noch keiner hier interessiert...
Seite 1048 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.654.798 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.627 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1046 | 1047 | | 1049 | 1050 | ... 1210 > |
Diejenigen, die sich gerade angesprochen fühlen, richtet bitte meine Grüße an Sylverfreaky und Katzenbeisser aus. Oder klopf dir halt selbst auf die Schultern.
30.09.22 12:27
Aber erkläre mir doch mal wer deine Buchverlusten von deinen Nachkäufen eingesackt hat.Solltest du einer von denen sein der bei meinem Verkauf bei 42 Euro nachgekauft hat bitte ich dich aufrichtig um Entschuldigung.Wenn es dich tröstet ich hab das Geld gut angelegt.
Das erkläre ich dir gerne.
Das haben die Shortseller.
Nur warum schließen sie ihre Positionen denn nicht??? Richtig weils keine Verfügbaren Shares mehr gibt deswegen!!!!
Und das hat bestimmt schon viel Geld gekostet, wenn man sich den Kursverlauf anschaut, oder?
Und:
---snip---
Goldenerwolf : katzenbeisser #26291 30.09.22 08:54
Hab schon gekauft ^^90 ape yolo = 1 Million mehr netto hehe
---snap---
Sach' ma' wie debil und begriffsstutzig kann man den sein, dass man am gleichen Tag schreibt, es gäbe keine Aktien zu kaufen, an dem man besagte Aktie selbst gekauft hat?
Machen nicht alle so, aber eben die Harcore-Gebiasten, die einfach nicht wahrhaben wollen, wie es um ihr Investment steht.
Hätte man schon misstrauisch werden sollen aufgrund der mangelnden Rechtschreibung und Interpunktion von Gurus und Anhängern? Nein, wohl nicht. Und es bestand ja wohl auch eine Chance für einen Squeeze - und vielleicht noch immer, auch wenn immer unwahrscheinlicher.
Gruß an die Blogwarte mit ihrem Credo vom offenen und freien Meinungsaustausch
Stimmt. Einfach die Rotze vom Markt nehmen. Kinos schließen. Den Mais anderweitig verwerten (muß ja nicht Popcorn werden). Die Filme kann ja auch jeder bei Netflix guken. Den miesen CEO "lanternen" und die weiblichen Bediensteten können ja an jeder Strassenecke Arbeit (räusper) finden.
Den MCD nebean auch gleich zumachen, da geht dann ja auch kaum noch einer essen.
Und die Laternen in der Strasse können dann auch ausgemacht werden.
Alles in allem liebes Kätzchen bist du doch schon ein ganz ein schlauer ..., ein gaaanz ein schlauer .... (Bauer?).
Was hat das mit der Aussage zu tun
"dieses Kurstrauerspiel...einfach den Rotz vom Markt nehmen,und gut isss..."
was sich ausweislich des Wortes "Kurs" nicht auf das Unternehmen, sondern die Aktie bezog?
Man kann Unternehmen auch fortführen, ohne den Börsenmantel. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Und man wird in Kürze bei Cineworld sehen, was dann passiert. Chapter 11 bietet da viel Spielraum.
Es gibt ja einen Trend zu Indoor Sportarten.
Es wird sich schon ne Verwendung für die großen Buden finden.
Sinnvoll wäre vielleicht dort günstigen Wohnraum zu schaffen.
Vielleicht kommt AA noch selbst darauf.
Lässt sich bestimmt auch mehr Rendite mit erzielen als mit ein paar Tüten Popcorn.
Das ist das beste, was ich bisher gehört habe.
Ich hoffe ja mal, dass die Stromkosten um 100.000% steigen werden, damit die Komiker hier endlich mal die Klappe halten.
Unglaublich, was man hier anführt.
Is klar ne :-)
Bei ner Wohnung zahlt der Mieter !
Rollschuhe verbrauchen auch keinen Strom.
Aber wem sag ich das......
Was da die Zentrale deiner guten Telekom verbraten wird - Kurs wird fallen und deine Dividende gestrichen.
Merkste selber oder?
Geh bitte wieder weg.
(...)
Lässt sich bestimmt auch mehr Rendite mit erzielen als mit ein paar Tüten Popcorn."
Tja, das Wesen des Kapitalismus - Joseph Schumpeter sprach von der "schöpferischen Zerstörung" - Aber was red' ich da, hätte ich doch nur als Wahlpflichtfächer diverse psychologische Vorlesungen belegt, die mir echt die Augen hätten öffnen können...