auch intressant
Seite 34 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.12 21:09 | von: toni1111 | Anzahl Beiträge: | 2.135 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:18 | von: Angelikagus. | Leser gesamt: | 123.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 46 > |
"Lieber Vince, schön dass du auf deine Aktien verzichtet hast nachdem unsere Anwälte dich dazu angeregt haben. Wir sind dabei uns womöglich zu erholen so dass der Aktienkurs steigt aber du fährst uns immer wieder gegen den Karren. Halt dich aus den Angelegenheiten doch bitte jetzt raus. Leider können wir dich nicht weiter den A.... pudern !"
Also dass ist meine absolut persönliche, hineininterpretierte Übersetzung!!! Was soll denn sonst der komische Brief. (nmM).
#831 ( kauft nicht wenn ich kaufe # ?????
und normal müsste es sogar drüber gehen.....!
Was meint ihr dazu ?
mit solch toxischen warrants die ohne Rücksicht auf Aktienkurs und shareholders geworfen werden, kann man die Charttechnik realerweise vergessen.
Noch dazu so einen mehr als frechen und wirklich Saudummen Wisch an seinen "Ankeraktionär, das sprengt wirklich alles !!!!
Mit solchen warrants und einem solch unkalkulierbaren Risiko wirst Du keine größeren Händler finden die diese Aktien in die Hand nehmen, da enorme Verluste drohen und man über Nacht seine Stimmrechte verlieren kann. Von der totalen Verwässerung noch gar nicht geredet und dem doch mehr als schwammigen Konzept. Und über den CEO, sein Auftreten und seine Vergangenheit ganz zu schweigen.
Mit viel Glück erwischt man vielleicht den einen oder anderen intraday run, aber immer mit dem Risiko herber Verluste falls der gute Herr seine warrants wieder unkontrolliert schmeißt. Der hat sicherlich schon einen Reverssplit in der Schublade, den ohne wird es nicht gehen, da wir sonst eine aberwitzige MK hätten. Daher ist für mich der trend klar, mit ein paar kleinen tagesmoves.
Runter....auf Dauer....leider....
Wer recht - wir werden es nächsten Freitag sehen :-)
So dumm wäre niemand....
Für mich heißt so etwas, und schon mehrmals erlebt, das da noch richtig heftig verwässert wird und mit Sicherheit der Reverssplit kommt, was weitere starke Verluste bedeutet.
Verwässerung ohne Ende
Dadurch werden die Stimmrechte emtwertet bzw. unterwandert
und mit dem für mich sicher folgenden Reverssplit kommen nochmal herbe Verluste
Ich weiss warum der verkauft.... in meinen Augen eine sehr logische Konsequenz wenn man vom CEO nur verarscht wird.
Problem sind einfach diese unberechenbaren Warrants und dieser alberne CEO
Da fragt man sich halt jeden Tag ob er die Aktie mal laufen lässt, um das sie sich erholt im Kurs, oder ob er wieder fleißig wandelt und verwässert und vor allem immer die Frage wieviel noch gewandelt werden können !?
Sollte die Wandlung vorbei sein, dann kommt sicherlich ein guter rebound....wenn