noch keiner hier interessiert...
Seite 952 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.670.202 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 950 | 951 | | 953 | 954 | ... 1210 > |
Puh. Noch einmal so gerade eben an der Katastrophe vorbei ...
Nein ernsthaft: Ich wollte tatsächlich schon immer an einer (Gold) Mine investiert sein.
Hier gibt es schon Chancen auf einen tenbagger. Recht volatil, viele Follower, Thema bei den Apes ...
Und bisher in den wenigen Börsenjahren die ich bisher "Erfahrung" habe konnte ich schon an einigen tenbaggern teilhaben.
Die Kunst ist hier nur, es dann auch wieder verkaufen zu können.
Oder dass Glück zu haben tatsächlich in eine Firma mit Wert investiert zu haben.
Das muß sich dann natürlich zeigen. Aber wer nur spekulieren/wetten möchte und Spieltrieb hat ...
Obiges nur meine Meinung, ausdrücklich nicht zum Nachahmen oder als Beratung zu sehen ...
haha, wird schon werden :-)
besser noch, es wird!
Wohl in der Hinsicht, dass wir Privatanleger mit den dann ganz neuen Möglichkeiten nicht umzugehen wissen.
Aber ich kann da nur für mch sprechen. Ich kann das und halte diese Gewinne hier auch aus, ohne abzuheben.
Den Flug zum Mond lasse ich mir aber nicht mehr nehmen.
Go AMC - du süße Weltveränderin, du.
Bei um 1,- Dollar als Wiedereinstieg könnte der nächste Ausbruch, reicht ja schon eine gute Nachricht oder der GME AMC Sog, kommen ...
Das ist natürlich keine Analyse ..., eher Spiel und Gefühl und Beobachtung (Stimmung, Nachrichten, Erwartungen) ...
Ist jetzt nicht wirklich selbsterklärend ..
Schau mal 34055 nebenan:
"Da MUSS einfach mehr dahinter stecken"
Wat mut dat mut, oder ?
Ob es dann weiter hoch geht oder sell-on-good-news eintritt sehen wir dann. (Ja, das ist eine normale fundamentale Betrachtung, unabhängig von Squeeze-Szenarien)
Meine Bemerkung vom 29.06. hat mMn Bestand;
"Der Chart schreit übrigens nach einem Schlusskurs über $14,50. Dann geht's ab"
https://www.ariva.de/forum/...teressiert-572781?page=940#jumppos23520
Wieso würde es dann abgehen? Kaufen dann Programme automatisch nach, wenn diese nach Charttechnik handeln?
Ja, genau so könnte das sein. Und dazu noch Trader die sich nach so etwas richten.
Aber natürlich bezieht sich das auf normale Aktien ;)
Sicher ist sowas nicht..
Technisch ginge das dann erstmal bis ~$20,- (Nächster Widerstand)
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.22 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 11.07.22 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zum einen kann ich das verstehen (Ticketverkauf Marge bei 15 %) und bei Popcorn (800-1200 %) aber ob das so clever ist.
Es gibt ja immer zwei Seiten der Medaille.
Guten Start in die Woche :)
und in den 11 Tagen in Q3 bereits schon wieder 500Mio an Box Office Einnahmen.