noch keiner hier interessiert...
Seite 1082 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.632.642 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 536 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1080 | 1081 | | 1083 | 1084 | ... 1210 > |
Weil ich nicht Moon bin.
Ich würde dann auch an roten Tagen über den Kurs berichten.
Kann man sich aber sparen, weil ihn ja jeder selber sieht
1 Woche vorher stand der Kurs nämlich noch bei 30Cent. Kurz vor der -erneuten- Pleite.
Und dann ging es ab..
Und am Tag der Bekanntgabe wurden dann die Apes reingelockt und abgezockt. (AA sagte sogar sowas wie, er wisse ja wie man Retail mobilisiert)
Und nein, ich bin nicht persönlich negativ betroffen. Im Gegenteil, bin vor kurzem eingestiegen und im Plus. Auch wegen der Warrants die AMC noch in der Hinterhand hat (1,07). Da ist die Vermutung schon naheliegend, dass der Kurs nochmal hochgehyped wird. Wenn es dann fundamental gerechtfertigt wäre, um so besser.
Hatte mich gerade damit beschäftigt und wollte das teilen. Gehört aber mehr in den Hycroft-Thread
12% Tagesgewinn zu glorifizieren obwohl das Investment dann immer noch dick im Minus ist, bedarf einer Einordnung.
Das ist eine sehr berechtigte Frage und es ist bezeichnend, dass sie nicht gestellt oder gar beantwortet wurde.
Stattdessen wird die Beteiligung gefeiert ohne die wirtschaftlichen Auswirkungen zu kennen.
https://www.reuters.com/business/...56-mln-hycroft-mining-2022-03-15/ (!)
Und der hatte ja bekanntlich mit AMC schon mal zu tun.
Im Hype Ende Mai/Anfang Juni'21 8,5Mio.Aktien per KE erworben und direkt wieder verkauft (an die Apes). Mudrick damit innerhalb 1 Tages Millionen verdient und AMC hatte heftig Kohle generiert.
Wie schön, wenn man solche Freunde hat
https://www.cnbc.com/2021/06/01/...ion-amc-shares-it-just-bought.html
:)
Für meinen Geschmack geht das dann immer so in Richtung Ariva-Krabbelgruppe. :)
Ich blicke mal gerade zurück, kenne das Board schon ziemlich lange, sprich: gut 20 Jahre,
und demnach hat, zugegebenermaßen, solch Kindergarten durchaus eine gewisse Tradition. :))
Seltsame Ansicht, wenn man bedenkt, dass die Apes die Zeche bezahlt haben. Interessiert dich nicht?
Hätte ich jetzt behauptet, dass AA sich da persönlich bereichert hat, ok, dann könnte ich Kritik verstehen. Aber ich habe ja nur die Tatsache erwähnt, dass der Kurs 1 Woche vor Bekanntgabe des Deals bei 30Cent stand. Wenn dich das nicht interessiert, musst du das eigentlich nicht als Krabbelgruppe verunglimpfen..
Das heißt, dass du keine Meinung dazu hast oder keine Ahnung hast wie das passiert ist. Dann kann man ggf. einfach gar nichts sagen. Aber...Krabbelgruppe... ist schon etwas lächerlich
https://www.thestreet.com/memestocks/amc/...ains-could-be-short-lived
@rizbiz, Chubbs, Leo:
Ist der Kursverlauf also weniger mit AMC in Verbindung zu bringen als mit der hohen Short-Quote? Ich mein, könnte ja sein.....
Ich hatte gesehen, dass du roothom angesprochen hast, dachte aber du beziehst dich auf seine Antwort auf meinen HYMC-Beitrag.. ok, dann leg ich mich wieder hin.
Die Börsenaufsicht, die für sich in Anspruch nimmt die Anleger zu schützen und für faire Bedingungen einzutreten und insbesondere die Privatanleger gegen Manipulation zu schützen, hält trotz der offensichtlichen Hinweise die Füße still.
Stattdessen veröffentlichen sie eine Strategie, wo dolle Dinge drinstehen, fragen die Welt um Meinung, seitdem kommt nix mehr und noch ein paar andere Effekthaschereien (die Whistleblower-"Erfolge") machen das runde Bild eckig.
Klar, Hinweise beweisen erstmal nichts. Aber es sind Hinweise, die es erlauben würden mal hinter den Schleier zu schauen. Das Nichtstun ist ja auch eine Botschaft: wir halten uns die Hände vor die Augen, dann sieht man uns nicht. Da brennt eine Glut und wenn die Holz bekommt, schlagen die Flammen.
So meine persönliche Meinung.
Wer "Darkpools" ohne strenge Kontrolle zulässt, hat keinen fairen Handel im Sinn, sondern lässt es laufen. Umfragen, Ermittlungen? Seit langem völlig unnötig. Den"Darkpools" steht der Missbrauch ja geradezu und unübersehbar auf der Stirn geschrieben.
Genauso heißt im Deutschen der "Schwarzmarkt" nicht ohne Grund so, wie er heißt...
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.22 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.11.22 11:16
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.22 11:15
Zeitpunkt: 06.11.22 11:15
Man muss sich nur mal anschauen was er mit dem SpaßCoin DOGE anstellt/angestellt hat.
Und jetzt ist seine Reichweite nochmal gestiegen. Weil ihm nun bestimmt noch mehr Leute als vorher folgen. Und sei es nur aus Neugierde.
Kann man sich kaum vorstellen was passiert, wenn er einfach 1x "A M C" twittern würde... ;)
Aber dann eventl. nicht nachhaltig.. siehe DOGE