noch keiner hier interessiert...
Seite 1122 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.627.614 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1120 | 1121 | | 1123 | 1124 | ... 1210 > |
Mir tun die leid, die ihr ganzes Vermögen da drin haben aufgrund solcher Typen.
Ist bekannt, dass Du erfundene Zahlen besser findest und die echten Zahlen Dich nicht interessieren.
"AMC erzielt gerade riesige Einnahmen."
Mal sehen, ob das Q4 die 1 Mrd Umsatz weit übersteigen wird. Für einen Gewinn oder zumindest einen positiven cf im Gesamtjahr dürfte es nicht reichen. Warten wir mal ab, was da gemeldet wird.
"Ist AMC gesund, oder wird gesund, freut es den Aktieninhaber."
Sicher. Nur ist ein so hohes negatives EK eben nicht gesund...
Klar doch. Regelmässig.
Man könnte auch fragen, warum AMC eine Spende nötig hat, wenn das Unternehmen doch so gut dasteht? Oder (da die Frage aufkam, das Geld solle 'WIRKLICH dahin', 'wo es hinsollte'): Warum kauft man nicht AMC-Anleihen, und überweist diese an AMC. Oder man kauft APEs direkt von AMC, also macht eine Kapitalerhöhung. Oder - wenn ich schon Geld versenke - Man lässt AMC eine Kapitalerhöhung machen, und dann beteilige ich mich an dieser - Oder auch nicht, und meine AMC-Anteile werden dann weniger wert? Es kommt ja alles auf's gleiche raus - AMC benötigt Geld, dass ich hergeben muss.
ja das habe ich bei Adler von dir oft genug gelesen.
Ja warten wir einmal ab, was es so bei AMC so zu sehen geben wird an positiven Zahlen.
Lieber 1000 Euro direkt an AMC für die Schuldenreduzierung, als neu nachkaufen."
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1660#jumppos41518
Mindestens einer von uns beiden hat das hier alles nicht richtig verstanden,
APE. Minus 25%
Steinhoff Minus 10%
und du hast sie alle.Halt sie alle fest, du bist mein Held.
Sorry, aber hier einen jetzt auf rumjammern zu machen? Wie klein bist du noch? @Niko22, verhalte Dich wie ein Erwachsener und heule dann nicht herum. Du gehst immer mehr auf das Level von @MG90. Dein Ziel war den anderen Thread zu stören, das wars. @MG90 schreibt jeden 2 Post über den anderen Thread? Ist das nicht billig. Wer nur schimpft und negativ ist verwechselt denkt dann am Ende noch Ahnung zu haben? Ihr haltet hier auch immer den Spiegel vor und wenn man den Euch vorhält wird geheult und gejammert. Der Thread hier handelt zu 50% vom anderen Thread. Info kann man hier so nicht mehr lesen.
Hier wird definitiv zu viel gejammert. Außer Katzenbeisser hat hier eh keiner Ahnung. Stimmts Katzo ? Du bist der König hier!
mein verständnis wäre, dass sich Antara Capital vermutlich zusichern ließ, dass die erworbenen APE aktien in AMC konvertiert werden (könnte auch eine condition sein, das müsste dann im filing stehen)
generell ist es so, dass AA die zustimmung zur konvertierung indirekt erzwingen kann, indem er neben Antara noch weitere APEs an "befreundete" funds emittiert, aktuell ist Antares ja bereits der größe einzelaktionär infolge dieser kapitalmaßnahme ... unsere "freunde" aus dem nachbarthread können dagegen rein gar nichts machen ... wenn AA will, dann passiert das so (im schlimmsten fall macht er nochmals ein private placement seiner authorisierten APE shares)
dieses arbitragegeschäft betreiben aktuell schon einige funds ... den hohen aktuellen spread kann ich nicht erklären ... aus meiner sicht lässt sich der spread auch nicht durch probabilitsche überlegungen erklären, da ich die p bei nahezu 100% sehe (solange AA es sich nicht nochmals anders überlegt)
"generell ist es so, dass AA die zustimmung zur konvertierung indirekt erzwingen kann (...)"
Müsste er nicht die Inhaber der AMC und APEs getrennt voneinander abstimmen lassen? Ich meine, ich habe dazu was gelesen, finde aber gerade nix... - Hast du eine Quelle, was die von dir beschriebene Vorgehensweise bestätigt? Ich würde auch sonst davon ausgehen, dass man das sonst anfechten könnte...
"dieses arbitragegeschäft betreiben aktuell schon einige funds ... den hohen aktuellen spread kann ich nicht erklären ... aus meiner sicht lässt sich der spread auch nicht durch probabilitsche überlegungen erklären, da ich die p bei nahezu 100% sehe (solange AA es sich nicht nochmals anders überlegt)"
Hm, wenn meine Annahme von oben stimmt, sehe ich da noch lange keine Zustimmung, da die Altaktionäre (also die AMC-Aktionäre) da doch übervorteilt werden - Und das letzte mal wurde eine KE (zu wesentlich besser Bedingungen!) auch verworfen.