noch keiner hier interessiert...
Seite 1044 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.655.284 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1042 | 1043 | | 1045 | 1046 | ... 1210 > |
lol
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
Ja ja ja ... die STANDARD AUSREDE ... lol
Früher hieß es bei den Jüngern immer wenn der Markt fällt geht die AMC ab ... so ändern sich die Zeiten ... ;)))
... ist es gut wenn der Markt fällt - Weil dann die Sicherheiten weniger wert werden, und der Margin-Call für die Hedgefonds kommt
... ist es gut wenn der Markt steigt - Weil dann der Margin-Call für die Hedgefonds kommt
... ist es gut wenn der Markt so bleibt - Weil die Leihgebühren fällig werden (die nicht bezahlt werden können), und dann müssen die Hedgefonds covern
Ist euch Nichtinvestierten einfach nur langweilig ?
Vorgestern der S&P500 kurz vor dem Fall unter 3.600 Punkten gestoppt und wieder gestiegen. AMC und APE stiegen mit.
Jetzt hat der Kursverfall vom S&P500 ebenfalls wieder knapp über 3.600 Punkten gestoppt.
Tja was nun? Fällt er unter diese magische Punktzahl, haben die Sicherheiten unserer Shorties ein paar Probleme. Steigt er wieder, so steigt auch AMC und APE überproportional mit.
WIN WIN für uns Hodler sage ich mal. Und ich glaube, dass wir heute noch ganz andere, bessere Kurse sehen werden.
Ps:
Heute morgen in den üblichen Sendungen am Morgen: Tolle Vorzeichen aus Amerika. Dax wird deutlich im Plus erwartet. Tja und nun? Morgen wieder so: "Ängste sind zurück"
Ich lach mich nur noch schlapp hier und genieße die SHow.
Pss:
Bald haben wir alle 300 Euro Staatskohle auf dem Konto. Ich weiß, wo dieses eingesetzt wird.
Ende eins ist Null.
Ende 2 Ist die persönliche Freiheit für jeden einzelnen hier Investierten.
Du darfst dir jetzt selbst aussuchen, welches Ende du für dich bevorzugst.
Und da du auch noch Lotto angesprochen hast - ich sage nur Rubbellose, Rubbellose, Rubbellose :-) :-) :-)
So über ist dies garnet.
And the Winner is the HFs ... lol
Viele Apes sind ja noch nicht solange an der Börse ... macht ja auch nix ... am Anfang ist alles schwer ... lol
Das heißt also, wenn der S&P500 unter die 3600 Punkte fällt, dann passiert garantiert was.
Da gebe ich dir Recht, Gut analysiert. Bist halöt doch auf der richtiger Seite der Apes.
Sehr gut. Auch wenn du es erst sehr spät begriffen hast. Spät ist halt immer noch nicht zu spät.
Übrigens ist 'Zeit' das christliche bzw. religiöse Argument gegen den Zins - Da ein Zins ja nichts anderes als 'Geld für Zeit' bedeutet, die Zeit aber ein Geschenk Gottes ist, und man mit diesem Geschenk keine Geschäfte machen darf - So die Kurzversion. Ach, was vermisse ich die Diskussionen mit so religiösen Spinnern - War anders, aber auch nicht schlimmer als das hier.
Was passiert denn, wenn nichts passiert?
Was die synth. Aktien und den Moass betrifft, gibt es nach der gestern geführten Debatte zwei Möglichkeiten:
entweder es gibt sie nicht, dann kein Moass,
oder es gibt sie, sie werden aber von der DTC mit Billigung der SEC und des DoJ verschleiert und so der Moass verhindert.
Ergebnis ist gleich - kein Moass.
Also muss die Sache fundamental aufgelöst werden. Was inzwischen wohl auch bei den Meisten angekommen ist.
Und da reicht einfaches Warten nicht.