment in BVB.
Sieht aus wie ein gelbes Poloshirt.
Für 70€ echt nicht das gelbe vom Ei!!
Aber Puma ist jetzt "einer von uns".
Die Bayern spielen grad echt am Selbstzerstörungsknopf. Wenns dann noch ein paar Verletzte gibt oder sonstwie nicht läuft, weil sich der Gegner mal wehrt, wirds spannend.
Man stelle sich vor, Bayern bekommt in der CL-Gruppenphase nicht nur Fallobst sondern die "Hammergruppe" und mans tartet von PLatz 2 oder fällt gar auf drei. Dann sind die Treueschwüre an den Trainer schnell vergessen und die Spanier stehen auf einmal etwas verlorener da. Hollywood ruft an, Fußballdeutschland freut sich!
Freuen wird sich EVONIK, deren Schriftzug kommt im Gegensatz zu Warnstreifen-Home-Trikot, besser zur Geltung.
Beim schwarzen Auswärtstrikot kommt EVONIK mit weiser Schrift am besten zur Geltung.
=====================================
Richtig schön ist es wirklich nicht. Langweilig wäre noch untertrieben. Ich glaube das einzige Kriterium beim Design war, daß man EVONIK gut lesen kann. Den Rest hat der Praktikant entworfen. Wer dafür 70 Steine abdrücken will, der soll es bitte machen. Die BVB- und die Puma-Aktionäre würden es begrüßen ;) Solange man sich nicht auch noch die Frisur wie auf dem Bild dann machen läßt .... :)
Das Heimtrikot hingegen wurde völlig verschrien als Warnweste, da haben sich die Leute richtig echauffiert.
Fakt ist, und das sollte in einem Börsenforum das wichtigste sein, diese "Warnweste" hat gleich in der erste Woche einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt.
Wirklich recht machen kann es der BVB wohl keinem...
Man liest immer das bundesliga Trikot ist zu schrill und das CL Trikot ist nun zu schlicht und langweilig....
Heute abend ist die CL Auslosung. Danach das Spiel gegen Augsburg. Könnte sein, daß es noch günstiger nicht mehr wird...
Ein paar Leute werden werden jetzt ihre Bezugsrechte stornieren und lieber Altaktien kaufen.
Qualität haben sie individuell immernoch ohne Ende, aber ob das gebilde sich da richtig einspielt? Auf jeden Fall wird es wesentlich spannender, zumal Leverkusen echt in Topform ist. gestern wieder aus einem Guss gespielt, wenn auch gegen einen eher schwachen Gegner, aber was da gepresst und gelaufen wird, ist BVB Style und man hat dazu schon zu so einem frühen Saisonzeitpunkt auch das taktische System und das Zusammenspiel gefunden. Also mit Leverkusen ist echt zu rechnen, was die Meisterschaft angeht.
===================
Scheinen aber wohl dann Foren von absoluten BVB Fan-Atikern zu sein die generell alles toll finden solange BVB irgendwo draufsteht;) Denn die Meinungen der normalen Leute sind durchaus gemischter. Siehe z.B. auch hier schon vor einigen Wochen:
http://falscheneun.net/bvb-champions-league-trikot-1415/
eine Geschmacksfrage. Ich persönlich bevorzuge es schlicht. Insofern finde ich das Trikot gelungen. Wenn neben den Stutzen auch die Hosen noch komplett in Gelb sind, dann ist der BVB das gelbe Ballett der Champions League
Mir gefällt Gelb leider grundsätzlich als Farbe nicht so, um damit auch in der Freizeit durch die Lande zu ziehen. Deshalb kommen BVB Shirts und Trikots für mich eh kaum in Frage, aber so rein vom Style her gefällt mir das Trikot.
Nur Spekulation!
Und was die Zukäufe angeht, X. Alonso wäre bei 10 Mio. € Gehalt sicher keine guter Kauf, aber ob er tatsächlich so viel bezieht weiss ich nicht. Zu Benatia, der ist mit 26 Mio. € eigentlich nicht so teuer wie ich befürchtet hatte, da Roma bis vor kurzem ja noch 36 Mio. € aufgerufen hatte und es Gerüchte gab, dass er nur für 60 Mio. € gehen dürfe.
So wird Dante demnächst wohl für rund 10 Mio. gehen dürfen, wenn Badstuber zur alten Form findet und Benatia einschlägt und zusätzlich Martinez als Option zurückkommt. Italienische Clubs wie AC Milan oder Inter sind ja bekannt dafür, dass sie vor allem gute Defensive mit einem Namen für gutes Geld abnehmen. Aber richtig schlimm finde ich die Verpflichtungen jetzt nicht, auch wenn sie aus der Not geboren sind.