noch keiner hier interessiert...
Seite 1079 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.646.829 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 477 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1077 | 1078 | | 1080 | 1081 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.22 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 01.11.22 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Ich verstehe worauf du eventuell damit hinaus willst, aber du stellst ja nicht mal einen Bezug zu AMC her.
Was spricht dann gegen das Meiden. Erst Recht die Provokation.
Und dass HF bei AMC short sind und dass dies also auch nicht mal mit Windeln zu vergleichen ist, sollte auch klar sein.
Nun ja, sooo schwierig ist das jetzt auch nicht, aber vielleicht setze ich einfach zu viel voraus:
https://stock3.com/news/die-meme-aktien-sind-zurueck-11245138
---snip---
Vor allem auf die Aktien von drei Unternehmen scheinen es die Kleinanleger derzeit abgesehen zu haben. Es handelt sich dabei um die Papiere des angeschlagenen Einrichtungshauses Bed Bath & Beyond, die Aktien des Videospiel-Einzelhändlers GameStop und die Anteilsscheine der Kinokette AMC Entertainment. Alle drei Aktien, ganz besonders aber GameStop und AMC, standen bereits bei der ursprünglichen Meme-Rally im Jahr 2021 im Fokus.
---snap---
https://finanzmarktwelt.de/...-seine-eigene-kleine-meme-aktie-230201/
---snip---
Windeln.de: Deutschland hat seine eigene kleine Meme-Aktie
Die letzten Tage sah man extrem starke Kursanstiege der großen US-Meme Stocks AMC und Gamestop.
---snap---
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...o-unterscheiden-10267598
---snip---
Meme-Aktie ist nicht gleich Meme-Aktie - Worin sich GameStop, AMC, Palantir, windeln.de und Co. unterscheiden
---snap---
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ent-in-die-hoehe-20231692.html
---snip---
Während die Euphorie um bekannte Meme-Aktien wie AMC etwas abkühlt, haben risikofreudige Anleger am deutschen Markt nun ebenfalls Ziele für ihre waghalsigen Spekulationen ausgemacht. Fernab von wallstreetbets und mauerstraßenwetten lässt eine gezielte Kaufwelle die Aktie von Windeln.de durch die Decke gehen.
Konkret legte die Windeln.de-Aktie am Montagmorgen in der Spitze um 89 Prozent auf 1,80 Euro zu.
---snap---
Sofern ich beim querlesen des Artikels aus der Süddeutschen nichts übersehen habe, wird allerdings mit keinem Wort AMC erwähnt.
Dass man deinen Beitrag dann melden könnte, ist dann auch nicht so abwegig.
Du hast enormes Wissen in einer Hinsicht, stellst dich aber hier über alle, provozierst vielfach, wenn auch nur unterschwellig, was erwartest du also dann als Reaktion hier von einigen Usern.
So viel dazu. Meine Zeit ist mir zu schade, hab Familie und Hobbys, für die es sich lohnt, Zeit zu verbringen.
Ich fühle mich mit meinem Invest gut, bin gesund und glücklich.
Mehr braucht es gerade nicht.
Sie wollen uns aus AMC heraus locken....? Überleg mal, wie viel Zeit sie damit aufbringen... Muss ja irgendeinen Benefit dafür geben. Glaube kaum, dass die Caritas der Auftraggeber ist.
Schubbs ist ne ganz spezielle Spezies. Wenn jemand so aus der Anonymität (...obwohl: das hat er ja auch nicht mal hinbekommen...) sich so hinstellt, als wäre sogar Gott sein Azubi, dann muss da was Größeres hinterstecken. Wer macht so was? Und warum? Und wen? Was? Ach so....
Ich lach mich nur noch schlapp, wie leicht diese Freunde zu bespielen sind.
Eins haben sie jedoch wirklich geschafft: die Diskussion hier zu zerstören, wie armselig. Nun, kümmern wir uns um diese armen Brüder. Lassen wir sie links liegen...
Vorsicht... man kann sehen, wie oft du hier herüberkommst und ewig lange, unnütze Diskussionen losbrichst. https://www.ariva.de/forum/...p;page_size=25&page=0&type=last
https://www.ariva.de/forum/...p;page_size=25&type=last&page=2
Danke dafür.. nicht
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.22 10:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.11.22 10:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Danke im voraus für eure fachlich fundierten Meinungen.
Viele Grüße vom c.stone
Neben denen im Bild z.B. auch MEGL, KOSS; AMTD, BB
Unsere Freunde, die nichts anderes können als beleidigen, sind dann für Dich die Nutzbringenden?
Interessante Sichtweise...
ok. - lass uns über AMC sprechen. Was über die hervorragende Spendenaktion, zum Beispiel.
Ich bin sicher, unsere Freunde werden hier Gutes beizutragen haben....
Ach ja, ich kann die Nützlichkeit der Beiträge leider nicht überprüfen. Sie werden für die Nachwelt oft unsichtbar gemacht.....
Unsere Freunde, die nichts anderes können als beleidigen, sind dann für Dich die Nutzbringenden?
Interessante Sichtweise..."
Die Nutzbringenden... Ein großes Wort für jemanden der hier nur persönlichen Mist beiträgt.
"ok. - lass uns über AMC sprechen. Was über die hervorragende Spendenaktion, zum Beispiel.
Ich bin sicher, unsere Freunde werden hier Gutes beizutragen haben...."
Ich kann da nicht für andere sprechen... Aber ich vermute mal, dass dich das einen Scheiß angeht
Oh ja, Kursverläufe sind unnatürlich, weil Aktien/Kurse manipuliert werden.
Sind wir nicht deshalb hier? Weil sich das ggf. mal auflösen müsste?
Ich weiß, es ist eine sehr persönliche Frage... Aber, warum schreibst du so oft hier ?
(Falls die Gegenfrage kommt; Ich schreibe nicht gerne drüben, weil ich den TU nicht leiden kann und auch nicht in der Nähe sein möchte wenn die schwarzen Helikopter kommen).
Geht es dir also genauso ? Oder schreibst du nicht gerne drüben, weil du sachlich/fachlich nichts beizutragen hast? (Keine Sorge, das fällt da nicht auf) Oder eben doch nur dieses allgemeine Stunk machen ?
Das geht jetzt seit vielen Monaten so. (Pssst.... fällt gar nicht auf https://www.ariva.de/forum/...=c.stone&page_size=25&type=last
Das ist ein Missverständnis, dass offenbar aus eine ziemlich AMC-bezogenen Blasensicht resultiert. Niemand hier will jemanden aus AMC locken. Warum auch? Ist doch gut, wenn alle mit ihrem Investment glücklich sind.
"lass uns über AMC sprechen. Was über die hervorragende Spendenaktion"
Was hat AMC mit der Spendenaktion zu tun?
Was ändert diese Aktion an den Zahlen von AMC? Warum darf darüber nicht gesprochen werden?
Was hat AMC mit der Spendenaktion zu tun? Tja, wer so fragt....
Auf Deine "sehr persönliche Frage": nein.
Gegenfrage hast Du Dir übrigens alleine, ohne Hilfe und selbst gestellt, und Du stunkst ganz ordentlich bei Deiner Antwort...
Gut jetzt, ich habe jetzt genügend Hirnpickel bekommen ob dieser leeren Diskussion....
Gut, davon abgesehen gibts hier noch ein paar wenige Missgünstige ... :-)
Meine Meinung: hier kann man nicht Recht haben oder bekommen. Hier kann man höchstens sehen, dass ein paar - naja, wie soll man sie nennen? - äh, "Leute" mit Provokation und Respektlosigkeit jeden Austausch im Keim ersticken. Nun, was soll ich, was soll man hier Sinnvolles beitragen?
Sinnvoll halte ich bspw. , sich aktiv mit Optionen zu beschäftigen. Hast ja gesehen, was draus gemacht wird.
Ich hoffe, dass der Kurs bald offenbart, wer recht behält. Für den sachlichen Austausch und zur Informationsgewinnung gibt es ja GsD ein anderen Schauplatz hier und anderswo...
wenn es mal hier hin geht
Nur meine Meinung
Keine Handelsempfehlung zum Kauf oder Verkauf
Warum gehst Du Graf Rotz so an? Zeigt Deinen Auftrag: andere Argumente / Sichtweisen sofort und ohne Verzögerung im Keim ersticken.
Wahrscheinlich merkt man es: man kann Chubbs und "solche" zwar direkt ansprechen. Man sollte aber keineswegs hoffen, dass das irgendwas ändert. Sie sollen also ruhig selbst darstellen, warum Chubbs und seine Spießgesellen anderswo gesperrt sind, warum ihre Beiträge in diesem Thread auffallend oft gemeldet und gelöscht werden, dass sie an einer Diskussion auf Augenhöhe "Null" (!!) Interesse haben, und dass sie und ihr Sozialverhalten mit einfachsten Mitteln aus der Deckung zu bekommen sind.
So, jetzt könnt ihr weiter mit Dreck schmeißen.
https://www.ariva.de/forum/...teressiert-572781?page=963#jumppos24079
Und dein Mentor, zu dem du aufschaust wie ein Schoßhündchen, konnte meine Punkt doch auch schon nicht beantworten. Und jetzt kommt der Wurmfortsatz und bettelt um Augenhöhe - Nun gut, probieren wir es noch einmal zu besagten Beitrag:
Versteht du das? Kannst du das nachvollziehen? Vielleicht sogar Nachrechnen? Oder siehst du einen Fehler? Kapierst du das überhaupt? Immerhin hast du ja in einem deiner letzten Posts damit angegeben, dass du deine gigantischen Börsengewinn (10%!!!) mit der Analyse von "Vola" (ich nehme an, die implizite Volatilität ist gemeint) , Delta usw.usf. gemacht hast - Und dann wirst du diese Werte ja nachrechnen können - Oder? Und ich wette, sagen wir 1.000 € für die Kinogeschichte, dass ich (solltest du es nachrechnen können) mit der Kontraktgröße dann recht bekomme. Aber (und darauf wette ich nochmal 1.000 €): Dazu wird es nie kommen - Weil du halt - Naja, Viel Meinung (speziell von dir selbst), aber wenig Ahnung.
Aber diesen Beitrag hast du ja auch bestimmt voraus gesehen - Wie den Kurs deiner AMC-Aktien, die ja - waren es 600%? - plus gemacht haben.
Zitat: "Sie sollen also ruhig selbst darstellen,..."
Mit welch Bravour der das macht. Zum Sozialverhalten: die Bezeichnung "Wurmfortsatz" könnte ich ja als Beleidigung auffassen, ist es auch wohl. Im Kontext würde ich jedoch sagen: "kann der wirklich was dafür?"
Mal gucken, welchen Knopf ich jetzt getroffen habe....