noch keiner hier interessiert...
Seite 1081 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.643.279 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1079 | 1080 | | 1082 | 1083 | ... 1210 > |
a) Deine Provokation tangieren mich Null. Dein "hochkarätiges" Geschwafel beeindruckt mich auch nicht.
Ja, zugegeben, ich verstehe vieles davon nicht, weil Du legst es ja darauf an. Oder besser: ich kann / will nicht überprüfen, ob Du Quatsch redest. Erinnerst Du Dich an meinen Vergleich mit dem Gitarrenlehrer? Der, der einem Anfänger in der ersten Stunde das Gitarrensolo von vanHalen's "JUMP" vorspielt und sagt "so, so macht man das. Geld her".
Der Unterschied ist nur: der Gitarrenschüler wird's beeindruckend finden.
Hier kommt mir nur in den Sinn "Aua, der tut mir echt leid, wen will der beeindrucken?".
Du bist wie ein Erwachsener auf einem Kinderfest, der alle 3-jährigen im Armdrücken schlägt und stolz in die Runde schaut "Na, wie findet ihr mich?". Und alle senken beschämt den Kopf.......
b) von was für einer Wette sprichst Du? Erzähl hier nicht so einen Quatsch, es gibt keine Wette. Die, die nicht in den Beiträgen vorblättern wollen, glauben vielleicht noch irgendein Wort davon.... Also: lass das sein und stell das richtig...
c) Deine Spende von 100 € haben mit mir nix zu tun. Trotzdem vielen Dank im Namen der Sache.
d) Eurex hat klar geantwortet. Mit einem Wort. Auf eine simple Frage.
Was sollen also Deine komplizierten Erklärungen / Herleitungen / Rechtfertigungen?
Korrekt. Und es wird noch lange dauern und sehr viel weiteres Kapital erfordern, den Schatz zu heben. Sollte man beachten, wenn man die tweets von AA dazu liest...
Was ist das denn für ein Satz ? Und was soll das ???
https://www.eurex.com/ex-en/trade/trading-tools/option-master
Dieser berechnet Preise, die implizite Volatilität und jede Menge Griechen, und naja, dann schauen wir mal. Wie üblich habe ich einen Screenshot mit den Ergebnissen erstellt und hier angehängt; oben (wie bisher üblich) meine Berechnungen, unten das, von dem der liebe Stoni behauptet, dass es so richtig sei.
Nun, die Ergebnisse der Berechnungen stützen wie üblich meine These: In meinem Fall ergibt die Preisformel mit einer 'Volatility' von 52,7% (rot markiert; ich habe mir die Freiheit erlaubt, zu Runden) einen Call-Preis von 0,8127 (das Tool liefert übrigens eine 'Implied Volatility' von 52,5275% (orange markiert)), im Falle unseres Stoni eine 'Volatility' von 1,09% (und die 'Implied Volatility' ist 1,0882%).
Die Abweichungen von der Eingabe 'Volatility' und der Ausgabe 'Implied Volatility' - Nun ja, sowas ist nichts ungewöhnliches... Ich weiß nicht, ob der Zins richtig eingegeben bzw. weiterverarbeitet wird (also ob ‚normal‘ oder stetig), und ob dies die genau passende Day count convention ist, also ob dies ebenfalls richtig weiterverarbeitet wird - Und vielleicht bricht auch einfach der Näherungsalgorithmus zu früh ab.
Aber egal, zurück zur eingeforderten 'Augenhöhe' - Wie war das nochmal, also was macht der liebe Stoni:
"Meine Entscheidungen treffe ich u.a. aufgrund von Volatilität, Delta (...)"
https://www.ariva.de/forum/...iner-hier-interessiert-572781?page=1083
Nun ja, dann sollte man doch in der Lage sein, Volatilität, Delta usw.usf. richtig zu berechnen - Also besagter Rechner liefert auch für das Delta je nach Eingabe deutlich unterschiedliche Ergebnisse (siehe Screenshots), und es kann ja doch nur eine Zahl stimmen - Ich vermute also einfach mal, hier möchte uns jemand ein X für ein U vormachen – Macht aber nix, die lieben kleinen Kinderlein werden es im Kino verzeihen.
M.W. gab es keine Ratingerhöhung für AMC, nur ein Rating für die neue Odeon-Anleihe, welches besser ist, als das allgemeine Unternehmensrating, da diese Anleihe vorrangig und besichert ist.
https://www.boxofficemojo.com/weekly/?ref_=bo_nb_qy_secondarytab
Schreib es bitte Shitadelle, die werden für deinen Hinweis sehr dankbar sein.
Und bitte arbeite an deiner Kommata. Diese kommt mit doch tatsächlich äußerst bekannt vor.
Da muss man sich diese Zahlen nicht selbst errechnen. Ist dort im Preis mit drin.
War nur etwas verwundert, wieso dies so lange gedauert hatte.
NCMI > 4%
Hycroft > 12%
Dann könnte man sich das übrige blabla sparen