noch keiner hier interessiert...
Seite 1078 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.646.818 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 466 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1076 | 1077 | | 1079 | 1080 | ... 1210 > |
Man kann ja auch immer von 2 Seiten gucken. Siehe den amerikanischen "Buddy" von FoxNews, der seinen Tweet nach meinem Hinweis gelöscht hat. Ha!
Versuch ihn zu finden. Er ist weg, wech, futschikato...
@Mods: ich bin bereit für die Sperrung dieses Postings. Quote hier muss ja gehalten werden
Seine Bemerkung zum Verfall seit Hochpunkt 2021 ist doch aktuell und ~korrekt..
Inwiefern haben dann aber die 500% aus März 2020 irgendeine Bedeutung für heute/ oder für seine Aussage??
Und "die Ape-Bewegung".. ist die nicht erst im Winter'20 /Frühjahr'21 gestartet ?
Dieser Thread hier (der 1.in D) stammt jedenfalls aus 12/2020, mit dem für damals treffenden und vielsagenden Titel "noch niemand hier interessiert..."
Damals war übrigens lange Zeit niemand der heutigen User an Bord/im Thread (!)
Außer BullishHope und Flo
Aber auch dort stammt z.B. das Forum mit den inzwischen 500k Mitgliedern aus Januar'21
https://www.reddit.com/r/amcstock/
Aber diese 500% waren ja dann mal wieder weg und haben für heute überhaupt keine Bedeutung.. Deshalb verstehe ich deine Antwort an Gasparino nicht (und er anscheinend auch nicht)
Ich könnte ja jetzt auch behaupten, Du handelst im Auftrag von Leuten, die bei unter 2$ leerverkauft haben und denen bei Kursen von einem Vielfachen davon das Hinterteil auf Grundeis geht. Tue ich aber nicht, sonst müsstest du dich ja rechtfertigen. So long, macht weiter so. Äh, ich meine "so short"
Aber die 142 AMC zu 59 € in Deinem gefahrlosen Musterdepot liegen da ja noch. Natürlich ist das ärgerlich, besonders wenn man so schnell auf einen Squeeze gehofft hat. Aber mach Dir nichts draus, ist doch nur ein Musterdepot - da fließt kein echtes Geld.
So, ich bin ein Meister im Vorletzten-Wort-haben. Ich verabschiede mich aus dem Schauspiel hier für heute. Hoffe, die Leser hatten ein bisschen Kurzweil. Aber wahrscheinlich halten uns alle für vollständig bekloppt.
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...4-4073-906a-8c98bc2b80cb.pdf
7,3Mio. APEs
Siehe dazu auch Seite 34 v.04.08.22
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...e-4bdb-b052-e4f3e7001dcc.pdf
*g*
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.22 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.10.22 11:59
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Wenn einige Herren (oder Damen, oder Diverse) es nicht (bewusst) falsch verstehen und darstellen wollten, könnte man meinen Satz "...seit März habe ich eine ordentliche Rendite von mehr als 20% auf mein eingesetztes Kapital..." wie folgt deuten: durch Optionshandel ist es mir gelungen, Prämieneinnahmen zu erwirtschaften, die gemessen an meinem eingesetzten Kapital einer Rendite von 20% entsprechen. Eine Rendite ist p.a. zu verstehen, also habe ich in einem halben Jahr bummelig 10% meines "eingesetzten Kapitals" in Form von Prämien hinzubekommen. Und das in einem insgesamt wenig freundlichen Marktumfeld.
Ich kann jedem empfehlen, sich mit dem Thema einmal auseinanderzusetzen - es gibt gute Informationsquellen im Netz.
Der/die/das ein oder andere wird das in den folgenden Posts wieder zerreißen, aber das ändert nix an meiner Aussage.
Aufrichtige Grüße vom c.stone
Auf die nächsten 10% - Oder waren 10% p.a.? Wie rechnest du? AIBD/ISMA? PAngV? Ach, jetzt stelle ich wieder solche Fragen...
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.22 11:27
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 31.10.22 11:27
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Aber gut, dass Dein Ego die Oberhand behält und Deinen Seelenstriptease hier weiter vorführen willst. Werde Deinen Re-Post nicht melden, sollen doch alle sehen.....
Mit AMC hat das hier ja schon lange nichts mehr zu tun....