noch keiner hier interessiert...
Seite 1029 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.657.408 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 569 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1027 | 1028 | | 1030 | 1031 | ... 1210 > |
Sobald das Ding bei meinem Einstandskurs ist, bin ich zu 90% raus hier. Entweder es gibt keine illegalen Shares oder die, die sie geschaffen haben, können machen, was sie wollen und so lange, wie sie wollen. Wieso sollen sie auf einmal in Bedrängnis kommen? Noch dazu bei dieser Wirtschaftslage, in der eher die Massen kein Geld mehr für teure Kinobesuche haben.
Hinhalteparolen sind das einzige, was man hier noch liest.
Ich muss nicht verkaufen. ^^ Ich sehe AMC als gutes Investment :).
ich warte einfach ab.
Ka was ihr ganze Zeit wollt mit Apes sind loser usw..... lasst uns doch einfach in Ruhe? Wieso müsst ihr jeden tag das gleiche schreiben.
AMC ist schlecht alles schleeecht...
Habt ihr nichts anders vor in euren Leben?
Hab dir doch geschrieben, dass du die Chance nutzen sollst. Aber nein, du heulst hier weiterhin nur rum.
Ich habe dagegen nochmals jeweils 100 bei AMC, der größten internationalen Kinokette, sowie bei APE nachgelegt.
Ich kann dem Goldenen Wolf nur zustimmen. Ich mach mich nicht verrückt wegen ein paar Euros Rücksetzer. Verluste hat man nur, wenn man auch tatsächlich verkauft.
Und damit dieser Post nicht völlig sinnfrei ist: UNION ist immer noch Tabellenführer.
Keine Handelsempfehlung
Ich denke der hat nicht mal Aktien von AMC gehabt.
Oder war fett im Minus, das mit AMC ist wohl durch man kann froh sein wenn es wieder über 10 geht.
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.22 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 18.09.22 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Klingt nicht schön, gar nicht schön. AA steht ja auch mit dem Rücken zur Wand: Wenn er keine KE vornimmt, fressen die Zinsen die Erträge mehr als auf, da werden dann sogar weiterhin trotz guter Kinozahlen Verluste gemacht - das geht auf Dauer nicht.
Wenn er die KE mit Hilfe der APEs macht, verwässert das den Wert aller Aktien deutlich. So langsam glaube ich, meinen Einkaufspreis sehe ich so schnell nicht wieder.
Die verzweifelten Aktionen von Goldmine, Popcorn rühren sicher daher, dass der CEO eben diese Zwickmühle verlassen will.
Die armen AMC YouTuber ja die Party ist vorbei keiner glaubt euch mehr die Lügen von
Naked Short Positionen und den Bösen HFs die man bekämpfen muss.
Das Kapital gewinnt immer ist leider so.
Und das beste durch die Ausgabe der Vorzugsaktien haben sie den Niedergang um 100% beschleunigt.
Einige hier sind ja nicht gut zu sprechen auf Motley Fool; wenn allerdings die Zahlen stimmen, dann ist das eben so. Wenn AA nicht bald ein paar Tricks aus der Kiste zaubert, bin ich nicht mehr positiv eingestellt. Wobei ja die Hoffnung zuletzt stirbt.
https://www.fool.com/investing/2022/09/17/...c-stock-like-the-plague/
Haben wir ja bei BBBY gesehen da waren 80 bis 100% drin dann sind wir wieder bei 19 (kurz)
Aber solche Kurse wie das Moon hier gebracht hat von 1000 bis 10000 Dollar das wird nie kommen.
Bei einem Push halte ich 18 -20 Dollar für Realistisch
wird nie passieren nie nie nieee
wir NIEEEE passieren
Ihr seid schon wie meine Kollegen die sagen wird eh nichts nie wird was passieren.
NIEMALS :D.
LOL
Wiird lustig wenns doch passiert hehe.