auch intressant
Seite 37 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.12 21:09 | von: toni1111 | Anzahl Beiträge: | 2.135 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:18 | von: Angelikagus. | Leser gesamt: | 123.983 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 46 > |
schönen feierabend
freitag hoffentlich seitwärts
wohl die 0,50 Dollar-Marke. Wenn ich den Chart richtig "lese" !?!
Was meint ihr ??
Bi seit vorgestern drinne... weis je and was da los is daß die plötzlich so abgeht?
Irgendwelche news???
das haben die schon in der letzten News erzählt....
aber ein schöner trade der sich leicht morgen früh versilbern läßt :-)
Hoffentlich soll das nicht heißen, das im neuen Areal so vergammelte Gewächshäuser aufgestellt werden bzw. sie werden im Film ja abgerissen.... laut lach.....sind die schon Pleite und wir Wissen es nur nicht !??... Tränen in den Augen...
Wer hat eigentlich diesen Schwachsinn ins Netz gestellt. Ich hoffe mal, nicht die Jungs selbst ;-) ... lach... auf jeden Fall sollte dieser von dem Zeug weniger rauchen... laut-lach
Hat sie die letzten Tage immer wieder gemacht.
Da füttert immer einer um die Mittagspause an und wirft wieder im Schluß und Frühhandel.
Sollte da was dran sein...richtig... sollen die erstmal anfangen was auf die Füße zu stellen.
Schon komisch das kein Einziges Wort über Zahlen kommt, wer baut was auf, wie lange dauert was und wie etc. etc.
Und wer baut solche Mengen an, Kosten???, obwohl noch gar nichts gerichtlich geklärt ist.
daher..... ein lustiger kurzer trade, der versilbert wird.... da steigt man heute Nachmittag locker wieder zu 10 cent wieder ein.... und so im Wechselspiel :-)
Bin weiterhin noch an der Seitenlinie.
Mal ne andere Frage: Soweit ich das alles Verfolgt habe, haben die immer noch keine Anbaulizenz (oder hab ich da was verpasst)!?
Wenn die Ihren Anbauplan einhalten wollen dann würde es aber höchste Zeit. Schliesslich muss das Zeug auch wachsen. Der Ernteplan steht aber ja schon fest -(soweit ich mich erinnern kann Ende des Jahres und/oder gegen Ende 1. Halbjahr 2016)...
ich bleib bei dem 0,75 $ soll ja für die rente sein ........
Die Margen werden exorbitant sein: Eigenes Dope, eigene Technik und DIREKT verkaufen - Hammer! nmM
Bin mit 500 Euro bei 0,96 eingestiegen... das wird ein Spaß... evtl leg ich nochmal für 500 nach
dürfte die Welle, die ansteht , und über den letzten Wert
von 0,30 Dollar Cent - evtl. bis 0,50 Dollar tragen !!!
Meine Meinung ! Wir werden sehen wer recht hat..........