Wirecard 2014 - 2025
ich selbst hab bei Leoni innerhalb weniger tage 2x10-15%, bei vw knapp 30% gemacht. wo es zu weit runter geht gibt es zumindest kurzfristig oft eben auch eine art rebound.
hier ist die Sachlage (im aktuellen vergleich zu hugo boss zb) anders. die Meldung war quatsch, es ist mehr oder minder raus und ab morgen geht es dann wieder stetig dort hin wo die Aktie sowieso hin wollte.
bei Hugo boss kann man erstmal bisl abwarten, aber sie wurde bereits (auch berechtigterweise) gut abverkauft. es würde mich nicht wundern, wenn morgen oder übermorgen eine gegenreaktion startet, bei der man par euros abfangen kann.
Auch im Webinar am Mittwoch Abend haben wir Ihnen schon einiges zu Wirecard erläutert. Der Kurssprung nachbörslich von rund 15% kommt nicht von ungefähr. Wir halten die Studie nicht nur für unseriös, sondern auch für kriminell, wenn man genau liest. Deshalb
. rechnen wir in den kommenden Tagen auch damit, dass Wirecard seine Verluste wieder aufholen könnte. So wie übrigens auch der DAX, der nachbörslich ebenfalls nach oben springt.
Wir haben am Mittwoch unsere Positionen im Favoritendepot ausgebaut siehe hier- auch im Depot bei Ayondo Volastrategie sind wir sanft long gegangen. Feingold Research wünscht nach einem turbulenten Tag einen guten Start in den Donnerstag
Natürlich steckt hinter den Trades bei L+S und Tradegate nicht so viel Volumen. Daher ist immer die Frage wie ernst man die Kurse überhaupt nehmen sollte.
Ich nehme auch an (hoffe sehr, glaube "ziemlich sicher", halte es für erheblich wahrscheinlich), dass das Ganze ein Fake war und morgen sich alles beginnt zu normalisieren (wie heute abend nachbörslich ja auch schon, der letzte Kurs bei L&S war immerhin gerade 37,45 €, das sind satte 17,4% über dem Tagestief! Wenn da morgen angesichts relativ hoher Umsätze gerade zum Tagestief gegen 17:20 Uhr einige erst einmal Kasse machen, sollte das nicht zum unüberlegten und kopflosen Ausstieg führen! Meine Meinung!!
Da ich mir eigentlich eben auch nicht vorstellen kann, dass eine Research-Firma, die keiner kennt, die weit weg ist und die nicht einmal in der Lage ist (sein will), eine Internetpräsenz aufrecht zu erhalten, mehr weiß als die gängigen Investmentfirmen, die sich ja auch vielfach mit WDI beschäftigt haben die letzten Jahre / Monate, würde ich - so wie viele wohl hier - ebenfalls auf einen Schlusskurs morgen wetten, der deutlich höher liegt als der Startkurs. Die Kurse sind m. E. derzeit immer noch Schnäppchenpreise, gemessen am Xetra-Schlusskurs sind quasi die gesamten Gewinne eines Jahres heute flöten gegangen. Das schreit nach Erholung morgen im Laufe des Tages. Vor allem, wenn sich der Verdacht auf Betrug seitens "Zatarra" erhärten sollte.
Gute Nacht.
Hier wird ebenfalls Mut gemacht für morgen!!
Doch habe ich auch etwas Mitleid mit denen, die sich durch Stop-Loss Kurseabsichern wollten, diesen großzügig gesetzt haben und trotzdem rausgeschmissen wurden.
Dann entsteht die große Frage, was nun.
Hatte ich auch schon einmal zu Anfang meiner Börsenzeit vor 18-19 Jahren gehabt.
Ich habe es als Lehrgeld gesehen.
Trotzdem, das ist nicht lustig !
Aber es gibt immer eine zweite Chance, auch bei Wirecard.
Ich bleibe bei meinem Kursziel von mind. 80 Euro bis Ende 2017 !
I'm strong and stay very long !!!
Eine Studie, die um sich rechtlich abzusichern, ausdrücklich auf Betrug und Falschdarstellung hinweist, wo kein Autor genannt wird, deren Internetseite geschlossen wurde.
Sachen gibts...
Es wird zu Eindeckungen kommen. 80% aller verfügbaren Aktien wurden geliehen, hieß es.
Hoffentlich gibt's jetzt wieder eine lange Zeit nur eine Richtung...wir werden sehen.
Hat jemand eine vernünftige Quelle über die momentane Short-Quote?
Ich habe etwas recherchiert, ob noch etwaige Spuren der Urheber der heutigen "Attacke" zu finden sind. Die Website der Zatarra Research existiert, wie man weiß, nicht mehr. Allerdings gibt es Hinweise auf Registrar und Registrant, inkl. Kontaktdaten. Dort könnte man ansetzen und ggf. Stellungnahmen anfordern.
