noch keiner hier interessiert...
Seite 1140 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.625.669 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 995 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1138 | 1139 | | 1141 | 1142 | ... 1210 > |
Aber nun steigen die Kurse deutlich, heute 15 % .... bei unverändertem Eigenkapital.
Was sagt uns das über die wahre Kursrelevanz des bilanziellen Eigenkapitals im Falle AMC ?
Der Threadersteller hatte ein gutes Gefühl,
das Timing betreffend. Möchte ich mal gewürdigt haben.
Das wär ja was Fundamentales.
Wird aber nicht kommen...
Nichts und Alles zugleich...
Solange ein Unternehmen zahlungsfähig ist, ist negatives EK zweitrangig. Darum die drüben thematisierte "Fixierung" von AA auf das Thema Liquidität.
Geht die aus, wird die Bedeutung des negativen EK schlagartig klar. Dann reagiert auch der Kurs darauf...
Gutes Beispiel sind Aktien von Unternehmen, die bereits in der Insolvenz sind.
Da vervielfachen sich die Kurse manchmal sogar nochmal. Letztlich nähern sie sich aber immer dem dahinterstehenden Wert.
Nein.
Koss ist im Minus. GME nur leicht im Plus. Und bei BBBY ist alles völlig irrational angesichts des im Raum stehenden chapter 11 Antrags.
Habt ihr nun schon rausgefunden was mit „Organe“ gemeint war oder ist man so in der Apewelt gefangen, dass es nichts gibt was nicht auf Twitter oder in kuriosen YT Beiträgen thematisiert wird? Witzig ist dabei der Beitrag von jemand, der vorgibt juristischen Sachverstand zu haben, aber nicht die einfachsten gesellschaftlichen Begriffe kennt… Aber der verlangt man von der Apewelt auch einfach zu viel, es gibt für sie ein Zuviel an alternativen Möglichkeiten.
Nein. Die sind überhaupt nicht dumm. Die machen viel Geld mit dem Verkauf von ETF und Fondsanteilen. Und mit dem Verleihen von Aktien.
"Kino ist tot....die 1,9 MRD Ergebnis Avatar weltweit sind manipuliert und stimmen einfach nicht..."
Meine Aussage war aber
"Ich vermute, die Euphorie wegen Avatar wird Ernüchterung weichen, was die tatsächlichen Erlöse daraus für AMC betrifft."
Einspielergebnis Avatar und Erlöse daraus für AMC sind zwei verschiedene Schuhe...
Herr R hat sich zum x-fach tausendstenmal selbst zerschossen...allein mit dem Meme Comment.
Wünsche hier regsamen Austausch...der nach meinem Verschwinden eh nicht mehr stattfinden wird da
dann höchstens eine Diarrhöe geplagte Katze um die Ecke kriechen wird und unterm Strich ist dann das wieder vereint was zusammengehört.
Ich gehe rüber...zumindest befinde ich mich in der privilegierten Lage entscheiden zu können wo und mit wem ich mich austausche :-)
Bleibt ihr mal schön hier und rührt in der Kanalisation ... hat alles einen Grund warum ihr hier seid, don´t forget!
sind Anteilseigner um Ihre ETF abzubilden.
Nicht so schwer rauszufinden ;)
Alle meine Beiträge in den letzten Minuten waren vollkommen sachlich.
Die Reaktionen darauf gehen hingegen meist ins Persönliche. Das sagt viel aus.