auch intressant
Seite 36 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.12 21:09 | von: toni1111 | Anzahl Beiträge: | 2.135 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:18 | von: Angelikagus. | Leser gesamt: | 123.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 46 > |
Anlegervertrauen ist da in den Dreck geworfen worden, das spürt man jetzt.
Gibt ja mittlerweile einige interessante Übernahmeprojekte: z-B. American Cannabis, Growblox o.ä.
Wachstum durch Übernahmen passt zu Medbox :)
Die Aktien sollen zur Schaffung von Liquidität und zur Streuung von Kapitalanlagen dienen.
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10914337
Ich hoffe das ich die News richtig interpretiert habe und bin mal gespannt wie der Markt reagiert.
nmM
Mit Absatz 2 der Meldung ist wohl der Seegang dann nicht so heftig für die armen kleinen Tierchen... ;-)
Aber nur meine persönliche Meinung zur Meldung aus #889.
Keiner hier, der etwas Genaueres oder Aktuelles zum Lawsuit gegen Verantwortliche von Medbox sagen kann? ;-)
http://www.journaltranscript.com/2015/07/...confidence-after-lawsuit/
Wenn Siegel die Ratte (Deine Worte) das sinkende Schiff verlassen würde wollen, dann hätte er als Ratte doch wohl seine Felle in Sicherheit gebracht und seine zum Teil teuer erworbenen Aktien beim letztem Hype verkauft - oder unterstellst Du Mr. Siegel gleich auch noch Dummheit ??
Vincent ist raus und hat Medbox und Anderen vor kurzem mehr als die Hälfte seiner Aktien "geschenkt" - gerade dem hätten alle zugetraut das er seine Shares über die Börse raushaut.
Du meinst solche "Gutmütigkeiten" gegenüber eines Unternehmens können irgendwelche Wogen glätten bzgl. des Lawsuit ??? Naja, wer es glaubt ...
Da sag ich nur: " Schuster bleib bei Deinen Leisten." und die sind in Deinem Fall wohl das deutsche Insolvenzrecht. ;)
Alles nur meine Meinung und bitte selber recherchieren und ich weiß auch nicht wohin die Reise geht :) GO MEDBOX GO :))
Medbox Inc (OTCMKTS:MDBX) Looses Investor Confidence After Lawsuit
by Steven Goodstein
July 2, 2015
Business
No Comments
DAS DATUM ist ... neja
Telefonieren wäre wg. dem Aufwand erst Schritt zwei. ;-)