AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 189 von 2356 Neuester Beitrag: 15.11.24 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.883 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 13:37 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.442.381 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.794 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 2356 > |
Ich habe etwas von Optionen gelesen die dann greifen.
Geht es darum?
Aber wie wirkt sich das auf die Hedgefonds aus?
Ich versuche mich grade etwas tiefer in die Materie einzuarbeiten.
Auf Grund meiner Erzählungen sind jetzt schon einige andere Affen dazu gekommen.
Aber einige Dinge sind mir selbst leider noch nicht so ganz klar.
Es geht denen schlichtweg nur darum den Kurs nach oben hin nicht ausbrechen zu lassen und um so die Euphorie nebenher auch ein bischen einzubremsen. Würden die HF nicht so massiv gegensteuern, hätten wir schon ganz andere Kursniveaus. Und um so höher auch der Kurs, um so höher die Kosten für die HF.
New York Gov. Andrew Cuomo says state will adopt CDC's new mask guidelines from Wednesday
(Quelle: https://www.marketwatch.com/story/...m-wednesday-2021-05-17?mod=bnbh)
GME ist halt relativ teuer um dort so einfach mal paar Aktien zu kaufen wie bei AMC. Das ein gewaltiger Vorteil von AMC. Dazu kommt noch das meiner Meinung nach AMC unterbewertet ist und GME schon absolut überbewertet.
keine Handelsempfehlung.
nur damit wir mal wissen wie lange so ein Prozess dauern kann. Von der Art her ja ähnlich wie bei AMC, denke ich. Dauer über 2 Jahre und eine Mini-Strafe/Bußgeld
Wenn man vermuten könnte das es sich um eine Wiederholungstat handelt dürfte die Strafe allerdings höher sein
Wir wollen die vom Markt nehmen und das so teuer wie nur möglich. ;-)
Interessant auch die Anmerkung auf die er antwortet, nämlich dass jetzt erst die HFs anfangen richtig Geld zu verlieren.
https://www.youtube.com/watch?v=osGh2M-T2No
Power hour kommt doch erst noch.
Und selbst wenn... Wir haben grün und das ist es was zählt und wenn wir nun täglich bis zur offiziellen Aktien Zählung immer nur mal 3-5% gut machen... Der stete Tropfen hölt den Stein oder so ähnlich...
Es ist doch eg ob ich im endeffekt 20.000€ verlieren sollte oder 22.000€. Vorallem wenn man mit dem gedanken rangeht etwas gutes zutun,
mehr shares zu halten und vorallem mit gutem gewissen denken kann, dass ein squeeze kommen wird, apes together heißt nicht nur hodl, sondern BUY & HODL, keine finanzempfehlung