AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 188 von 2356 Neuester Beitrag: 15.11.24 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.883 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 13:37 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.442.327 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.742 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 2356 > |
Würde mich also nicht darauf verlassen das es heute deswegen höher geht. ... kann aber muss nicht :-(
Ich bin mittlerweile schon so hassig auf die HF das ich bereit bin notfalls 5 oder 10 Jahre zu halten oder bis ich sterbe :D :D und das obwohl ich mit einem hohen Prozentsatz drin bin.
UND nachkaufen werde ich auch Monat für Monat. SO!!!
$AMC's share price reaches $14 after 3 minutes of trading, creating losses of over 100m for #ShortSellers, in 3 minutes.
Traurig sollen sie doch einfach aufgeben und sich ihre Niederlage eingestehen. Wird Zeit das shitadel den Margin Call bekommt :)
schaut euch mal GME an. Wieso auch immer die HF so offensichtlich ihre Angriffe bei beiden Aktie gleichzeitig fahren, frage ich mich schon lange. Und das System, dass dies überwachen sollte, schaut einfach weg.
Was ist damit gemeint?
Warum "prallen" die Kurse dort ab?
Wie wird so eine Wall konstruiert?
Und woran erkennt man diese Wall?
Vielen Dank im voraus! Das ist echt ein sehr hilfsbereites Forum und ich lerne viel dazu!
Wie bereits von T_U öfter erwähnt könnten die Transaktionen der RobinHood Gemeinde nicht mehr an die Börse weitergeleitet werden.
Sind nichts anderes als große Verkaufsorders mit nem Limit. Wenn das Limit erreicht wird, werden die Shares verkauft um so den Kurs zu drücken.
Um die Wall zu brechen, müssen alle Shares die dort verkauft werden wieder aufgekauft werden, i.d.R. von den Apes. Dann ist der Weg wieder frei.
Funktioniert auch anderes herum, um das Abstürzen eines Kurses zu verhindern werden "Buy Walls" platziert, die bei einem gewissen Kurs viele Shares kaufen.
Sorry!
https://amc.crazyawesomecompany.com/
Derzeit sieht es so aus, als ob die Shorties sich auf die Verteidigung der 14$ Marke beschränken anstatt den Kurs zu drücken. Dies wiederrum würde darauf hindeuten, dass die Shorties entweder nicht mehr wollen oder nicht mehr können. Sollten wir die 14$ BuyWall nachhaltig durchbrechen, dann dürfte der Weg bis 14,54$ wohl erst mal frei sein und anschließend bis zur 15$. Aber die 14$ wird ein hartes Stück werden, so wie vor kurzem die 10,40$.