noch keiner hier interessiert...
Seite 1047 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.654.811 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.640 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1045 | 1046 | | 1048 | 1049 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.22 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 30.09.22 12:33
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.22 13:32
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.09.22 13:32
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.22 13:31
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.09.22 13:31
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
1 Woche 8,226 € -9,71%
1 Monat 9,239 € -19,61%
6 Monate 11,505 € -35,45%
1 Jahr 16,52 € -55,04%
Quelle. Ariva
Welcher deiner Taschengeldzocks war noch im Plus?
Haben eure Arbeitsgeber eure Taschengelder reduziert oder warum seid ihr so Frustiert? Ruft mal Citadel an vielleicht geben die euch ne lohnerhöhung weil ihr euch ja so bemüht hehe.
lol
Zum einen wird ja ständig auf die angebliche Marktmanipulation hingewiesen, also die Kurse sind ja nicht da, wo sie eigentlich sein sollten, und zum anderen wird die eigene Prognosefähigkeit der Däffchen gepriesen, wie genau in diesem Beitrag:
---snip---
Muss ich dich an die derzeitigen unnormal fallenden Aktienmärkte erinnern, welche wir so im Übrigen hier schon seit mindestens 1 1/2 Jahren vorhergesagt haben,
---snap---
Also was jetzt - Kann ich Prognostizieren? Dann sollte ich aber auch diese angeblichen Marktmanipulation vorhersagen können - Oder sind die Prognosen eingetroffen? Dann können ja keine Marktmanipulation vorliegen - Jaja, Dreckslogik.
Übrigens ist es langweilig, einen Crash vorherzusagen, ohne einen genauen Zeitpunkt zu nennen und zu sagen, wie viel es runtergeht - Zudem der DAX vor einem Jahr (also Ende 9/2021) und vor 1,5 Jahren (also Ende 3/2021) je bei ca. 15.000 stand - Und ich bei einem Minus von 20% bei leicht getrübten Zukunftsaussichten nicht von einem Crash reden würde, sondern da werden einfach die Bewertungen angepasst - Wenn man mal verstanden hat, dass es überhaupt sowas wie eine Bewertung von Aktien geben kann - Ach, hätte man anstatt diverserer psychologischer Vorlesungen was anständiges... - Es ist ja nicht so, dass die Psychologie unter einer Replikationskrise leidet. (Übrigens ein schöner Satz, wie ich finde, den aber die meisten Däffchen hier nicht verstehen werden - Schade.)
Gruß vom georgischen Schubkarrenorakel
Ich sag mal so: Man will wohl was erreichen ... !
Aber gut sind ja deine Verluste hehe.
Keine Anlageberatung & Handlungsempfehlung.
Mann, Mann, Mann.
Habe mich damit abgefunden, AMC nicht verkaufen zu können ohne Verlust oder eben zu warten. Wobei das Warten recht lange sein dürfte: Krieg muss dann wohl vorbei sein (und wenn da eine A-Waffe im Spiel ist, haben wir wirklich kein Problem mehr mit den Aktienkursen), Wirtschaft muss sich erholen trotz gekappter, weltweiter und bisher lukrativer Connections, Inflation muss wieder zurückkommen, Energie muss wieder dauerhaft billig werden... da sehe ich im besten Fall 2 Aspekte für sehr laaaaaaaaaangfristig an...
Viele von Euch APES werden den Nebenjob wohl brauchen, wenn das Glücksspiel mit AMC in die Hose geht !