Zwergnase
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:31 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.16 14:02 | von: Fillorkill | Anzahl Beiträge: | 151 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:31 | von: Janinaipoia | Leser gesamt: | 33.704 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.16 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 05.02.16 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Kinder steht für Menschen; die Kinder denen es gut steht für besorgten Mitbürger
Deine Aussage:
"...nach den allgemein gültigen Vorstellungen ginge, wie Fairness, Gerechtigkeit und Neutralität..."
Es ging zwergnase nie zu forders um Neutralität; er hat den mod Kietel nur nicht schon früher an den Nagel gehängt, weil er sich mit dem mal in dem Raum geworfenen Gedanken von JP identifzieren konnte, der Status Quo ist n anderes Paar Schuhe.
Aber glaub doch nicht, dass ihr mit Euren reaktionären Ansichten jetzt die Oberhand gewinnt.
Hokal nehme zur Kenntniss, dass ich weder reaktionäre Ansichten habe, noch hier solche äussere. Wegen dieser beleidigenden Unterstellung habe ich dein Postings zur Löschung gemeldet!
Sollte Deine Meldung abgewiesen werden, gibt n Widerspruch button, KSU wird Dir zur Seite stehen.
Verstanden hast aber nicht wirklich was, oder?
Fühle mich auf ariva stündlich beleidigt, geht einher mit Fremdschämen, Stirnpatschen und Laptop zuklappen.
Da müssen wir durch
und ausserdem kansnt du hier beschimpfen und unterstellen wie du willst!
Nen toller Demokrat bist du!
Dennoch ist eine Beleidigung hier nicht weniger schlimm, als wenn sie sonst irgendwo wäre, und ist es genauso justizable wie jede andere Ehrverletzung auch!
Da spielt es dann auch überhaupt keine Rolle was Zwergsnase und ähnliche Leute, die meinen sie könnten bestimmten was man dneken soll, daszu meinen!
Past perfect; schauen wir mal Futur 2 bringt
PS. Fillkor und verabschiede Dich von dem positiven, hoffnungsvollen Gedanken des liberalem Internets, the idots spoiled it
Meint dieser JP das anders ? Und warum hat das keinen Eingang in die offizeillen Rgeln gefunden? Kann ja nicht jeder alles mögliche hier lesen, von irgendwelchen IDs, wo einigen wissen, sie hätten eine hohe Bewandnis.
Es muss schon möglich sein, sich so zu verhalten wie vorgegeben ist, ohne, dass ganz bestimmte persönliche Vorzüge oder Vorstellungen, dann nicht eingehalten wurden.
>> Ich habe in dem Thread "Flüchtlinge Willkommen"
unter anderem gelesen, dass dieser JP aussdrücklich Aussagen hier dulden möchte, die Meinungsaussage sind <<
(...)
>> Es muss schon möglich sein, sich so zu verhalten wie vorgegeben ist <<
:-))
Threads, in dem er vom braunen Pack schreibt. Bereits vor mehreren
Monaten erfolgte eine Sperrung oder Selbstsperrung zeitlich unmittel-
bar nach der Sperrung eines Threads, in dem er von Arschlöchern
schreibt und mit einem Link Werbung für Pro Asyl macht, in dem eben-
falls von Arschlöchern die Rede ist. Jeder kann sich selbst überlegen,
was dahinter steckt. Auf jeden Fall ist er bald darauf wieder aufge-
taucht. Auch damals eine Diskussion darüber, z. B. hier
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-528793?page=0
wie so anderen Dauerhetzern hier...aber solange ARIVA-Kiel das duldet....ZN hat eben Carakter.....was man hier nicht unbedingt bei allen User oder besser IDs findet!
Deutschlands. Diese Meinung wird mit Begriffen wie Fremdenfeinden,
Nazis, braunes Pack, Dauerhetzern usw. diskriminiert. Dabei ist die
Flüchtlinspolitik Merkels Schwachsinn und Verfassungsbruch, wie
zahlreiche Verfassungsrechtler feststellen.