noch keiner hier interessiert...
Seite 1144 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.625.121 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1142 | 1143 | | 1145 | 1146 | ... 1210 > |
Das war absehbar, seit vor ein paar Tagen diese Aktion mit CW publiziert wurde. Hast Du nicht mitbekommen, was die planen?
aus gewöhnliche Glücksrittern besteht?
Bei AMC und GME den Absprung 2021 verpasst und nun auf der Suche nach neuen,
sprunghaften Werten für den nächsten Zock.
Ist nur zu BBBY abdelegiert oder preveligiert worden? Ab und darf das Kätzchen seinen Einzeiler auch bei der Möbelbude loswerden.
Hier sind echte Profis wie Holger mit seiner neuen Flamme Sonora_X gefragt.
Anstelle von Sonora wäre ich echt eifersüchtig, wenn Aurorahi mit dem Lambo zu Holger fährt und ihm tüchtig den Hintern versohlt.
Erinnert mich übrigens an den tollen Film "Kill Bill" - welcher wiederum ein Kassenschlager in den Kinos war. Und ganz besonders bei AMC.
Somit kein Offtopic liebe Moderatoren.
Es gibt eben Lebewesen auf dieser runden Kugel (Erde genannt) die Chancen erkennen und nutzen und es gibt andere die immer nur nebenan stehen.
Dich zähle ich nicht dazu, um das ganz klar auszudrücken. Dazu bist du viel zu klug und belesen.
Und wieso dürfen Mietzekätchen, Buddy. Leo und auch Ekto hier nicht mehr schreiben?
Soviele Fragen zu meinen AMC Aktien....
Ich bitte um ein Update, damit auch unbedarfte Anleger wie ich endlich die Zusammenhänge begreifen ;I
Wie sich gewiss logisch erklären lassen, wenn der Guru spricht folgen die Lemminge.
Nein. Man fragt sich eher, was den CEO so umtreibt.
Netflix bald weg, Insolvenz möglich.
AMC noch größer. Insolvenz unmöglich, da ich investiert bin.
Welches Jahr? Weiß ich nicht, aber es wird eines sein.
AMC fast 2% im Plus
GME fast 2% im Plus
Hycroft fast 3% im Plus
NCMI schwächelt leider etwas.
Aufgrund dieses Themas schwindet auch so langsam das Verständnis anderer Investoren.
Schaut auf eurer Depot und seid ehrlich zu euch.
Bisher haben bei dem Thema doch hauptsächlich die Alt-APES sowie HF Geld verdient.
Dann könnten die ganzen Netflixinhaber auch besser Staatsanleihen kaufen *lol