noch keiner hier interessiert...
Seite 1045 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.655.059 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.888 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1043 | 1044 | | 1046 | 1047 | ... 1210 > |
Ich hab Zeit. Wenn nichts passiert dann isses halt so. Dann warte ich das AMC sich wieder schön erholt und wieder gut läuft und Gewinne macht.
Dann hat jeder was davon. Aber ich glaub an den Moass deswegen bin ich auch investiert. Keine Ahnung was dein Problem ist. Aktien dauern nun mal man wurde nie von heute auf morgen zum Millionär. Erst mit Geuld.
Letztens ist mir mein Popcorn angebrannt ... voll shit war das ... lol
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
Aber egal.. Musst du ja wissen.... ich kaufe dir noch ein paar mehr Schaufeln und dann kannst du und deine Handlanger hier im Thread noch fleissig weiter und tiefer graben....
The Show must go on.... es gibt Menschen die sind Siege gewöhnt, oder meinen sie stünden über allem... wegen Erfolg und so..... und das sind die Art Menschen die nicht merken wenn ein Spiel mal für sie verloren ist... Nein... sie meinen je länger ich weiter spiele umso mehr dreht sich das Spiel und ich werde siegen...ich werde siegen, ich werde siegen... nein ich muss siegen, ich muss siegen, ich muss siegen...
Und merken nicht das sie schon lange untergegangen sind....
Tja.... und dann werden sie vom FBI in Handschellen abgeführt.... wieso? Ich hab doch nix falsches getan... wir haben doch nur wie schon immer dem kleinen Mann das Geld aus der Tasche gezogen.... was wollt ihr von mir? Wo seid ihr meine Freunde... helft mir!...
Oh, bin abgeschweift.... wollte nur sagen... covern die nach dem Gedrücke heute? Denke nicht... keiner verkauft.... aber egal...
HODL UND buy
ApesNotLeaving!,
Schönen abend meinen Mitaffen!
Gruss, tommy
Vom Fischbrötchenverkäufer zum fetten Börsen Genie ... was für ein Aufstieg ... Kompliment !
So wie Stephen King ... Friedhof der syn. Aktien ... !
Wär das nicht was ?
Gabs jetzt den " wie versuche ich Apes aus AMC zu locken" Aufbaukurs Nr 2?
Tja, auch 10% minus werden hier keinen aus AMC oder APE locken...
Koo, gib Gummi... zeig das du eines Mitarbeiters von Schinkendell würdig bist..
Achja, Hodl und Buy..
Was willst du eigentlich immer mit deinen Hinweisen auf den S&P500 sagen ? Das in den USA langsam die Ergebnisse der wichtigsten Basis-Unternehmen wegbrechen und sich das dann auch auf die Mitarbeiter auswirken wird die dann nicht mehr ins Kino rennen ?? Oder was ?
Mich könnt ihr Kleingeister schon lange nicht mehr irritieren. Dazu schreibt ihr einfach viel zu banal und auch zu dumm.
Verstehe zwar nicht, wieso ich euch so ein Dorn im Auge bin, aber das muss mich ja auch nicht wirklich interessieren.
Ich bin eben auf der Gewinnerseite und ihr jubelt von der Gegentribüne mit weinenden Auge traurig zu.
Anteile halten ist so easy.
22 Monate sind fast 2 Jahreund ja die Sicherheiten verbrennen.
Und die Mär von Millionen Arbeitslosen, die nicht mehr in die Kinos gehen, die schenk ich dir.
Und dann wird was dran sein. ;-)
Wenn nicht bald irgendwas Entscheidendes passiert, geht das Ding einfach weiter runter, noch dazu bei der allgemeinen politischen, wirtschaftlichen und Börsensituation. Und von synthetischen nicht eine Spur außer in den Gedanken der Apes...
Vielleicht schaust du mal den Chart an.. Der fällt erst seit Januar... "Die Sicherheiten verbrennen" also noch nicht so lange und gleichzeitig gewinnen die Shorts Monat für Monat hinzu..