noch keiner hier interessiert...
Seite 1010 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.660.328 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1008 | 1009 | | 1011 | 1012 | ... 1210 > |
Zeitpunkt: 29.08.22 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Personenkult und Synthetik hat der APE "aktie" einen boersenwert von strammen knapp 5 Mrd dollar eingehaucht,fundamentals interessieren nicht,weil es keine gibt,noch interessanter ? jetzt hoer ich immer wieder von der " APE - Bewegung" und dem "MOASS" (was ist das fuer ein Verein?),die warscheinlich bis zur Halskrause in diesem papierchen investiert ist ?? AMCweLoveTHEscam hoert man ja jedenfass immer seltner drueben,und ich dachte das wird die neue standardbegruessung unser gepruegelten freunde auf der anderen seite !?
....mich interessieren solche ausserparlamentarischen bewegungen aber eigentlich fast immer,und falls das hier sowas wie der Club der toten Dichter sein sollte werd ich mal einen aufnahmeantrag ausdrucken und mein bestes versuchen,hm ? oder braucht man da eine mindestanzahl an ape aktien um automatisch mitglied zu werden ? wenn man also tatsaechlich den buy-button bei dieser aktie in erwaegung zieht,dann steht man ja quasi wie mit verbundenem augen vor dem Erschiessungskommando,also sollte man da nicht lieber freiwillig verzichten ??
ich will ja nur behilflich sein .....
Zeitpunkt: 29.08.22 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
- "Brust raus". Wir müssen uns nichtmehr klein reden lassen. Von niemanden und vorallem nicht von irgendeinem dahergelaufenen "Niemand""
---absolut der meinung,denn BEVOR Adam Aron in meinem Ariva Schachforum sein Koennen unter Beweiss gestellt hat (ich biete 10.000Dollar fuer ein Match ueber 12 Gewinnpartien) wuerde ich niemals wagen ihn einfach als dahergelaufendn Niemand zu bezeichen,denn das gebietet der Anstand !
so!
6,00 EUR pro Share ist fast geschenkt!"
DDS wissen wir doch alle schon! Wir wissen schon genau was jetzt angesagt und zu tun ist ......
so weit auseinander sind wir doch garnicht,LONGS uns Shorts bearbeiten denselben Vektor,nur in entgegengesetzter Richtung,also was solls ......
Ja,da sind wir uns auch alle ganz sicher ,nur wir nennen das anders:
- zu LONG gezoegert
- zu LONGe Leitung
- ueber kurz oder LONG
- LONG kann das unmoeglich gut gehen
- jetzt LONGts mir aber !!
deutet sich es da etwa einen Grundsatzkonflikt an ?
1.Witzig sein bzw. den eigenen kreativen Humor präsentieren
2. Bezahlter basher
3. Zeitvertreib
4. Nix von 1-3
Ihr sorgt dafuer dass AA sich bei mir im schachforum stellt und ihr seid mich auf der Stelle los,versprochen !! Aber der ist sicher ein vielbeschaeftigter mann,hm ? Der spielt nicht wirklich schach,oder ?
---snip---
25.08.2022 | Thema Verbraucherschutz AMC Entertainment Holdings Inc.: Banken haben Aktien unverzüglich nach Erhalt einzubuchen
Die AMC Entertainment Holdings Inc. hat am 4. August 2022 ihren Anteilseignerinnen und -eignern eine Dividende in Form von neuen Aktien angekündigt. In den vergangenen Tagen haben die BaFin vermehrt Eingaben von Verbraucherinnen und Verbrauchern erreicht, wonach die Verbuchung der neuen Aktien noch nicht erfolgt sei. Hierzu weist die BaFin auf Folgendes hin:
Die neuen Aktien der AMC Entertainment Holdings Inc. sind, wie auch andere Kundenwertpapiere, von den Banken unverzüglich in das Depot ihrer Kundinnen und Kunden einzubuchen, sobald die jeweilige Bank diese erhalten hat. Die Banken sind allerdings nicht zur Vorleistung verpflichtet. Nach Informationen der BaFin befinden sich die neuen Aktien zum Teil bereits in Belieferung und werden zeitnah in die Depots der Kundinnen und Kunden gebucht.
Sofern eine Verbuchung noch nicht erfolgt ist, sind depotführende Banken angehalten, bei erfolgter Einlieferung eine zeitnahe Verbuchung sicherzustellen. Die BaFin wird die Entwicklung weiterverfolgen.
---snap---
Wie bereits erwähnt, der Newsletter lohnt sich (man sollte dann aber reinschauen)
Dein toller Newsletter ist vom 26.08.
Die Information kam aber bereits als Adhoc Twitter Meldung der BaFin am 24.08.22 und wurde auch hier geteilt. Also 2 Tage vorher…
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1464#jumppos36602
https://twitter.com/bafin_bund/status/1562452479496712197
Meiner Meinung nach Inhaltslos, unreif und ziemlich peinlich.
Aber was soll’s, ich lese dann einfach mal ein Buch Thomas Erikson:
Interessant für mich ist dann die Konsequenz wenn dann mal der Glaube an die synthetischen Shares zusammenfällt. Kommen dann Sachen wie:
1. „ich stecke ja selbst mit einer größeren Summe mit drin und ….“
2. man macht still und heimlich den Fisch
3. „die Hedgefonds und alle stecken unter einer Decke da konnte man nicht gewinnen“
4. die Durchhalteparolen werden im Stakkato geflutet
5. „ Entschuldigung an alle Apes - ich lag komplett daneben, ich dummer Junge“
Nun 5. wird es wohl nicht werden.
Zeitpunkt: 30.08.22 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
so gehts ja nun wirklich nicht.......
By Rick Munarriz - Aug 29, 2022 at 11:20AM
KEY POINTS
-The past three weekends have been the worst for domestic movie theaters since late May, with this
past weekend being the softest showing in seven months.
-Seasonality is a factor, but this year's late-summer slowdown has been far more pronounced than
usual.
-The year-over-year comparisons will get even worse for the upcoming Labor Day holiday weekend,
but better days await later this year...
Das 3.Quartal hatte so gut angefangen... Nun im Sommerloch
https://www.fool.com/investing/2022/08/29/...ltiplex-but-amc-will-be/
(Huiiibuuuh, ein Motley Fool Artikel.. Dauert noch, bis der letzte rafft, dass es auf den Schreiberling ankommt und nicht auf die Plattform)
--
Hier die -Gesamt-BoxOffice-Zahlen -Weekly- (Kinos USA) ab Q3
https://www.boxofficemojo.com/weekly/?ref_=bo_nb_qy_secondarytab