noch keiner hier interessiert...
Seite 1014 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.659.805 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.966 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1012 | 1013 | | 1015 | 1016 | ... 1210 > |
Es gab mal eine zählungen vor ungefähr einen halben Jahr. Da halten 100.000 Leute allein schon 10% der AMC Shares. Wie viele halten dann 4 Millionen.
Leider wurde die Zählung innerhalb weniger Tage gelöscht. Naja jeder muss selbst entscheiden was er glaubt.
Buddy,
Smith
Leon
usw......
Was ist euer Problem wenn ihr AMC nicht mögt wieso labert ihr die ganze Zeit dann schlecht???? Was hält euch hier auf? Hmmm ihr wollt wohl nicht das ich reich werde wieso den bloß.
für die turkeys unter uns:
https://crowdwise.org/investing-psychology/...urkeys-teach-investing/
bitte macht mich nicht nieder, ich bin ein APE
Es wird keine 4 Millionen Aktionäre geben !
Vielleicht gibt es aber 4 Millionen Aktiendepots mit AMC..
Den Beweis dafür haben die Apes im Nachbarthread in den letzten Tagen erbracht. Beinahe jeder hat berichtet; In dem Depot ist es eingebucht, in dem Depot noch nicht, in dem kann ich schon handeln, in dem nur verkaufen.. u.s.w.
Ich selber habe AMC in 4 (!) Depots und damit stehe ich, nun erwiesener Maßen, nicht alleine da.
Diese schöne Zahl von 4 Millionen Apes ist also viel zu hoch.
Wollt ich nur nochmal so sagen, weil wir nun selber den Nachweis dafür erbracht haben.
Es ist im Grunde nicht sooo wichtig ob nun 1, 2 oder 3Mio., aber 4 sind es eben ganz sicher nicht
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.22 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 01.09.22 10:09
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
wie ich schon gesagt habe.
Ihr wollt nur schlecht reden :D.
Naja nicht mein Problem wir verlassen AMC nicht :).
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.22 10:10
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 01.09.22 10:10
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
muss man sich mal vorstellen, die AMC shareholder haben damals eine KE bei kursen über 30 dollar (oder noch höher) abgelehnt bei der AGM ... schon lustig
Keine Handelsmepfehlung, nur mein persönlicher FuD.
Dann kannst du endlich auch wieder bei den Großen mitspielen!
"die 3. Möglichkeit, nämlich per Bezugsrecht über die Aktionäre ... Rein theoretisch wäre auch noch eine 4. Möglichkeit vorstellbar, nämlich erneut als weitere Dividende, was dann AMC aber in Summe nicht so viel bringen würde."
Nr.4 ist aus Unternehmenssicht natürlich völlig sinnlos, weil es nicht nur "nicht so viel" sondern rein gar kein cash bringen würde.
Nr. 3 ist aber eine interessante Überlegung. 480 Mio Stücke per Bezugsrecht an die Altaktionäre.
Um die Schulden abzulösen müsste der Preis bei 11 $ pro neuer Aktie liegen. Wäre einen Versuch wert.
Und was nicht bezogen wird, kann danach ATM platziert werden.
Fair enough...