noch keiner hier interessiert...
Seite 1141 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.625.448 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 774 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1139 | 1140 | | 1142 | 1143 | ... 1210 > |
@Sonora: was für einen Müll postest Du da? Und befremdent und anmassend das Du erklären willst warum diese Instis in AMC inverstiert sind.
Wirklich befremdend ist, dass man diesen simplen Fakt überhaupt erklären muss.
Zumal das schon duzende Male geschehen und ganz neutral im Netz nachlesbar ist...
War jetzt "gesellschaftlich" eigentlich eher soziologisch, handelsrechtlich oder doch wieder gastronomisch gemeint?
Deshalb an euch hier "Versumpften" einen weiteren regen und intensiven und vor allem geistreichen Austausch. Ich bin mir sicher, ihr seid auf dem richtigen Weg und habt richtig Spaß miteinander...und wenns langweilig wird, kommt die Katze um die Ecke und brunst euch so en richtiges Teil ins Kontor. Ihr habt euch euch verdient!
Also Tschö....fällt mir nicht fast en bisschen schwer Abschied zu nehmen von unserem zahlensicheren Herr R und dem nennen wir es "Rest" :-)
Auch wieder daneben.
Ich möchte lediglich korrekt zitiert werden und nicht Dinge in den Mund gelegt bekommen, die ich nicht gesagt habe.
Diesen Anspruch sollte man bei aller Emotionalität akzeptieren.
Die Zahlen von Avatar sind mir bekannt. Die Erlöse verteilen sich aber auf Viele. AMC bekommt nur das, was seinem Marktanteil entspricht.
Der liegt in USA bei 20-25%, weltweit aber deutlich darunter. Und die Erlöse von Avatar wurden zu etwa 2/3 im Ausland erzielt.
Darum halte ich die Erwartungen für zu hoch. Kann man aber natürlich diskutieren.
Auch dieser Beitrag spricht wohl für sich. In mehrfacher Hinsicht...
Als erstes versuchst Du den Zusammenhang zu ergründen weshalb mein Beitrag kam. Ist etwas tricky aber mit etwas buchstabieren geht es dann doch. Dann gibt man den Begriff „Organe“ in Verbindung mit Börse, in eine Suchmaschine der eignen Wahl ein und…. Aber Probier erstmal die beiden Schritte, ich will hier niemand überfordern.
Du kannst ja auch mal deine Kump3ls fragen, wenn du es nicht weißt. Warum dein Beitrag kam, ist dabei nicht von Bedeutung. Es ging um die Organe vor (zeitlich) dem Gericht, nicht um Organe an der Börse.
Zitat: "Also wer Etwas verkauft/kauft nur weil irgendeiner in einem Forum was postet, der kann überhaupt nichts fordern. Kein Gericht wird sich damit befassen weil schon die Organe vorher dies als Unsinn abtun."
https://www.boxofficemojo.com/year/world/2022/
Davon domestic rd. 0,57 Mrd. Davon 25% macht ca. 150 Mio für AMC.
Hinzu kommen die internationalen Erlöse und der Bereich food etc.
Was den domestic Marktanteil betrifft, hier eine Quelle:
https://www.ibisworld.com/us/company/...tainment-holdings-inc/350554/
Ff
Das dürfte einem Faktencheck nicht standhalten...
@Soonora: Zu Deiner Bordmail an mich eine Gegenempfehlung: rauch paar Pilze und unterhalte Dich mit Herrn R. - das ist eher Augenhöhe und ein Level
Gut, vielleicht noch nicht für einen Ape… In der Wirklichkeit geht man nicht morgens zum Gericht und bekommt eine Verhandlung, bis es dazu kommt wird man sich an andere Organe wenden müssen. Und wenn Du jetzt die dritte Aufgabe gelöst hast kannst Du ableiten welche gemeint sein können.
ist ganz gewiss Unsinn.