noch keiner hier interessiert...
Seite 1011 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.660.185 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1009 | 1010 | | 1012 | 1013 | ... 1210 > |
Wichtig ist eher, das Du Richy, langsam "wirklich" die Augen aufmachst ... !
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
Aus der Historie ist zu erkennen, dass das 3 Quartal in den Kinos meistens das schlechteste ist. Aber hierauf sind wir vorbereitet. AA hat uns das auch schon in einem seiner letzten Tweets mitgeteilt.
Deshalb - hier läuft alles nach Plan
Die Blockbuster kommen im 4 Quartal bzw. deren Auswirkungen auf die Zahlen.
Das sind also genau genommen 0,0 Argumente die hier jetzt aufgefahren oder angedeutet werden.
Auch immer wieder den Schuldenstand von AMC hier in den Ring zu werfen -wird es nicht langsam langweilig ?
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsaufforderung
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.22 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 30.08.22 15:10
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Bezug zur Thematik
Also, unter
https://www.onvista.de/aktien/...Aktie-US00165C1045?notation=93986581
findet man zur NYSE das Handelsvolumen - Man muss da ein paar Dinge einstellen, siehe Screenshot.
So: "Man versucht uns weiterhin zu manipulieren damit wir verkaufen, (...)"
Nun, es wurden immer eine 2- bis 3-stellige Anzahl in Millionen Aktien gehandelt (wobei ich nicht sagen kann, wie sich das jetzt mir APE entwickelt).
Wenn ich nun mal bei dir in Vorleistung trete, und davon ausgehe, dass du weißt, dass ein Handel aus einem Kauf und einem Verkauf besteht, dann vermute ich, deine implizierte Aussage (die ja die Meinung vieler Äffchen ist), die Äffchen halten alle Aktien bzw. es werden keine Aktien verkauft ist so nicht ganz haltbar. Zudem bei ca. 516 Millionen Aktien eine solche Handelsmenge (teilweise über 100 Millionen Aktien/Tag) schon bemerkenswert ist - So ein Handelsvolumen (bezogen auf die Aktienanzahl) haben nicht viele AGs.
Schade, dass du Sockenpüppchen diesen Beitrag jetzt nicht zu würdigen weißt, und mal sehen, wann er gemeldet wird - Wahrscheinlich wegen 'unbelegter Aussage' oder so.
Ja, meine Augen sind weit offen. Sollte man eigentlich an meinen teils kritischen Beiträgen erkennen.
Nebenan werde ich als Helfer eines vermeintlichen Bashers diskreditiert und hier soll ich die Augen mal aufmachen...
Es ist eigentlich in beiden Threads nicht möglich über Fakten zu sprechen, solange sie nicht in die jeweils gewünschte Richtung tendieren. Schon fast wieder lustig.
https://www.ariva.de/amc_entertainment_holdings_a-aktie
Marktkapi inzwischen beinahe wie am 19.08, (vor APE)
Die APEs stehen dadurch ohne Bewertung
https://www.ariva.de/amc_entertainment_holdings_inc-us00165c2035-aktie
Also z.B. die noch verfügbaren 470 Mio APE komplett zu 11 $ platziert werden.
Dadurch könnten etwa 400 Mio Zinsen gespart werden.
Nach Wandlung gäbe es dann rd. 1,5 Mrd Aktien, auf die sich ein Gewinn verteilen würde.
Wie hoch müsste der Gewinn wohl sein, damit ein Bezug der KE zu 11$ attraktiv erscheint?
Ich hoffe also, dass AA noch ein oder zwei Asse im Ärmel hat; weiter einfach so is nich. Die Umwandlung in APE hat dem Kurs bis jetzt geschadet, leider. Da muss noch mehr kommen.
AA hat null Verpflichtungen gegenüber den Apes ... iwann kommt der Zeitpunkt dann wird er zu den Apes sagen: KE oder Insolvenz sucht es euch aus liebe Apes !!!
Was können die Apes dann machen ???
Ja ich weiß es: NIX
Und dann ist Game Over ... nix mit Squeeeeeze nix mit Mooooas ... !!!
Darauf ein: lol
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.22 16:50
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 30.08.22 16:50
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Und dann haben die Apes für ALLES wieder eine AUSREDE warum das so ist ... und treiben die nächste Kuh durchs Dorf ... schlimmer als Verschwörungstheorien über Aliens alles nur BLA BLA BLA ....nur damit das Kartenhaus nicht zusammenbricht ... !!
Einfach nur lächerlich ... machen hier den Dicken ... zum totlachen diese Börsenprofis ... !!
Aber mal abwarten
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.22 11:34
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 31.08.22 11:34
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
ääääähhhh,worueber nochmal ??
Dass die APE Aktie immer noch 4 mal so teuer ist wie Bed,bath& beyond? Also eigentlich ein echtes schnaeppchen oder was meint ihr ?