noch keiner hier interessiert...
Seite 1030 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.657.424 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 585 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1028 | 1029 | | 1031 | 1032 | ... 1210 > |
Verpieselt sich immer vor den unangenehmen Kursstürzen,
Sehe ich eindeutig nicht so. Der Kern der hier investierten ist bei Kurssteigerungen sowie Kursstürzen im Forum aktiv.
Was man jedoch insbesondere in diesem Zombiethread gut sehen kann, sind die verunsichernden, abwertenden und reißerischen negativen Aussagen von den mittlerweile bekannten Akteuren.
Diese sind aus meiner Sicht hier dann jedoch ausschließlich nur im Bärenzeitraum unterwegs.
In der Art aggressiv "bashend" oder auch die aktuell so durchschaubare Art wie #25855
gehöre ich nicht zu den Schlauen und muss hoffen, dass es nochmal zeitnah nach oben geht
Für mich passt es zu dem psychologischen Versuch andere Anleger aus den Werten zu vertreiben. Klappt jedoch leider mittlerweile nicht mehr so wie bisher.
Der Nachbarthread ist doch weltweit anerkannt ... der beste informative Thread über AMC weltweit ... ach was schreibe ich denn ... der beste des Universums ... lol
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
Kann dir doch sowas von scheiß egal sein aber nein du bist immer noch hier.
Beleidigungen, Usernamenverunglimpfungen, Hohn und Spott … damit diskreditiert ihr euch direkt selbst.
Zeitpunkt: 20.09.22 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Ich finde es doch sau geil das Ihr eure Aktien hoooodln .... !
Das ist gut für mich und ihr habt da doch auch was von ... nämlich NIX ... lol
Viel Glück !
Schaut man sich ganz nüchtern die Zahlen von AMC an, dann besteht mit dieser immensen Schuldenlast kaum Aussicht darauf, ohne KE in absehbarer Zeit Gewinn zu machen - wenn man überhaupt damit Gewinn macht. Das ist ein Fakt und keine Meinung.
Also braucht es eine KE, die natürlich auch den Kurs drückt. Im Moment steckt AMC doch in der Falle: ganz schlechte Aussichten, KE im Raum, die Zeit arbeitet gegen AMC. Da ist der Kurs heute noch viel zu hoch, fürchte ich.
Rettung könnte eine neue Meme-Aktion sein, sonst sehe ich da nichts.
Wer hier heute noch einsteigen will ... viel Glück an alle !!!
und Niko, du wiederholst dich, bring mal was neues.
Ne Fahne im Wind ist ein s c h e i ß dreck dagegen.
Zeitpunkt: 20.09.22 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen