noch keiner hier interessiert...
Seite 1083 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.632.661 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1081 | 1082 | | 1084 | 1085 | ... 1210 > |
Bei guter Kursentwicklung sind sie dann mangels jeglichen Spaßes verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt, weil es nichts anzupieksen gibt und man die Gegenhäme scheut.
Kursverfall seit ATH, oder
dass du bei 42 verkauft hast, oder
dass der Kurs x% vom Hoch verloren hat....
Warum machst du das ?
Das ist Spam.
Das bringt keinerlei Mehrwert für das Forum
Und durch die ständige Wiederholung ist es auch eine Provokation
Kannst du das mal lassen !?
Im Gegensatz zu dir liege ich mit meiner Meinung und den Kursverlauf hier näher an der Realität wie du.Darf ich mal fragen was deine Pusherei hier für einen Mehrwert für das Forum hat?Wärst du in dem Jubeltread nebenan nicht besser aufgehoben? Und noch eins, du bist der letzte der hier bestimmt wer hier was postet.Dies ist ein öffentliches Forum und solange es Pusher wie du gibt werde ich meine Meinung hier posten.Dir steht jederzeit frei mich auf ignore zu setzen,ich hoffe das war jetzt klar genug für dich.
Also da musst du dich jetzt mit denen kloppen, die mich hier schon oft als Basher bezeichnet haben..
Das dazwischen entspricht nämlich der Wahrheit.. Informationen sammeln, Bewertungen positiv wie negativ, Recherche u.s.w.. Das ist weder Pusher noch Basher
"Und noch eins, du bist der letzte der hier bestimmt wer hier was postet.Dies ist ein öffentliches Forum und solange es Pusher wie du gibt werde ich meine Meinung hier posten."
Spam ist keine "Meinung"., sondern in einem Forum unerwünscht.
Du hast am 16.7.21 (#18027 im Nachbarthread) gepostet, dass du 200 Aktien gekauft hast.
Dann am 20.7.21 (#10981 hier im Thread) gepostet, dass du nochmal nachgekauft hast.
Da stand der Kurs bei ca. 36 und 42$.
Am 02.09.21 dann; "Sollte der Kurs nochmal die 60 wiedersehen, werde ich einsteigen. Wenn nicht lasse ich es. Börse kann so einfach sein"
Dazwischen hast du also offenbar verkauft. Für 42$, wie du nicht müde wirst zu wiederholen.
Am 04.12.21 dann; "Ordentlichen Gewinn gemacht. Jetzt Seitenline"
Seit dem (11 Monate) erzählst du unaufhörlich das Gleiche... "Kurs war mal bei 62, Kurs ist seit dem ATH x% gefallen, Habe bei 42 verkauft (und du nicht...) "
Das soll interessant sein in einem Forum ? Das ist Spam
"Dir steht jederzeit frei mich auf ignore zu setzen,ich hoffe das war jetzt klar genug für dich."
Nein
In CDO u.a. werden Forderungen verbrieft.
FTD sind aber Verbindlichkeiten für den, der liefern muss...
https://www-marketbeat-com.translate.goog/...hl=de&_x_tr_pto=wapp
Zwischen 0,50$ und 8,50$ ist ja alles dabei.
Es muss also schlaue und weniger schlaue Experten geben. Ich Experte würfel mal xxxx,xx Dollar.
Habe gerade jeweils 300 APE und AMC gekauft.