noch keiner hier interessiert...
Seite 1013 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.659.983 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1011 | 1012 | | 1014 | 1015 | ... 1210 > |
Es gibt keine Millionen Synthetische Aktien bei AMC
Die Gurus wie Moon haben sich längst hier verabschiedet die das immer behauptet haben
Ich denke der Typ hat nicht mal Aktien in seinem depot
Die Typen haben euch mit den Durchhalte Parolen verarscht.
Die Vorzugsaktien geben dem Laden jetzt den Rest.
Bin drüben jetzt gesperrt. Das spricht für sich, da ich - im Gegensatz zu T_U - immer auf der Sachebene argumentiert habe und nicht auf die persönlichen Angriffe eingegangen bin...
Du wusstest nicht, wo man etwas im Original nachlesen kann. Und wenn man daraufhin den link zum Original postet, bewertest Du das als "uninteressant".
Zeigt klar auf, dass Du an den Fakten nicht interessiert bist und lieber weiter spekulierst.
Zur KE: Ich bin überzeugt, dass AA diese APE-Ausgabe einzig und allein wegen der gewünschten KE durchgezogen hat. Die Bedienung der Kredite ist ja auch fast erdrückend - wenn man mal konstatiert, dass das hervorragende 2. Quartal aufgezehrt wird von der Schuldenbedienung. Dass der Kurs insgesamt jetzt abstürzt, wird AA sicher stören - ich erwarte eine Reaktion von AA zeitnah. Vorgestellt als cleveren Schachzug erweist sich die Maßnahme jetzt als Rohrkrepierer.
Und das, wo die Zeit kein guter Freund ist: Inflation, unsichere Aussichten in den USA, alles keine schönen Rahmenbedingungen, dass Kinobesuche steigen. Je länger die Sache dauert, desto weniger halten auch die Kleinanleger durch, fürchte ich.
(Da war AA übrigens noch nicht CEO)
Das sind 50Mio., von denen nun 10Mio. zu 1 Mrd. gewandelt wurden. 516 zu APE, Und 483 folgen noch als KE)
-
Siehe Q/A;
"..8. Wenn Sie 516.820.595 AMC-Vorzugsaktieneinheiten als Dividende ausgeben, was geschieht dann mit den anderen ca. 483,2 Millionen AMC-Vorzugsaktieneinheiten?
Die den AMC Preferred Equity Units zugrunde liegenden Vorzugsaktien, die nach der Ausgabe der Dividende verbleiben, etwa 483,2 Millionen AMC Preferred Equity Units, werden in der Bilanz von AMC als genehmigte, aber nicht ausgegebene Units ausgewiesen.
9. Kann AMC die 483,2 Millionen AMC Preferred Equity Units in Zukunft ohne Zustimmung der Aktionäre ausgeben?
Die Aktionäre von AMC haben der Schaffung von AMC Preferred Equity bereits 2013 zugestimmt und die künftige Ausgabe ausschließlich an den AMC-Vorstand delegiert.
- Genehmigte, aber nicht ausgegebene AMC-Vorzugsaktien können in Zukunft auf die gleiche Weise ausgegeben werden wie AMC genehmigte, aber nicht ausgegebene Stammaktien ausgeben kann. Es gelten die üblichen Vorschriften und Anforderungen in Bezug auf die Ausgabe von Aktien, einschließlich möglicher Einreichungen bei der SEC und öffentlicher Bekanntmachungen, sowie die Umstände, unter denen eine Genehmigung der Aktionäre erforderlich ist oder nicht.
Mit den AMC Preferred Equity Units verfügt AMC über eine Währung, die in Zukunft zur weiteren Stärkung unserer Bilanz eingesetzt werden kann, u. a. durch den Abbau von Schulden und anderen Verbindlichkeiten. Die AMC Preferred Equity Units geben AMC auch die Möglichkeit, in wertsteigernde und transformative M&A-Investitionsmöglichkeiten zu investieren. Darüber hinaus verringert die Flexibilität, die die AMC Preferred Equity Units dem Unternehmen bieten, das Überlebensrisiko immens, während wir uns weiter durch die Auswirkungen der COVID-Pandemie in Richtung Erholung und Transformation arbeiten." ..
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Wenn Du da also kryptische Andeutungen auf 4,5 Mrd synth. Aktien vermutest, müssten diese demnach bereits 2013 bestanden haben.
Oder meinst Du, AMC hat damals schon geahnt, worum sich heute Spekulationen ranken werden?
Meinst Du die, wo man gesperrt wird, wenn man links postet, die diese Behauptungen widerlegen?
Ich vermute aber weiterhin, dass der aktuelle vermehrte Mitteilungsdrang der Unbelehrbaren hier wieder mal mit den von AA geschürten Hoffnungen zu tun hat. Jetzt, da wieder mal der MOASS in greifbare Nähe gerückt wurde, weil ja klar würde, wie viele synthetischen Aktien es gibt, die ja alle gecovert werden müssen- Tja, dann schaut man halt nach dem Kurs, und das Forum ist dann ja nicht weit - Und da die, die alles erklären können, dann auch wieder irgendwelche Geschichtchen zum besten geben, warum der Squeeze jetzt dann doch erst demnächst kommt... Und schon fühlt man sich befleißigt, seine eigene unreflektierte Meinung und Ahnung mit gewissen Mängeln hier darzubieten.
Oder anders formuliert: Für mich hat AA sein Ziel erreicht.
Sucht weiter nach den Milliarden synthetischen Aktien, denn am Ende davon befindet sich ein Topf voll Gold!
Sagt zumindest die heilige georgische Schubkarre.
Ape reduziert meiner Meinung Schulden von AMC auf null. ...
AMC wird nicht durch Ape verwässert"
Mit APE kann man also 5 Mrd Schulden tilgen ohne dass es eine Verwässerung gibt...
Genial!
Ich halte weiterhin
Bin ganz entspannt
Sieht nicht gut aus , der Kurs, aber mir ist der Kurs egal!
Wie gesagt, irgendwann knallt es hier gewaltig!
Ich bin gespannt, wie sich AMC und APE schlagen und fürchte das Schlimmste angesichts einer KE, die im Raum steht, aber nicht durchgeführt wird. Träumereien von KE ohne Auswirkungen auf den Kurs von APE (und AMC) mache ich nicht mit, das ist einfach Unsinn. Abgesehen davon, dass der Kurs ja erstmal steigen müsste und zwar ganz ordentlich. Man darf nicht vergessen, es sind Schulden da in Höhe von ca. 5 Milliarden, die müssen erstmal weg oder zumindest deutlich reduziert werden.
jetzt muss ich wohl sagen, lang leben AA, lang lebe AMC ;)