noch keiner hier interessiert...
Seite 954 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.669.957 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.930 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 952 | 953 | | 955 | 956 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.22 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 12.07.22 14:00
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.22 21:02
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
DU NERVST DERMASSEN, merkst Du das eigentlich nicht? Hast Du echt keine Hobbies? Familie, Freunde, Aufgaben, nen Garten zum wässern, ne Gasse zu kehren, ein Auto zu putzen...
Wie kann der Lebenshinhalt eines einigermaßen gebildeten Menschen offensichtlich nur darin liegen, ein Forum mit seiner Klugschei..erei vollzulabern.
Es ist einfach unterträglich. BITTE, sei so gut, und lebe wohl!!!
... und eigentlich wollte ich nur mitlesen, aber irgendwann reichts mal ...
@Schubbi: unser herzliches Verhältnis sollte doch dazu führen können, dass Du (ohne Bezug zu irgendeinem Aktienkurs, denn der hat damit überhaupt nichts zu tun....) mir zuliebe auch eine Spende machst. Es ist kein großer Betrag notwendig. Wenn Du es mal so siehst: du tust es für die Empfänger der Spende und es ist was Gutes. Das würde mich echt freuen - du brauchst es auch hier nicht öffentlich zu machen. Danke schonmal!!
@Ekto: Dein Profilbild sagt alles. Deine Beiträge noch mehr. Dass Du Dich darüber lustig machst, dass Menschen bereit sind, eine Spende zu geben, ist schäbig. Und dich bitte ich nicht explizit etwas zu spenden, da traue ich Holger eine Menge mehr zu. Ach so: wenn Du mir Deine Adresse gibst, spendiere ich Dir eine Portion. Stell sie einfach hier ein.
@Leo: same as Ekto, nur Du kommst seriöser daher. Lass Dir gesagt sein: den Zusammenhang, den Du herleitest, den gibt es nicht. Keiner - und da spreche ich für alle Apes - spendiert im Rahmen dieser Aktion, um sich über irgendwelche Bewegungen hinwegzutrösten oder sich abzulenken. Es passieren manchmal einfach so gute Dinge, auch wenn Du das hier nicht wahrhaben möchtest. Und wenn es hier über diese Aktie eine Gemeinschaft gibt: freu dich, dass daraus eine Spendenaktion erwachsen ist! Ich gehe davon aus, dass Du auch ein guter Mensch bist und regelmäßig etwas von Deinem Vermögen abgibst, und wenn das nur 2, € in den Hut des Straßenmusikers in der Fußgängerzone ist.
Traurig finde ich das Bild übrigens nicht, eher nachdenklich.
Könnte auch leicht frustrierter Gesichtsausdruck sein.
Manchmal schaue ich auch so, wenn ich kurz vor einem Wutausbruch bin.
z.B. wenn mir die Leute vor meinem Käfig nichts zu fressen geben....
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.22 07:43
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 13.07.22 07:43
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern