AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 190 von 2356 Neuester Beitrag: 15.11.24 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.883 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 13:37 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.443.455 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.868 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 2356 > |
ich bin dabei seit Februar mit xxxxx gewinn aus gamestop.
Anfang hab ich mir fast in die Hose gemacht, mittlerweile ganz entspannt, die Zeichen stehen gut.
Ich warte auf den margincall.
@ Hellosk01
Du wirst weder 20.000€ noch 22.000€ verlieren. Du wirst, wie wohl fast jeder hier, mit einem Plus rausgehen.
Man spricht ja auch über andere spannende Sachen die man kauft oder erlebt.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, daß die Anzahl der privaten "Klein" Anleger nach der Bekanntgabe von AA´s Zahl von 3.200.000 Mio ( und das war zur Auszählung Ende März ) mittlerweile weit über 4.000.000 Mio ist. Die Reichweite über social Media ist so gigantisch, und selbst wenn man nicht bei allen Kanälen angemeldet ist, ist es aber Jemand aus dem Freundes oder Bekanntenkreis. Diese Tragweite und Power und der Umstand, daß viele Leute bedingt durch Lockdown / Kurzarbeit / Homeoffice zuhause sind und die Zeit neu- und anders verbringen wird den HF definitiv das Genick brechen. Jeden Tag kommen neue Apes dazu. Weniger werden es nicht :-) In diesem Sinne: WE ARE NOT LEAVING!
@Apes: HODL
@Apes: Hodelt die Luft an! :-)
Keine Kaufempfehlung. Nur meine Meinung.
Gestern hat mir meine Schwiegermutter Geld zugesteckt für AMC, weil sie mitbekommen habe wie ich mit meinem Schwager drüber gesprochen hab. Der ist mittlerweile auch investiert.
@Apes: HODL
@HF : hodelt die Luft an!
Nur zur Richtigstellung-aber die meisten dachten sich das ja schon :-)
Viel kann ich nicht mehr ausmisten, aber habe heute noch mal nachgekauft.
Keine Handelsempfehlung.
Kann das jemand kompetent einschätzen? Fehlt den HF mittlerweile das Geld für aggressives Ladderimg?
Die neue Tranche kommt dann zum Rest und lagert wie ein guter Wein bis zum Squeeze. Ich muss sagen, dass auch die stetige Wertsteigerung und die Infos hier im Chat sehr dazu beitragen entspannt zu halten und den Tag zu genießen. Ansonsten freue ich mich schon auf ein „entkorken“ auf dem Weg zum Mond! :)
Ich tanke auch fast wöchentlich nach und erhoffe mir nstirlich den squeeze...
Ansonsten falls dieser aus bleibt, dann sehe ich in amc mindestens einen verdoppler oder gar mehr.
Was ich auch noch sehr stark vermute, dass es viele viele Leute gibt die das ganze hier von der Seitenlinie beobachten und sollte sich das bewahrheiten mit den 1mrd mehr shares etc, dann sehe ich hier eine kleine Rakete, weil hier allerhand aufspringen werden um es den HF's so richtig zu zeigen und wenn dann wirklich alle Aktien 2, 3 oder gar 4x gekauft werden müssen...
Na Hossa, dann bin ich glücklich über die Stücke die ich bereits habe und so niedrigen ek ;-)
Am 2.6 gibt's dann definitiv die Zahlen zu den Aktien oder werden die erst zur hv bekannt gegeben?
Weiß ja nicht wie lange sowas dauert. Sollte ja eigentlich nur ein Systemabruf sein. Alle Broker stellen zum Handelsschluss die Anzahl der im Besitz ihrer Kunden befindlichen Aktien bereit... zack fertig. Muss ja niemand von Hand zählen.
So einen kontinuierlichen Verlauf habe ich schon lange nicht gesehen.
Denke das sind gute Zeichen.
Keine Handelsempfehlung
https://m.youtube.com/watch?v=x81bX9iv48Y#searching
Die letzten beiden Male über die DKB an der NYSE. War mir irgendwie lieber, da so die Aktien auch in den USA liegen.
Mir ist bewusst, dass ich zwischen den Handelsplätzen beim Kauf / Verkauf wechseln kann. Es könnte nur evtl. ein Lagerstellenwechsel anfallen.
Wie handhabt ihr das? Wo kauft ihr AMC?