noch keiner hier interessiert...
Seite 1043 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.655.338 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1041 | 1042 | | 1044 | 1045 | ... 1210 > |
Du bist praktisch nie nebenan. Mag daran liegen, dass du nichts beizutragen hast. Wenn man sich deine 25 Beiträge in 6 Monaten so anschaut bist du wohl nur hier um Stunk zu machen. Dazu noch keine Ahnung von der Materie, sonst würdest du Roothoms Beiträge nicht angehen. Argumentiere doch mal sachlich, so wie er es auch tut.
Es ist wirklich zu lächerlich
https://www.ariva.de/forum/...p;page_size=25&page=0&type=last
die Frage, wie zig Mrd an synth. APE praktisch entstanden sein könnten, oder
die vorangegangene Berechnung, wie hoch der Erlös aus der geplanten KE sein müsste, um die Schulden zu bezahlen oder zumindest das EK wieder auf Null zu bringen.
Beides sind essentielle Punkte für die Zukunft von AMC. Sollte sich jeder klarmachen - egal ob bullish oder short...
Könnte?
Werden Sie aber nicht da das schmutzige Spiel der WallStreet/ Hedgefonds nicht erst seit 2008 von der SEC gedeckt wird bzw. neu aufgelegte Rules nur unzulänglich bzw nicht konsequent umgesetzt, kontrolliert bzw.die Nichteinhaltung auch entsprechend bestraft wird. Das die SEC zB personell u.a. mit Ex-C.itadel MA besetzt ist wird dir auch nicht entgangen sein. Die Korruptheit der SEC ist in diversen US-Foren Thema, was dir sicher nicht entgangen sein dürfte; und da denkst du die decken einfach mal so die Bücher auf? Die SEC hätte zB die Möglichkeit die Dark Pools -mit das Hauptübel gegen Kleinanleger-für einen gewissen Zeitraum zu schließen. Das geschieht natürlich nicht.
die DTC hat zig Mrd synth. APE geschaffen und die SEC weiss davon und deckt das?
Und es ist nicht möglich, das aufzudecken und einen so dreisten Betrug zu verfolgen?
Ernsthaft? In den USA?
Aber nicht gewollt.
Du scheinst es nicht verstanden zu haben das "die herrschende" , korrupte Klasse sich seit Jahrzehnten gegenseitig deckt.
Incl. der lächerlichen SEC.
Keine "synthetischen" wie bei AMC :-)))
Augen auf beim Aktienkauf !
Glückwunsch zu den, aktuell, 20Ct. Gewinn
-
(Habe auch gezeichnet und bekommen.. Aber wir haben leider nicht mehr NeueMarkt-Zeiten)
Und was willst du bei Morphosys, wenn du nicht mal weißt wie es geschrieben wird ??
Alter Schwede ... lach mich echt weg :)))
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
Im Moment steht da ein Minus von 84 Prozent für AMC zu Buche.
Mit Verlaub, kein anderer Wert hat trotz der Börsentalfahrt einen ähnlichen Kursverlust geschafft.
Das waren natürlich alles die bösen HF.
Bei Porsche kann ich da beruhigt schlafen.
Bei AMC könnte ich das nicht.
Viele Anleger haben ja eifrig nachgekauft.
Nur wenige beklagen allerdings, die hohen Minuszeichen in ihren Depots.
Aber das wird ja wieder und alle Apes werden reich.
Wenn Porsche in den DAX aufgenommen wird, was angesichts der Marktkapitalisierung wahrscheinlich ist, werden sich alle Fonds eindecken, die den DAX abbilden.
Bei AMC kann man sich ja auch jeden Tag günstiger eindecken. Ich würde das aber niemals tun.
Dafür hab ich meine Kohle zu hart verdient um an einem Glücksspiel teilzunehmen, dessen Ausgang ungewiss ist !
Niemand zwingt dich in AMC zu investieren. Dann brauchst du aber hier (und vorher nebenan) auch nicht dein Leben ausbreiten..
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.22 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 29.09.22 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
https://www.ariva.de/forum/...eressiert-572781?page=1045#jumppos26137
---snip---
Roothom: Von drüben... 27.09.22 18:02#26137
"Al From Boston meinte, dass mit Ape schon bis einschließlich Freitag die Gelder erzielt werden könnten ... und man so im Q3 schwarze Zahlen meldet."
Faszinierende Überlegung...
--snap---
Und - wie durch Zauberhand, das muss einfach ein ganz zufälliger, glücklicher Zufall sein - kurz darauf der Oberguru:
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1528#jumppos38201
---snip---
The_Uncecso.: @ herrbärt 28.09.22 13:03#38201
(...)
@ Palatino NF
Welche Gelder können mit APE bis einschließlich Freitag erzielt werden? Und wer soll im Q3 schwarze Zahlen melden? AMC?
(...)
---snap---
Naja, vielleicht fällt dem ein oder anderen was auf.
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1528#jumppos38204
The_Uncecsorer : @ Palatino NF #38204 28.09.22 16:31
---snip---
(...)
Naja, bei einem Re - Split werden ja wieder Aktien eingezogen
(...)
---snap---
Nein - Und mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da hier halt einfach Hopfen und Malz verloren ist.
Obwohl, einen hab' ich noch:
---snip---
(...) und auch nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig (...)
---snap---
Kleiner Tipp: Dann darf man halt keine US-Amerikanischen Aktien kaufen - Gibt doch genügen deutschen Schrott, mit dem man Zocken kann - Und die Geschichtchen dahinter sind halt mindestens genauso hirnrissig.
Kennt jemand "Man spricht deutsh"? - So ungefähr - Und darauf 'einen guten Rotwein, einen französischen'.
Bullish_Hope : Roothom# #261951
29.09.22 09:13
Doch es ich sicher möglich.
Aber nicht gewollt.
Du scheinst es nicht verstanden zu haben das "die herrschende" , korrupte Klasse sich seit Jahrzehnten gegenseitig deckt.
Incl. der lächerlichen SEC.
---snap---
Leider nicht lustig gemeint:
veritas – die Beratungsstelle für Betroffene von Verschwörungserzählungen
https://veritas-beratung.de/
KONTAKT@VERITAS-BERATUNG.DE
(030) 83 54 30 72
Vielleicht wäre dies mal ein erster Schritt?
Keiner hat mehr Bock auf diese aufgeplatzte Mais Bude ... außer die shorts ... lol
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!