14 Gründe für ein Investment in BVB.
Eigentlich brauch mer den Reus gar nicht, der soll beim BVB bleiben.
Das sind lauter 'Schönwetterfussballer', hat man gegen Leverkusen ja gesehen, wenn die angegangen werden wird's duster.... ! Da kannst Du dann nur bestehen, wenn Du ala FCB die ganze Breite des Spielfeld's ausnutzt und den Gegner richtig laufen lässt.
Und bezüglich FCB:
Ich glaube die haben die Hosen voll, nicht Meister zu werden. Grenzt ja an Panik.
Das hätte der Ulli nicht gemacht. Nur mehr zum Lachen.
glaubst doch nicht im ernst, dass der fcb am selbstzerstörungsknopf spielen.lol
eher muss der bvb nochmal vor der inso gerettet werden als das das passiert...lol
bvb ist momentan aufm abstiegsplatz.....kein wunder, so grottig wie die aube aus meyang und micky auftreten. Die imobilie ist ein totalausfall....der kann lewa nicht annähernd ersetzen. Ein fehlinvest hoch drei.
Und wochende gegen augsburg gibts die nächste klatsche....dann brennt der baum lichterloh...lol
Im ersten Puma-BVB Jahr waren alle regelrecht entsetzt vom neuen Trikot, weil man nachträglich einen Stern anbringen musste. Usw. usw. usw.
Wir befinden uns hier aber in einem Börsenforum, hier die nackten Zahlen:
2011
150.000 verkaufte Trikots
2012
230.000 verkaufte Trikots
2013
300.000 verkaufte Trikots
2014
400.000 verkaufte Trikots
In diesem Jahr ein neuer nie da gewesener Verkaufsrekord in der ersten Woche mit der "Warnweste": 15.000 Stück wurden verkauft.
Wer bei 4,70 verkauft ist selber schuld, ich habe da noch einmal gekauft, weil ich das Risiko auf Kurse unter 4,66 als denkbar gering ansehe.
Die Auslosung tut ihr übriges. Sowohl St. Pauli als auch die CL Gruppe sind wirklich machbar. Hätte wirklich ganz anders kommen können. As Monaco und As Roma aus Topf 4 sind richtig starke Gegner.
Apropos As Roma: Die haben jetzt mit Bayern und Manchester City eine richtig richtig schwere Gruppe. Wenn sie in der Gruppenphase ausscheiden, haben sie ein ähnliches Schicksal wie Borussia Dortmund in der erste CL Saison unter Klopp. Der Aktienkurs könnte sich ähnlich entwickeln...
Ich würde ihn erst einmal auf Leihbasis mit Kaufoption zurückholen und schauen wie er sich wieder 'reinfindet; kaufen kann man später immer noch - wie bei Sahin.
Für Sokratis soll wohl Arsenal ein Angebot von 15 Mio € abgegeben haben, BVB will aber 25 Mio. Ich würde ihn dieses Jahr NICHT abgeben. Die 2 Innenverteidiger Subotic + Hummels sind mE nur gesetzt, wenn beide 100 % fit sind. Subotic ist zwar auf einem guten Wege, aber ist anfällig. Hummels hat ja im ersten Spiel wegen individual-Training nicht einmal gespielt. Bei der langen Saison würde ich auf jeden Fall mit diesen 3en + Ginter planen - der sich auch erst einmal einfinden muss.
Bvb hat eine sehr gute Gruppe erwischt. Minimum sind 10 Punkte. 3 Siege ein Unentschieden. 12 Punkte wären auch möglich...
das war ei top tranfers
ist wenn wieder fit klar gesetzt
kam erst kürzlich
mehr als 25 mio wert...
halte ich für ausgeschlossen
Einen Sokratis würde ich auch nicht für 25 Mio. verkaufen.Und schon garnicht zum Ende der Transferperiode.Er ist in der Abwehr eine Bank, an ihm muss Subotic erstmal vorbei und der Ginter ist vielleicht noch nicht so weit....