noch keiner hier interessiert...
Seite 1143 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.625.274 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 600 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1141 | 1142 | | 1144 | 1145 | ... 1210 > |
Verstehe ich nicht so ganz.
Übrigens ist heute National Popcorn Day und da ist AMC ganz vorne mit dabei.
Der Kurs endet doch sowie höher als jetzt.
Also husch husch und nutze die Gunst der Stunde.
Übrigens kann ich auch prima immer "..." machen wie einige bekannte Mitforisten hier.
Und bald ist wieder Wochenende und die Menschen strömen in die Kinos um tolle Filme auf großen Leinwänden zu sehen.
RTL+ bietet zudem das ABO günstiger an, als vor ein paar Tagen. Läuft beim Streaming, richtig ... ?
so wie Sie, Frau
und wie , Herr R.
Vom anderen Börsenprofi aus Berlin, auch ein Herr R. liest man leider sehr wenig.
Seine positive Einstellung zu AMC, so wie Ihre, vermisse ich sehr.
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.23 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.01.23 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Interessanterweise ist Punkt 1 Ebitda und cash.
Das belegt, was hier schon immer versucht wird zu erklären: letztlich entscheiden die fundamentalen Aspekte.
Wurde nicht durch das illegale shorten des Kurses seitens deiner Freund der Firma AMC die Möglichkeit genommen, durch eine Kaptalerhöhung zu einträglichen Kursen, die Coronazeiten zu finanzieren und die Schulden zu tilgen? Wäre eine APE durch das illegale shorten überhaupt nötig gewesen? Hätte man durch eine höhere MK nicht bessere Konditionen bei Umschuldungen bekommen?
Du tust mit Absicht diese Tatsachen ignorieren. Ohne die kriminellen Shortseller stünde AMC aktuell weitaus besser da.
Betonung diesmal auf aktuell. Die Zukunft wird rosig ausschauen. Für AMC und nicht für diejenigen, die AMC in die Insolvenz treiben wollten.
Nein. Es ist eher umgekehrt.
Nur durch die vielen shorts ist es überhaupt erst zu dem Kurssprung gekommen, der AMC ermöglicht hat, neues Kapital in Mrd-Höhe aufzunehmen. Weil erst deshalb der Kurs hochgetrieben wurde, obwohl AMC faktisch vor der Pleite stand.
Das sieht man auch jetzt an den APE, die zu Preisen im Centbereich platziert werden.
AMC geht es schlecht, weil das Geschäft durch Corona kollabiert ist und sich davon noch nicht erholt hat.
Wäre fundamental alles okay, hätten shorties keine Chance und daher kein Interesse.
Darum der Punkt 1 für Ebitda und cash.
"Das sieht man auch jetzt an den APE, die zu Preisen im Centbereich platziert werden."
Oder wieder einmal nur Mutmaßungen?
"Das sieht man auch jetzt an den APE, die zu Preisen im Centbereich platziert werden.""
Was gibts da zu belegen?
Auch dort lohnt ein genauerer Blick ins Zahlenwerk.
Denn auch dort findet man andere mögliche Erklärungen für den Kursverlauf.
Die Wortwahl in der Vergangenheit, dem heutigen und der Zukunft sollten dir doch bekannt sein, oder nicht?
Oder einfach nur erneute billige Polemik?
Und bitte was interessiert hier im AMC Forum eine andere Aktie?
Tesla?
Oder auch AMD.
Eigentlich wird doch an den Börsen die Zukunft gehandelt?
Trotz neuer Prozessor Architektur (Threadripper) usw. wurde AMD lange lange auf ca. 8,- Euro gedrückt.
Dann wurde der Kurs laufen lassen, wenn nicht sogar gepusht.
Auf ca. 100,- Euro.
Wo ist AMD 100,- Euro wert?
Wenn bei diesen goldenen Aussichten 8,- Euro schon zu viel waren laut Analysten?
------------------------------
Erst recht verstehe ich die Diskussion um Fundamentaldaten bei "Squeeze Kanditaten" nicht.
Hier haben sie noch weniger Relevanz.
------------------------------
Aber ist ja alles egaaaaal
Ja.
Wieviel wurde den jetzt zu diesen höheren Kursen platziert?
"Und bitte was interessiert hier im AMC Forum eine andere Aktie?"
Fragst Du das auch drüben?
Hier haben sie noch weniger Relevanz."
Hängt davon ab, wer länger durchhält.
Merkst selber deinen kleinen Fehler? Du solltest schon besser aufpassen, was du hier schreibst. Sogar ich kleines Lichtlein, aber ein helles, erkenne deine manipulative Schreibart.
Der Kurs hat sich heute vervierfacht und es wurden 250 Mio Aktien gehandelt. 10x soviele, wie es offiziell gibt.
Aber alles normal, oder?
Vielleicht naked longing???
Mich interessieren keine anderen Titel. Und von dem, wo du gerade gesprochen hast, hattest du doch bis vor 4 Stunden auch null Ahnung, oder?
Also zum Thema zurück. Ich bin auf deine gute Antwort gespannt.
Dann stell Dir doch einfach vor, es wäre AMC. Wird ja dort auch erwartet.
Und erklär mal, warum es bei steigenden Kursen ok ist, wenn mehr Aktien gehandelt werden, als es offiziell gibt, dies bei sinkenden Kursen aber nicht normal ist...