auch intressant
Seite 35 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.12 21:09 | von: toni1111 | Anzahl Beiträge: | 2.135 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:18 | von: Angelikagus. | Leser gesamt: | 123.992 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 46 > |
vielleicht auch schon nächste woche ???????? #853))))))))
ich warte auf den dollar .... nmM
Möglichkeit zu invetstieren na dann prost
1-2 Gute NEWS wieder zur Unterstützung - und wir laufen wieder an die 20-30 Dollar-Cent rauf......m. M. !!
Hört sich alles sehr gut an...
Sieht auch alles sehr gut aus...
Ich glaub, ich bin hier auch bald anwesend...
GO Medbox GO !
14. September 2015 (ACCESSWIRE über COMTEX) - Interim CEO Jeff Goh: Gesetze Set Präzedenzfall für Bringing Legitimität und Sicherheit, um Marihuana Industrie und Patienten
LOS ANGELES, CA / ACCESSWIRE / 14. September 2015 / Jeff Goh, Zwischen Chief Executive Officer von MedBox, Inc. (OTCQB: MDBX), sagte heute der Gesetzgebung in Kalifornien zugelassen zu regulieren und zu lizenzieren, medizinisches Marihuana, die erwartet wird, unterzeichnet werden von Gouverneur Brown, ist eine Grundsatzentscheidung, die die notwendige Rechtsrahmen, um Legitimität zu einer aufkeimenden Industrie und Sicherheit für die Patienten bietet.
"Dieses Gesetz passt perfekt zu MedBox Fokus, um letztlich den Patienten helfen, erhalten die sicherste und höchste Qualität der Medizin, sowie sicherzustellen, Krankenstationen, Anbauzentren und Hersteller gelten legene Sicherheitsstandards, um ihre Operationen", sagte Goh. "Wir als Unternehmer, haben einen langen Weg bei der Legitimierung einer Branche, die immer noch in den Kinderschuhen zu kommen, und diese Gesetze weiter zu verewigen die regulatorischen Fortschritte notwendig, um das Leben der Patienten zu verbessern."
"Ich empfehle die California Gesetzgeber, die die Weitsicht, einen solchen Rahmen, die zweifellos haben wird Auswirkungen und positive Ergebnisse für den Rest des Landes zu schaffen hatten," Goh aufgenommen.
Über MedBox, Inc .:
MedBox, Inc., ein führendes Unternehmen im schnell wachsenden Cannabis-Sektor, bietet spezialisierte Dienstleistungen für die Betreiber von Krankenstationen, Anbauzentren, Hersteller und Forschungseinrichtungen in den Staaten, in denen genehmigte. Durch vertrauenswürdige Clients und Mitgliedsorganisationen fördert das Unternehmen effiziente, konsistente, qualitativ hochwertige Produkte, die preiswert sind richtig, leicht verfügbar und sicher verpackt. Für weitere Informationen über das Unternehmen oder die Partnerschaft zu erkunden, besuchen Sie bitte www.medbox.com.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
http://www.baystreet.ca/quotedata/partners/...stocks/news-article.asp
welcher Finanzminister möchte das nicht auch - zusätzlich geringere Kosten wegen weniger unnützer Strafverfolgung - würd uns Deutschen auch gut tun :))))