14 Gründe für ein Investment in BVB.
aber gibt halt wichtigeres als Fussball, wenn ich merke, dass hier homophobe, sexistische und ausländerfeindliche Leute ihr Unwesen treiben und es für ihre Pflicht halten, linke Leute auf die selbe Stufe zu stellen wie Nazis bzw. sogar als schlimmer einzustufen. Wenn das BVB Fans sind, dann gute Nacht. Dachte eigentlich dieses Problem hätte sich seit Mitte der 90er Jahre beim BVB weitestgehend erledigt, aber Borussenfront lässt wohl grüßen.
auch Ok, allerdings hast Du ja gelesen auf welchem Niveau Galeris und der Profi hier schreiben. Da wirst Du nicht weiterkommen, geschweige denn die beiden zum Nachdenken anregen. Das Problem ist hausgemacht, man sieht ja jetzt wie unsere Führerin Merkel auf den Zug des Herrn Wilder aufspringt.... Das ist eine gesellschaftliche Diskussion und für mich keine die ausschließlich auf den Fußball und erst recht nicht auf den BVB allein zu beschränken ist. Die rechte Idioten, die da mitmischen machen das nicht des Fußballs wegen sondern weil sie rekrutieren, Stimmung machen und beeinflussen wollen.
Jetzt BVB:
wie ist die angeblich Summe von 25 Mio für Immobile zu werten. Meiner Meinung nach zu hoch, dann könnte man auch nochmal die Finger nach Lukau ausstrecken oder?
Was den Preis angeht, bleib ich dabei, dass am sinnvollsten wäre, die ursprünglich gebotenen 16 Mio direkt zu zahlen und weitere 4-8 Mio € erfolgsabhängig in der Zukunft zu zahlen, je nachdem wie erfolgreich Immobile selbst (Einsätze, Scorerpunkte) als auch der BVB (Erreichen des CL Achtelfinals und Bundesliga wieder mindestens Platz 3) ist. Ich glaub wenn der BVB diese Ziele auch kommende Saison wieder erreicht und Immobile überzeugt, zahlt man diese 4-8 Mio € mehr gerne.
Man sollte das Gesamtpaket betrachten.
Immoblie:
-5 Jahre x 3,5 Mio € Gehalt = 17,5 Mio €
-Ablöse vlt 22 Mio € ???
-Summe: 39,5 Mio € -> aufgerundet 40 Mio €
Lukaku:
- da Premier League Spieler Gehalt mind. 5 Mio € pro Jahr; 5 Mio € x 5 = 25 Mio €
- Ablöse 25-30 Mio €
- Summe: mindestens 50 Mio €
Lukaku wäre dann doch nochmal ne Ecke teurer. Ich halte extrem viel von Lukaku, Immobile kenn ich nur von Youtube. Weiß nicht wer für den BVB mehr wert ist.
Immobile ist halt Troschützenkönig der Serie A, gehört 2 Vereinen u. Atletico möchte ihn auch haben. Daher ist er so teuer.
Mit der von Katjuscha beschriebenen Lösung, könnte ich sehr gut leben. Erfolgs abhängige Prämie + die 16 Mio wäre ne Tolle Sache.
Wenn der Transfer so kommt, bin ich gespannt wie die beiden Stürmer mit der Einsatzzeit zurecht kommen. Ich denke das ein Ramos mal eher den Mund aufmacht wie Schieber der nur auf der Bank sitzt. Bisher gab es da ja wenig Reibereien.
Nennt mir mal einen (Stamm)Stürmer der besten 16 Mannschaften in Europa, der noch für 3,5 Mio. im Jahr (vor Steuer) kickt..
Und wenn der BVB die 25 zahlen wollte, wäre der Deal ja schon unter Dach und Fach...also wird man sich sich schon einander annähern, da lassen 9 Mio. Diskrepanz hinsichtlich der Vorstellung ja auch scon etwas Spielraum.
Dann kam er in die Serie A zum FC Turin und hatte wieder ein Jahr Anpassungsprobleme, um dann im zweiten Jahr voll durchzustarten.
Ich würde das insofern nicht als unkonstant bezeichnen. Es sind nur übliche Probleme eines jungen Spielers, im Männerbereich und auf höherem Niveau zurechtzufinden. Das er es trotzdem mit Bravour schaffte, ist ja auch ein Zeichen von der Qualität sich durchzubeißen. Und wenn man ihn jetzt so spielen sieht, schafft er das auch in der Bundesliga bzw. ChampionsLeague. Nur beim Kopfballspiel weiß ich mangels Anschauuungsmaterial nicht, ob er da gut ist. Da wäre Ramos in entsprechenden Spielen vermutlich der bessere Kandidat. Aber ist doch schön, wenn Klopp taktische Optionen hat.
PS:@all
Ich war ja in Berlin vor Ort während des DFB Pokalfinales und muss sagen, sehr gute Leistung der BVB Marketing Abteilung. Selten so einen guten Auftritt einer Mannschaft außerhalb ihres Heimatortes gesehen.
3.60 ist mein Abstauberlimit, also verkauft meine Freunde!
Und die Hälfte der Tore von Ihm waren jetzt wirklich nicht schwer, die hätt der Schieber auch gemacht.
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.14 16:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Und Beleidigung.
Zeitpunkt: 23.05.14 16:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Und Beleidigung.
So viel zum heuchlerischen Linkstum, vorgegaukelten verlogenen Gutmenschentum
einiger hier.
Schämt Euch .
Die Sprüche kenn ich schon.
Lasst die scheiß Nazis weiter machen! Schlimmer sind die bösen Linken, die in Stadien und Foren immer mit ihren Warnungen vor Nazis nerven.
Irgendwann ist es dann soweit, dass sich nazis nicht mehr aus der Kurve drängen lassen, weil man die Leute verdrängt, die den Mut hatten frühzeitig den Mund aufzumachen.
Aber scheint ja heutzutage normal zu sein, Engagement gegen Antischismus/Antirassismus mit Rassisten/Faschisten/Sexiten auf eine Stufe zu stellen. Hauptsache man kann sein Bier in Ruhe saufen und Fussball gucken. Nicht wahr?
Find das gut das Katjuscha hier so eifrig bei der Sache ist...Respekt!!!!
Und dann tut genau dieser in #8317 so beleidigt und nennt mich und andere scheinheilig. Ich glaube, so ein Spruch wäre genug um Anzeige zu erstatten. Mein Posting wird aber gelöscht, weil ich ihn deshalb "hirntot" genannt habe.
schaut euch aber bitte mal dokumentationen zu den morden an herrhausen und bubak an, zum oktoberfestattentat, zum attentat auf den bahnhof von bologna, die nsu morde und zwar die fakten nicht die bild storys und ihr werdet sehen hinter beiden bewegungen steht ein tiefer staat.
einfach mal gladio googeln und sich fragen wer hat für die raf, die nsu und den oktoberfestattentäter bomben und sprengstoff besorgt. dann werdet ihr sehen das die größte sorge nicht das entgegengesetzte politische lager sein sollte...