noch keiner hier interessiert...
Seite 1031 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.657.180 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 341 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1029 | 1030 | | 1032 | 1033 | ... 1210 > |
Ich sehe noch ein Problem für AMC. Selbst wenn es haufenweise Shorts gibt, die noch einzulösen sind, dann wittern die HFs doch jetzt Morgenluft und warten einfach (oder tun einiges dafür...), bis der Kurs in Richtung 2$ geht. Oder sogar die Insolvenz wieder im Raum steht, wenn es ganz dumm läuft.
Und: Alle shorties der letzten 12 Monate und länger freuen sich jetzt schon über ein sattes Plus.
Ich sehe nur die Meme-Fuzzies, die was daran ändern könnten durch massive Nachkäufe - aber woher sollen die so viele Mittel haben? Die interessierten sind schon längst investiert, zum Teil mit kleinen Beträgen, die sie schmerzhaft irgendwo abgeknabbert haben. Hoffentlich erwischt es da nicht massenweise die Kleinanleger, die ohnehin die Gelackmeierten sind...
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
10 % minus wir kommen ... lol
Dies wird erst dann der Fall, wenn APE in AMC Stammaktien gewandelt werden. Daher wäre o.a. Annahme durchaus logisch.
Nö? Dann ist ja alles beim alten :-)
WARUM ???
Das wird erst gemacht wenn der Kurs den Wert eines Fischbrötchen ohne Fisch erreicht hat ... lol
Da das der erste Handelstag war und bei vielen brokern noch kein Handel möglich war, dürften die meisten trades von den MM ohne Deckung ausgeführt worden sein.
Was zwangsläufig zu den vielen ftd führte. Die aber innerhalb weniger Tage weitgehend bereinigt waren und seit Anfang September unter der Schwelle für die treshold list liegen.
Solange Shorts nicht gecovert werden die es in Massen gibt. Bleibt halt der Kurs low....
Sie werden es müssen, da hat das Leo mal Recht.
Aber wenn keiner bei niedrigen Kursen verkaufen mag, ja was dann? Dann MUSS das ANGEBOT für MEINE AKTIEN stimmen.
Aber ich bin 100% bei dir. Sie werden covern müssen!
Und meine Anteile sind teuer, sehr teuer.. :-)
weisst du was passieren wird,die covern bei 20 cent und dann squeezt es noch mal bis 1,50 dollar das wars,so wird es sein ,,,.....