noch keiner hier interessiert...
Seite 1146 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.624.788 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1144 | 1145 | | 1147 | 1148 | ... 1210 > |
Ach, und nur 45 Eumel? Reicht das überhaupt für einen Gewinn - Ach ja, es wurden ja ständig neue Kinositze gekauft. Naja, ich tippe, es sind 1,5 Milliarden Aktien (AMC+APE) unterwegs, macht also eine Marktkapitalisierung von 67,5 Milliarden Eumel. Dann kann man ja mal berechnen, wie viel Gewinn man bei einem KGV von 10 (oder 15 oder 20) machen muss... Das ist sehr viel Popcorn, immer noch verdammt viel Silber und etwas weniger Gold - Etwa 120 Tonnen Gold (bei einem KGV von 10), 2021 war die weltweite Goldförderung etwa 3.000 Tonnen... Bei Silber wären es ungefähr 8.900 Tonnen - Bei ungefähr etwas über 25.000 Tonnen jährlicher Förderung... Ach, und natürlich ohne Kosten. Da braucht man viele 7 Zwerge, die in Minen arbeiten, und viele Schneewittchen, die die bekochen und die Bettchen machen...
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.23 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.01.23 11:15
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.23 11:16
Zeitpunkt: 23.01.23 11:16
Zum Spendenthema - ich spende nichts. Bei dem deutschen Umverteilungswahn ist von mir genug Geld dabei. Dazu habe ich schon im Bekanntenkreis Leute wo ein Aushelfen auch gleich eine Spende ist. Wenn ich dann mal meinen Wohnsitz in andere Gefilde verlege sieht es anders aus.
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.23 12:19
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 22.01.23 12:19
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Das soll jetzt nicht heissen das alle hier so sind - ich habe aber das Gefühl beim ein oder anderen das es so ist. Was will man da machen - sinnvoll kann man mit denen nicht diskutieren.
Anders wie natürlich Ekto und Katzo unsere Chefs hier und Musterbürger.
Wann immer man mit Zahlen und Fakten kommt, wird man persönlich angegriffen.
Sachliche Gegenargumente sucht man vergebens.
weil ich angemerkt hatte, dass Avatar die hohen Erwartungen in Bezug auf Umsatz bei AMC m.E. nicht erfüllen wird.
Unterlegt mit Zahlen des boxoffice und den früheren offiziellen financial report...
Ja, das war faszinierend.
Und steht immer noch im Raum...
2023: minus 0,41$ EPS
2024: minus 0,27$ EPS
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc/earnings
Darüber könnte man sachlich diskutieren.
---snip---
Goldene Finanzregel
Die goldene Finanzregel (Deckungsgrad III) besagt, dass langfristig gebundenes Vermögen (Grundstücke, Anlagen, Lizenzen) durch langfristiges Kapital (Eigenkapital, Darlehen) gedeckt werden soll, da ansonsten ein Liquiditätsengpass droht.
---snap---
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Finanzierungsregeln
Übrigens wird in dem Artikel Wolfgang Stützel erwähnt - Was mich daran erinnert, dass ich immer mal 'Volkswirtschaftliche Saldenmechanik' lesen wollte - Oder vielleicht finde ich ja mal 'en Einführungsvorlesung auf Youtube oder so.
Lustig die Reaktion drüben, es wird einfach alles aktiv ausgeblendet, was nicht zur eigenen Vorstellung passt.
About
The Hard Times is a very real punk news site that you should not question. Just absorb the information as truth and move on. The historic satire site was founded in December 1976. It’s made by a group of punk and hardcore kids from all the different sub-genres of the DIY hardcore scene. Any resemblance to actual persons or band names is coincidental.
---snap---
Quelle: https://thehardtimes.net/about/
Vielleicht ist der ein oder andere drüben besser aufgehoben.