Zwergnase
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:31 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.16 14:02 | von: Fillorkill | Anzahl Beiträge: | 151 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:31 | von: Janinaipoia | Leser gesamt: | 33.706 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Dennoch muss/will sich Ariva an öffentliches Recht halten und siehe
die Hausordnung
http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m
Hoffe aber, dass es genug Mitschreiber gibt, um rechten Parolen zu begegnen.
Glückauf
Und nu ab an die Urne und wählt mich !
Der letzte user mod hat das Handtuch geworfen!
Kapitulation!?!
Wichtig ist es im Leben sein Wort auch zu halten, sonnst verkommt man schnell zu einem Menschen der nicht ernst genommen wird.
Reisende soll man nicht aufhalten, sagte mein Lehrmeister im ist es immer, jeder ist ersetzbar und meisten das sagt meine persönliche Erfahrung ist es eine wunderbare Bereicherung wenn man mal gründlich auszukehrt und mit frischen Farben und petutzt und gewienert neu durchstartet. Oft ist es weniger ist mehr, damit meine ich eine kleine Gruppe von Moderatoren wie zur Zeit die Mitarbeiter von Ariva mis,lth, und st effektiv arbeiten zulassen, mit täglichen Breafings d.h eine Zusammmenfassung vom Tagesablauf für den nächsten Tag/Schicht des Kollegen.
Ansonsten für den Co-Moderatoren bewerben lassen Moderationshistory der jeweiligen Person anschauen und machen lassen wenn alles passt, man wird feststellen das es hier bei Ariva exzellente User gibt die mehr als qualifiziert für diese Aufgabe sind.
Ein paar Worte zu Zwergnase und ich will jetz hier nicht nachtretten, sonder ein paar Tatsachen wiedergeben die mir persönlich aufgefallen sind, seit 8 Jahren Co-Moderator und meiner Meinung nach in der Zeit wo ich hier bin, ein Gewusel hoch zehn, ein grauenhaftes hin und her, und überwiegend parteilich Löschungen, Sperrungen. Und den meisten Stress haben die Mitarbeiter Moderatoren dadurch bekommen, mir ist nämlich sehr deutlich aufgefallen das die Mitarbeiter Zwergnases Löschungen und Sperrungen sehr offt wieder ausbaden und teilweise dafür in eine unglaubhafte peinliche Situation gerieten wo sie sich selbst wiedersprachen/wiedersprechen, dafür habe ich Belege (die ich in den nächsten Tagen posten werde).
Dann hat er wohl gemerkt, was fast jedem vorher klar war:
Das muss ich mir in meiner Freizeit nicht antun !
ARIVA hat sich ja nicht nur einfach nach "rechts" entwickelt, das Forum ist bevölkert von Gestörten und Gescheiterten mit zuviel Tagesfreizeit.
Irgendwann hat man die Suppe eben satt.