14 Gründe für ein Investment in BVB.
...jetzt bin ich aber mal gespannt...
Ich weiss echt nicht, was Investoren und Spekulanten sich erwarten, dass der Kurs auf so tiefem Niveau verharrt. Ich verzichte gerne auf meine Dividende, soll der Club endlich mal Aktien zurück kaufen für diese 6-10 Mio. €/Jahr, solange der Kurs so günstig ist. Gibt ein völlig anderes Zeichen an die Anleger-Gemeinde.
Rückkauf wäre mir auf diesen Niveau viel lieber.
Ich kann gar nicht verstehen das jemand noch zu diesen Kursniveau hier abgibt??
Wir sind nichzt mehr in den 90er jahren, wo Nazis als Skins mit Bombejacke rumliefen und blöde Sprüche abgelassen haben. Heutzutage sind Nazis mitten unter uns, mit korrekter Kleidung (schwarzer UltraStyle etc.), vermeintlich normalen Sprüchen (Europakritik, Medienkritik, Islamkritik etc.) und eher selten mit Gewalt auffallend.
Deshalb fällt es Fussballklubs ja auch oft so schwer, Nazis zu identifizieren und gegen ihre Propaganda vorzugehen. Sie als dümmliche Boneheads (Naziskins) darzustellen, hilt ihnen eher, weil jeder Mensch sagt, dass es sowas beim BVB und Umgebung gar nicht mehr gibt. Es gibt aber die wahren Nazis und extremeren Rechtspopulisten wieder verstärkt, auch und vor allem in Dortmund. Sie sehen nur anders aus und argumentieren geschickter als in den 90er Jahren.
Den ganzen Rassismuskram können die sich eigentlich sparen, sehe da kein aktuelles Problem, nur allgemeines Gutmenschentum, dass so etwas imme wieder sehen will. Gegen Linke macht auch keiner was, die zerrandalieren aber ständig Innenstädte, das is aber OK, weil "gegen Rechts".
Das ein ARP deutlich sinnvoller wäre, als eine Divi, die bei den normalen Fans als verknalltes Geld ankommt, ist denke ich allen hier klar. Verstehe nicht, was für die Divi spricht.
Oh Mann, ...
hörst dich genauso an wie die Rechten in allen möglichen Fussballklubs. Linke sind ja nur "Gutmenschen mit ihrem Rassismuskram" ...
Ja klar bin ich ein Gutmensch, wenn ich mich gegen Rassismus, Homophobie und Sexismus (natürlich auch in Stadien) einsetze. Schon bezeichnend, wenn solche aktiven Leute beispielsweise in Braunschweig und Aachen aus dem Stadion vertrieben und körperlich bedroht werden, weil sie die ach so tolle Fanszene dieser Vereine stören würden. Schon mal überlegt, dass man die gefestigten Strukturen rechter Gesinnungen mal aufbrechne und zerstören muss?
Saufen, pöbeln, dumme Sprüche gegen Schieris, Schwule, Frauen etc klopfen ... das will man halt weiterhin im Fussballstadion können. Da stören die Linken nur.
ich amüsiere mich immer wieder über deine äusserungen mach weiter so.
Mal schauen, was die sagen/machen, wenn hunderte gleiche Mails bei denen eingehen
Dazu zig spinnerte Demos gegen Atom- und was nicht alles, immer schön mit Polizeischutz, der dann mit Steinen beworfen wird und schön auf Steuerzahlerkosten. Das ist real!
Wieviele Nazis gibt es den in Deutschland überhaupt und wieviele von denen werden vom Staat bezahlt? Was machen die so?
Wir haben in Deutschland ein deutlich größeres Linken- als Rechtenproblem, das kann man doch wirklich mitbekommen haben!
Und sich dann auch dem wichtigerem Problem widmen!
Zum Thema:
Die Saison ist jetzt komplett durch, wir sind auf 3,7x runter, vor nem Jahr wars 3,0x.
Knapp 25 % sind ja als solches super, aber wir warten weiter auf den großen Ausbruch!
Die Idee, Aki mal nen Satz Emails zukommen zu lassen ist ans ich ganz nett, werde ich am WE mal machen. Also eine Email immerhin, sonst isses Spam.
Ein Linkenproblem?
Ja klar, ein paar zerstörte Autos am 1.Mai gegenüber Rassenhass und ermordete türkisch/griechischstämmige Deutsche. Ja klar, Linkenproblem.
Oh Mann ...
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.14 16:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen!
Zeitpunkt: 23.05.14 16:11
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen!
Linke protestieren hie und da mal gegen das Establishment und gegen Ungerechtigkeit des heutigen Systems und schiessen dabei selten mal über die Stränge, weil zu viel Randale. Das soll aber gleich schlimm sein, wie die Rechten, die am liebsten alles aus dem Weg räumen würden, die nicht der gleichen Meinung sind.
Ich fürchte, lange geht das nicht mehr gut mit dem "friedlichen" Europa. Unsere armen Kinder. Frankreich, Holland, Finnland, Österreich, Schweiz..., überall wo man hinschaut ist der Rechtspopulismus im Vormarsch.
Da fällt es dann logischerweise auch nicht allzu schwer Rechtsradikale Arschlöcher, die hier in den letzten 20 Jahren mehr als 100 rassistisch motivierte Morde begangen haben, mit linken Randalierern gleichzusetzen.
Was ich damit sagen will ist, dass man mit dem Wort "Rechtsradikal" umsichtiger umgehen sollte.
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.14 16:12
Kommentar: Regelverstoß - Unangemesse Äußerung.
Zeitpunkt: 23.05.14 16:12
Kommentar: Regelverstoß - Unangemesse Äußerung.