(Ich gebe keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Recherche. Verwendung der Daten in Eigenverantwortung!)
Webseite: https://whois.domaintools.com/zatarraresearch.com
Whois Record ( last updated on 2016-02-24 )
Domain Name: zatarraresearch.com
Registry Domain ID: 2003547218_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.networksolutions.com
Registrar URL: http://www.networksolutions.com/en_US/
Updated Date: 2016-02-17T12:00:46Z
Creation Date: 2016-02-17T12:00:45Z
Registrar Registration Expiration Date: 2018-02-17T12:00:45Z
Registrar: NETWORK SOLUTIONS, LLC.
Registrar IANA ID: 2
Registrar Abuse Contact Email:
Registrar Abuse Contact Phone: +1.8003337680
Reseller:
Domain Status: clientTransferProhibited http://icann.org/epp#clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: PERFECT PRIVACY, LLC
Registrant Organization:
Registrant Street: 12808 Gran Bay Pkwy West
Registrant City: Jacksonville
Registrant State/Province: FL
Registrant Postal Code: 32258
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.9027492701
Registrant Phone Ext.:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext.:
Registrant Email: 6htpmlt9uahrg9j61k2buif4ld@domaindiscreet.com
Registry Admin ID:
Admin Name: PERFECT PRIVACY, LLC
Admin Organization:
Admin Street: 12808 Gran Bay Pkwy West
Admin City: Jacksonville
Admin State/Province: FL
Admin Postal Code: 32258
Admin Country: US
Admin Phone: +1.9027492701
Admin Phone Ext.:
Admin Fax:
Admin Fax Ext.:
Admin Email: 6htpmlt9uahrg9j61k2buif4ld@domaindiscreet.com
Registry Tech ID:
Tech Name: PERFECT PRIVACY, LLC
Tech Organization:
Tech Street: 12808 Gran Bay Pkwy West
Tech City: Jacksonville
Tech State/Province: FL
Tech Postal Code: 32258
Tech Country: US
Tech Phone: +1.9027492701
Tech Phone Ext.:
Tech Fax:
Tech Fax Ext.:
Tech Email: 6htpmlt9uahrg9j61k2buif4ld@domaindiscreet.com
Name Server: ns3.wixdns.net
Name Server: ns2.wixdns.net
DNSSEC: Unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/
For more information on Whois status codes, please visit
https://www.icann.org/resources/pages/epp-status-codes-2014-06-16-en
Whois & Quick Stats
is associated with ~9,011,449 domains |
| |
Registrant Org | PERFECT PRIVACY, LLC was found in ~3,120,143 other domains | |
Registrar | NETWORK SOLUTIONS, LLC. | |
Registrar Status | clientTransferProhibited https://www.icann.org/epp#clientTransferProhibited | |
Dates | Created on 2016-02-17 - Expires on 2018-02-17 - Updated on 2016-02-17 | |
Name Server(s) | NS2.WIXDNS.NET (has 1,364,036 domains) NS3.WIXDNS.NET (has 1,364,036 domains) |
|
IP Address | 54.86.94.204 - 27,756 other sites hosted on this server | |
IP Location | - Virginia - Ashburn - Amazon Technologies Inc. | |
ASN | AS14618 AMAZON-AES - Amazon.com, Inc. (registered Nov 04, 2005) | |
Domain Status | Registered And Active Website | |
Whois History | 2 records have been archived since 2016-02-17 | |
IP History | 1 change on 2 unique IP addresses over 0 years | |
Hosting History | 1 change on 2 unique name servers over 0 year | |
Whois Server | whois.networksolutions.com |
Website
Website Title | zatarra-research | |
Response Code | 200 | |
SEO Score | 0% |
2 stelliger Millionenhöhe gegen die Urheber geklagt werden.
Ich bin nicht investiert aber sowas ist doch scheiße. Manch einer verliert einen Haufen Geld wegen solche Kackbratzen, das geht mal gar nicht.
Solche Leute die versuchen Kurse mit Unwahrheiten den Kurs zu drücken gehören hinter Gitter und das für mindestens 10 Jahre.
Quelle
http://shortsell.nl/short/Wirecard
-
Da kommt mit Sicherheit auch noch eine Klarstellung vom Management dazu.
Auf der anderen Seite hab ich jetzt auch paar Wirecard im Depot.
-Sachen gibts. :-)
Morgen gehts stramm aufwärts. - meine Meinung.
Gruß
Langen1
Kann mich natülich täuschen ...aber die Jungs die bei 32-34 rein sind werden nicht lange fackeln