noch keiner hier interessiert...
Seite 1139 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.625.668 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 994 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1137 | 1138 | | 1140 | 1141 | ... 1210 > |
Und ich sage natürlich auch verkaufen, für jeden der sich halbwegs mit der Materie auskennt, ansonsten gönne ich weiterhin jedem Ape die Anteile APE/AMC.
Was ich vermitteln wollte, ist das eine gesunde Skepsis gegenüber gewissen Prämissen
beim Investieren nicht verkehrt sein kann. Man konnte drüben in der Vergangenheit auch etwas von dreistelligen bis vierstelligen Kursen nach einem Short Squeeze lesen. Was soll man davon halten?
Schlussendlich war die Woche positiv, kann ich gut anerkennen.
Genießen Sie dies doch einfach :)
AMC to da Moon
Hoddlen
Und immer echtspannt bleiben
AVATAR 2, 3 und 4 , Popcoprn, Kreditkarte werden das übrige tun.
Naja er meint sicher die Organe vor und nach der Organspende ;-) die funktionieren ggf in einem neuen Körper nicht mehr...
Stichwort Körperschafts(steuer)....
Und bezüglich Körperschaften gab es ja auch schon Verständnisprobleme. Genau wie vor wenigen Wochen mit der Vertragsfreiheit.
Aber vielleicht sollte es auch einfach ein Beitrag zur heimischen Küche werden, zu Speisen mit Innereien eben.
Danke.
Ach lass ihn einfach in Ruhe!
Er wünscht sich doch immer wieder, dass AMC Bankrott geht und er damit Geld verdienen kann!
ME erklärt sich die Aussage so:
90% Retail + 35% Instis = 125%.
Abzgl. 25% SI, was von den Instis verliehen und an Retail verkauft wurde (wodurch dessen Anteil erst die 90% ergab) macht 100%.
mich hat nur interessiert, wie das gehen kann, wenn Montag die Börse zu hat.
Katze ist entlarvt! :-)
"Was ich vermitteln wollte, ist das eine gesunde Skepsis gegenüber gewissen Prämissen
beim Investieren nicht verkehrt sein kann."
Lies mal was Du bei dem Kurs um die 0,70 $ geschrieben hast und rechne mal aus was jemand verloren hat wenn er nach Deiner Empfehlung verkauft hat. Es haben sicherlich viele wegen Schubbidubbidu und Dir verkauft. Ihr müsst aufpassen was Ihr sagt!
Montag ist Feiertag in den USA. Martin L. Tag. Nun gut - wollte Dich nicht wecken denn Katzen sind ja im Winter eher hinterm Ofen - wo sie auch hin gehören. Aber ab und zu ein gute Tip von Dir wäre schon nützlich.
Keine Handlungs- oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung
Hat mit den etwas höheren Kursen nichts zu tun. Genauso wenig, wie diese leichte Erholung bedeutet, dass jetzt alles gut ist bei AMC.
Wenn die Zahlen kommen, wird klar werden, wie das Geschäft im Q4 wirklich gelaufen ist. Ich vermute, die Euphorie wegen Avatar wird Ernüchterung weichen, was die tatsächlichen Erlöse daraus für AMC betrifft.
Die Lücke in der Bilanz dürfte eher grösser geworden sein. Der cash-Bestand hingegen kleiner. Womit sich die Frage stellt, was AA diesbezüglich machen wird.
Darüber kann man dann wieder streiten. Wegen ein paar Cent hoch oder runter lohnt sich das nicht...
Bei fallenden Kursen wurde hier dauer-gepostet, gerade auch OHNE fundamentale Neuigkeiten... Hauptsache, die AMC-Kurse fielen.
#DoYourOwnDilligance
#ApesTogetherStrong
#AMCtoTheMoon
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung