AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 187 von 2356 Neuester Beitrag: 15.11.24 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.883 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 13:37 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.441.098 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.513 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 2356 > |
Für einige werden vielleicht Träume wahr, andere könnten so viel Geld verdienen, wie sie noch nie im Leben gesehen haben.
Sicher ist, dass das alles in die Geschichte eingehen wird - mit oder ohne Squeeze.
Wer die Dimensionen nicht erkennt oder wem es schwerfällt bei den möglichen Ereignissen und Summen, die sich vielleicht einstellen, weiterhin Diamantenhände zu haben, der möge gerne sich diesen kurzen Clip (wieder) anschauen.
Denn das Besondere hierbei ist, dass es um mehr geht, als nur ums Geld:
https://m.youtube.com/watch?v=9KGNvvqs2U8
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln - ich liebe einfach nur die Aktie.
Je mehr Aktien auf den Markt gehandelt werden desto kleiner der Wert der fee weil schneller gecovert werden kann .
Für mich persönlich sagt die fee nicht viel aus weil es ja nur um die „legalen“ Shorts geht und die meisten Shorts sind ja momentan naked Shorts . Außerdem verfügt Citadel einen eigenen MM und somit können sie sich die naked Shorts selber ausborgen wo sie sicherlich keine Zinsen darauf zahlen müssen.
Das momentum ist gerade auf unsere Seite und das ist was es zählt
Wenn jemand meiner Meinung nach kein Geld mit YouTube machen will, dann stellt er seine Meinungen in Foren oder ähnlichen Formaten ein. Meiner Meinung nach wollen alle YouTuber nur Geld machen. Ich bin ja auch mal gespannt ob seine scheinbar demnächst erscheinende Website irgendwann Werbung enthält.
Was mich aber an dem "Lou", im Gegensatz zu z. B. Trey, stutzig macht, dass dieser erst vor kurzem wie Phoenix aus der Asche aufgetaucht ist, sprich auf dem "Höhepunkt" der Bewegung und nicht so wie z. B. Trey von Anfang an dabei war. Dies könnte einem den Verdacht nahe bringen das es sich bei dem Lou um einen sogenannten Fakebullen handelt und die HF werden auch solche Taktiken einsetzen.
Wenn ich dann von Mmmmak lese, dass "Das Ziel ist es aber Leute zu mobilisieren, um z.B. Von HFs geshortete Unternehmen zu befreien oder um auf dem Gold/Silber Markt tätig zu werden und ähnliches." schrillen bei mir weitere Alarmglocken, ganz besonders wegen dem Gold- und Silbermarkt (da hatten wir doch was bei dem GME Squezze, oder?). Denn der Silbermarkt ist ein extrem manipulativer Markt.
Auch finde ich, werden dessen YouTube Videos massig bei Stocktwits gepostet, viel mehr als die von Trey. Ein Schelm wer dabei böses denkt. Auch du postet fast nur noch Videos von ihm hier und lobst ihn in den Himmel.
Ich sage nicht, dass es sich bei dem Lou um einen Fakebullen handelt, man sollte aber hier niemanden blind vertrauen, denn dies kann in einem Krieg tötlich sein ("Rattenfänger von Hameln"). Man sollte immer eine gesunde Skepsis wahren und wir werden definitiv von den HF und anderen Interessensgruppen unterlaufen. Alles andere wäre Tagträumerei.
Leider werden bei der Berechnung keine Quellen angegeben
“…. the price floor was calculated by using the shares on loan and estimated naked shorts”
Was mich zudem auch extrem überrascht hat, dass es an diesem WE fast keine negativen Bericht über AMC gab, ganz im Gegenteil, sogar auf Motley Fool wurde das Wort Short Squezze erwähnt und so was sollte dann mit der Zeit weitere Zugaufspringer anlocken sollte diese Berichterstattung mit diesen Worten in der Zukunft anhalten.
@ DePartUre
Es ist halt ein Versuch paar Apes für sich bzw. der Community einen Floorpreis zu ermitteln. Dies wird aber genau so viel Kaffeesatzleserei wie unsere Kursziele sein.
Summary of trading data of AMC. Short percentage is the amount of volume shorted. Dark pool percentage shows trading volume through Dark Pools.
Date§Short percentage Dark Pool percentage
2021-05-14§56.8 % 58.3 %
Hab mal ein Mail an Citadel geschickt, dass es absolut sinnlos ist weiter zu shorten! Vielleicht kommt eh heute schon eine Reaktion ;-)
Hättest Du Citadel früher kontaktiert, wäre uns vermutlich viel Wartezeit erspart geblieben :-))
hatte nachher auch schon gedacht, dass ZUSÄTZLICH
da ja (als Beispiel) 1-100 = 100% un d kann ja auch bei fallendem Preis dann unter 100 gehen = eben 7% im Minus. Oder so. Und dann gibt es ja auch noch innerhalb der 100 die rauf und runter Bewegung.
Aber trotzdem Danke :D