noch keiner hier interessiert...
Seite 1033 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.656.955 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1031 | 1032 | | 1034 | 1035 | ... 1210 > |
Sind wir etwa kühe?
So ein quatsch........ Merkst du selbst eig. den Quatsch den du schreibst.
DIE BRAUCHEN UNSERE AKTIEN! Solange die die Zinsen bezahlen können müssen die das halt nicht kaufen......
Und: "Die" sind ganz sicher bei 30, 40, 50$ short gegangen - wie geht es "denen" jetzt wohl damit? Sind "die" jetzt in der Klemme?
"sturm und wind an rosamunde,
auch dies fuer APEs schlecht kunde,
denn dampfet die wies nach lauem regen,
die AMC vom markt wirds fegen,,,..."
auch dies fuer APEs schlecht kunde,"
Du solltest noch mal an deinem Versmaß arbeiten (die 2. Zeile ist grausam), zudem das 'richtige' hier sehr nah ist.
Lt. FaQ sind die APE den AMC-Stämmen wirtschaftlich gleichgestellt.
Und im Abwicklungsfall sogar vorrangig.
Warum also der Abschlag?
Insgesamt hat mich das doch recht viel Geld gekostet (Shirt, Karte, Gorillapapier, Versand plus Zoll weit ueber 150 EUR).
Habe ich aber gerne gemacht.
Er bekam ja viel zu seinem Ehrentag von den weltweiten Apes.
Anschliessend bedankte er sich mit einem Post auf Twitter bei allen Gratulanten."
.....und das soll schon die letzte geschenkaktion gewesen sein ?? die reaktion von aa war den apes offenbar zu duerftig,aber das kann auch daran liegen,dass das noch nicht das richtige geschenk fuer euern guru war,hier mein verbesserungsvorschlag:
- Ensemble "Adam, Yo Mama !"
Toilettenpapier, T-Shirt und Kaffeebecher" mit Aufdruck des Konterfeis des sog.
"GigaGuru". Endlich ist die Zeit gekommen, Flagge zeigen und Stellung beziehen
zu dürfen. Wer braucht heutzutage schon Farben, wenn es doch das gute alte Schwarz
und Weiss gibt ? Haarspaltereien sind MEGA-OUT !
Best-Nr. 0824 - € 49,90
Es wurden 10Mio der Prefs (Vorzüge) aktiviert. (x100).
Davon wurden 516 Mio APEs geschaffen.
Bleiben ~484 Mio. übrig die sicherlich für KEn verwendet werden sollen/müssen.
Also könntest du recht haben, dass der Markt das einfach vorweg nimmt/als gegeben hin nimmt.
Bin aber nicht sicher.. Erscheint mir ungewöhnlich das in der Form vorwegzunehmen
Seite 71 ff.. (Geltend nach dem "komischen Gesetz")
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...e-4bdb-b052-e4f3e7001dcc.pdf
Die "10 Mio." sieht man auf Seite 73
Im Guru-Thread findet man sogar kaum noch Durchhalteparolen, da ist die Luft so langsam raus.
Interessant wäre also, ob/inwieweit die Amis die Segel streichen, weil sie ihr bisschen Geld dringend brauchen für Miete und Co. Kann man das irgendwo einschätzen?
Das (tradionell schwierige Q3) schleppt sich dem Ende entgegen..
Davon ca. 20% für AMC
https://www.boxofficemojo.com/weekly/?ref_=bo_nb_qy_secondarytab
(US-Zahlen)
Bin aber nicht sicher.."
Ich mir auch nicht - Wie bereits erwähnt, habe ich keine Ahnung, was diese APEs genau sein sollen - Ich habe mich aber auch nicht eingelesen, und was in den Foren so von sich gegeben wird - Man schaue mal auf den Hügel.
Ich hab' zudem das hier gefunden:
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-aktienpaaren/6927194-all.html
---snip---
Ein Unikum in der Finanzwelt
Generell sind in Deutschland notierte Vorzugsaktien in der internationalen Finanzwelt weitgehend ein Unikum. Stamm- und Vorzugsaktien sind vor allem nicht mit den amerikanischen A- und B-Shares zu verwechseln. „Das führt dazu, dass viele ausländische Investoren damit auch nichts anfangen können“, sagt Leven vom DAI. Angelsächsische Investoren übersetzen Vorzugsaktien fälschlicherweise mit „Preferred Shares“. Diese sind in den USA aber eher mit Genussscheinen zu vergleichen, also festverzinslichen Papieren – aber es sind keine reinen Aktien.
---snap---
Aber wie bereits erwähnt: Hier bin ich nackich, und das ist echt nicht meine Baustelle.
P.S.: Kennst du den Home Bias?
https://de.wikipedia.org/wiki/Home_Bias
---snip---
Als Gründe für den Home Bias werden im Wesentlichen drei Aspekte angeführt:
(...)
Informationsdefizite: Während der Anleger über die Unternehmen am Heimatmarkt relativ gut informiert ist und unter anderem deshalb glaubt die Chancen und Risiken gut einschätzen zu können, fehlen ihm diese Informationen bei Anlagen auf ausländischen Märkten.
---snap---
Naja egal. Wir sind grün. In groß GRÜN
Und UNION BERLIN ist immer noch Tabellenführer.