noch keiner hier interessiert...
Seite 956 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.669.693 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 954 | 955 | | 957 | 958 | ... 1210 > |
@schwubbs: hast Du über meine Bitte nachgedacht, eine Spende zu geben? Würde mich freuen, wenn sich auch ein Halb-Ape beteiligt. Das meine ich ehrlich!
Zitat "na und, wird nur angefüttert"
Ist klar. Diese Wortwahl sagt ja eigtl. alles über die Bemühungen desjenigen Schreibers aus ...
https://www.nbcnews.com/business/economy/...mer-price-index-rcna37897
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.22 09:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 14.07.22 09:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
https://www.br.de/nachrichten/kultur/...o-neustarts-der-woche,TBTPn9V
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.22 09:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 14.07.22 09:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Kann es sein, dass du in der Gewerkschaft der "Irgendwas mit Medien" - Beschäftigten bist ?
Diese wollten mehr Kohle und die Chefs sagten so: Nö, is nicht. Ihr habt ja zu wenig zu moderieren.
Um diesen Umstand zu umgehen, macht man sich quasi selbst die Arbeit?
Clever !
Hatte mal für meine Heimatsparkasse viele, ganz viele Flyer produzieren dürfen. Na glaub mal, was ich jeder Filiale, wo ich vorbeikam gemacht habe :-)
Und noch etwas sinnvolles, was wir hier alle, wo an der Börse sind, machen können.
https://www.gofundme.com/f/...en?qid=5b9fa0e72a856e7e75755dba0e639b12
Danke für deine Spende!
Gestern in den Medien (bspw. der Tagesschau) wurde über den Jahresbericht der Welthungerhilfe berichtet:
"Jahresbericht der Welthungerhilfe: 800 Millionen Menschen hungern"
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1058987.html
Und hier werden First-World-Problems... - Ja was eigentlich - Wahrscheinlich werden zu fette Kinder noch mit Popcorn gemästet, damit die Diabetes und Bluthochdruck kriegen, was im US-amerikanischen Gesundheitssystem die Lebensqualität und -erwartung deutlich senkt.
Kauft lieber Plumpy'nut.
Spar dir deinen Kommentar, ich werde dir sowieso keine Aufmerksamkeit spenden.
Ps:
Richte doch bei Gofundme einen Channel ein und sammle Geld gegen den Hunger in der Welt. Aber vermutlich bist du so ein deutscher Holger, der immer nur meckert und sich bemitleidet und nie was unternimmt.
Geh mal in dich. Schlimm.
Damit ihr sowas in eurem - ihr nennt es wohl 'Leben' - mal gesehen habt. Ich wette um eine Spende an euren 'Mästet die Kinder mit Popcorn'-Verein, dass die ganzen Apes keine 10 aktuellen Spendenquittungen für die wahren Probleme (also keine 'First-World-Problems') zusammenbekommen.
Wo bekommen wir das her? Aus? Genau.
Und wie möchtest Du das Zeug an die Bedürftigen verteilen? Da hilft Geld (Spenden) nicht weiter.
Möchtest Du da drum kämpfen? Dann mal los ... :-(
Es ist doch klar, dass ihr schreiben könnt was ihr wollt. Er wird nie, niemals etwas Konstruktives hier einbringen. Er ist im Auftrag seines Herrn unterwegs. Kriegt wahrscheinlich auch noch Kohle dafür. Ziel ist: blanke Zerstörung. Zwist säen. Ablenken vom Thema. Neue Forumsleser verstören.
Dass er ein intelligenter Mensch ist, beweist er durch die Art, wie er es macht. Aalglatt und er trifft stets den Nerv punktgenau. Alles kalkuliert. Alles genau gegen alles. So, genug geplappert.
@Holger: darf ich aufgrund Deines Beitrages davon ausgehen, dass Du bei der Aktion, wo nach wenigen Stunden die Hälfte der Zielsumme erreicht wurde, nicht mitmachst? Schade, schade, wirklich schade....
Das ganze hier ist meine persönliche Meinung und keine Aufforderung zum Handeln, z.B. Melden des Posts oder verbale Gewalt gegen Holger. Genausowenig wie eine Aufforderung an die Mods, Holger für immer zu sperren. Moin!
Was ich bisher jedoch nie gemacht habe, mit eine Spendenquittung ausstellen zulassen.
Ich gebe gerne und dies dann ohne finanzielle HIntergründe. Und sei es nur, die steuern zu senken. Denn auch mit Steuern fängt unser Staat, also wir alle, meistens sehr sinnvolle Dinge an.
Und jetzt ist auch für mich Feierabend, auf diesen Kollegen einzugehen.