Zwergnase
Seite 2 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:31 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.16 14:02 | von: Fillorkill | Anzahl Beiträge: | 151 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:31 | von: Janinaipoia | Leser gesamt: | 33.702 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
die Suppe satt die hat er nämlich selbst zubereitet. Und es ist doch wieder ganz ersichlich das du 14051948Kibbuzin als Zwergnases Sprachrohr hier auftauchst.
Ich muss sagen, dass ich das insgesamt angenehmer fand und dass - im Vergleich-
der Umgang hier doch destruktiver ist, --- was wohl gerade an der Anonymität liegt.
Ich schwanke noch, ob es daher auf Dauer Sinn macht, hier zu posten, oder weiter nur auf besagten anderen Medien...
Man wird ja schließlich nicht jünger :-))
BarCode das kannst du so oft schreiben wie du willst, leider ist es nicht der Fall und es juckt mich ein Pilz, ich vertrette hier meine eigene Meinung meine eigenen Erkenntnisse aus dem Weltgeschehen und das ist mein Recht, frei und unparteilich meine Meinung zu bilden und diese wiederzugeben, sehr viel habe ich meinen Erkenntnissen meinen Sprachkenntnissen zu verdanken da kannst du leider nicht mithalten und deshalb lese ich von dir auch immer dieselbe Leier.
Grinch:
"ariva ist aber kein öffentlicher Raum sondern ein privatwirtschaftliches forum. Da ist Demokratie kein Argument. Oder wird abgestimmt ob du bei McDonalds rausfliegst wenn du besoffen Leute anpöbelst?".
Grinch ich frage mich was du hier noch machst, normalerweise müsstes du bei den ganzen Gepöble schon längs dauergesperrt sein, komisch das, dass privatwirtschaftliches forum dich immer noch duldet.
dagegen ist Ariva Kindergeburtstag.
Ok, ich weiß nicht, was hier um Uhr 03:00 nachts abgeht...
Es gibt durchaus Leute, die sich Zeit nehmen, den AfD-lern was zu erklären..
Aber ob die auch Lust haben, sich das durchzulesen??..http://www.stern.de/politik/deutschland/afd--offener-brief-an-frauke-petrys-lebensgefaehrten-marcus-pretzell-6682324.html
Und das Nachtreten bei Leuten, welche offline sind, ist auch nicht lustig.
Die Nase hat auch schon mal eines des Narren Beträge gelöscht, na und :-)
Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters
Auch ich mache ab und an den Fehler, Bewertung (per Text) mit Kommunikation zu verwechseln.
Dieses Verhalten ist menschlich. Allerdings ist es ein Irrtum, die Bewertung mit einer erfolgreichen Kommunikation zu verwechseln.
Das gilt für mich selbst ebenso wie für alle anderen Teilnehmer hier......
Und wenn - wer auch immer - von einem Teilnehmer mal vorübergehend gesperrt wird, könnte das auch als Anregung dienen, Standpunkte zu überdenken.
Notfalls auch den eigenen...
:--)))
Nicht gut für ariva, nicht gut fürs Talkboard, wenn jetzt nur noch studentische Hilfskräft mit kaum Hintergrundwissen moderieren.
http://www.ariva.de/forum/...-sexuellen-Missbrauch-von-Kindern-533828
mein ich. Das wurde so oft von irgendwelchen Vollhonks gemeldet, bis sich eine studentische Hilfskraft fand, die es gelöscht hat. Weil sie keine Ahnung hat, worauf der Threadtitel anspielte.
Tomkat, schlicht gelogen. Lügst du gerne?
Es wird nie einen Moderator geben, welcher von allen geschätzt wird.
Oder?
ps
Der Narr ist seit 17 Jahren in Foren unterwegs